1. Bundesliga 16
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
uiuiui sollte Vfb Bretten morgen stolpern und Rene gegen mich gewinnen, dann gibts ja am letzten Spieltag ein richtiges Meisterschaftsfinale zwischen FC Zingst und Vfb Bretten... sollte da ein Unentschieden rauskommen und FC Grönebach seine beiden Spiele gewinnen dann ist er der lachende Dritte... man man, ist ja echt Spannung pur! Oder Bretten macht morgen mit nem Sieg schon alles klar, wär aber langweilig ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenuiuiui sollte Vfb Bretten morgen stolpern und Rene gegen mich gewinnen, dann gibts ja am letzten Spieltag ein richtiges Meisterschaftsfinale zwischen FC Zingst und Vfb Bretten... sollte da ein Unentschieden rauskommen und FC Grönebach seine beiden Spiele gewinnen dann ist er der lachende Dritte... man man, ist ja echt Spannung pur! Oder Bretten macht morgen mit nem Sieg schon alles klar, wär aber langweilig ^^. Heute gehts nämlich gg. Bretten! Also mein Freund wieviel ist dir denn die Meisterschaft wert?
Ist jemanden eigentlich das gestrige Tor des MC Flughafen aufgefallen? Ich dachte er stellt nicht mehr auf (der Gerechtigkeit wegen....?). Hat sich da was geändert????
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenda hab ich ja auch noch ein Wörtchen mitzusprechen. Heute gehts nämlich gg. Bretten! Also mein Freund wieviel ist dir denn die Meisterschaft wert?
Ist jemanden eigentlich das gestrige Tor des MC Flughafen aufgefallen? Ich dachte er stellt nicht mehr auf (der Gerechtigkeit wegen....?). Hat sich da was geändert????
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenuiuiui sollte Vfb Bretten morgen stolpern und Rene gegen mich gewinnen, dann gibts ja am letzten Spieltag ein richtiges Meisterschaftsfinale zwischen FC Zingst und Vfb Bretten... sollte da ein Unentschieden rauskommen und FC Grönebach seine beiden Spiele gewinnen dann ist er der lachende Dritte... man man, ist ja echt Spannung pur! Oder Bretten macht morgen mit nem Sieg schon alles klar, wär aber langweilig ^^
das ding sollte durch sein...
vg für heute abend
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenda hab ich ja auch noch ein Wörtchen mitzusprechen. Heute gehts nämlich gg. Bretten! Also mein Freund wieviel ist dir denn die Meisterschaft wert?
speicherschwendi hatte nur 0:2 gewonnen.
ich gehe mal davon aus, das er wieder ne aufstellung hat,weil sein abschiedsturnier (dieser Rtp-dingsbums-cup) gestartet ist, und er da jedenfalls sporatisch mitmachen will....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenBretten stolpert nicht mehr!
das ding sollte durch sein...!
Das Ding ist noch nicht gegessen...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenBretten stolpert nicht mehr!
das ding sollte durch sein...
heute abend steht der neue meister fest.
schade eigentlich...denn ich hätte es dir gegönnt, mein freund.
hättest mich doch net gewinnen lassen sollen
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich traue den roten korsacken zwar einiges zu, aber auch ich denke....
keiner der auf mich setzt???Och nöööööööö...... Fand euch alle eigentlich ganz nett, aber jetzt habt ihr es ver....
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich traue den roten korsacken zwar einiges zu, aber auch ich denke....
schade eigentlich...denn ich hätte es dir gegönnt, mein freund.
hättest mich doch net gewinnen lassen sollen^^
Vorsicht!!! Ich könnte ja noch meine Geheimaufstellung:eek: rausholen und ihn gehörig ärgern...!
Das Ding ist noch nicht gegessen...
aber selbst dann müsste ich ihn morgen noch schlagen, und das sehe ich nicht so...
trotzdem vg
gegen ein spannendes saisonfinale morgen, hat bestimmt niemand etwas einzuwenden...
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenkeiner der auf mich setzt???Och nöööööööö...... Fand euch alle eigentlich ganz nett, aber jetzt habt ihr es ver....
das der meister heute abend fest steht, kann ja auch daran liegen, dass du gegen bretten gewinnst, aber grönebach und ich verlieren..
also gib gas.
wir glauben an dich und deine elf (auch wenn deine kaderstärke zuletzt ganz schön abgesackt ist.)
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenIst jemanden eigentlich das gestrige Tor des MC Flughafen aufgefallen? Ich dachte er stellt nicht mehr auf (der Gerechtigkeit wegen....?). Hat sich da was geändert????
Falls es morgen dann doch das direkte Finalspiel um die Meisterschaft geben sollte, dann will ich morgen einen Live-Ticker hier im Forum der alle 30 Sek aktualisiert wird ^^
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl doch schon sehr gering das ich Rene heute die Suppe versalzen könnte...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenalso gib gas.Gleich werden wirs erfahren.....
Ein Glück dass der derzeitige TorsjägerListen-führende wieder direkt zum Topspiel auf dem Feld steht! Also Bretten....zieh dich warm an!
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenSo die Lager sind wieder voll...das Stadium bis zum Erbrechen gefüllt und der Gegner mit ner Maurertaktik am start....Ob das gut geht???Gleich werden wirs erfahren.....
Ein Glück dass der derzeitige TorsjägerListen-führende wieder direkt zum Topspiel auf dem Feld steht! Also Bretten....zieh dich warm an!
Ich hoffe das dieser Blödsinn bald nicht mehr funzt (wurde jedenfalls irgendwo schon mal angekündigt...)
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenDie Wahrscheinlichkeit ist wohl doch schon sehr gering das ich Rene heute die Suppe versalzen könnte...
ziemlich hart umkämpfte partie
Kommentar
-
-
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenRed Korsacks - VFB Bretten 0:0
Dicke Nullnummer...mehr war leider nicht zu machen!!!
glückwunsch zum punkt und vielen dank, das du die spannung in der liga auf den höhepunkt gebracht hast.
1. Bretten 67 Punkte
2. Zingst 65 Punkte
somit kommt es morgen 18.00 Uhr zum show down!!!
edit: sollte Grönebach heute auch gewonnen haben, wäre er mit 64 Punkten auch noch im RenenZuletzt geändert von rene44; 03.02.2009, 18:16.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenedit: sollte Grönebach heute auch gewonnen haben, wäre er mit 64 Punkten auch noch im Renen
chelsea london - grönebach 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenist doch nicht schlecht.
glückwunsch zum punkt und vielen dank, das du die spannung in der liga auf den höhepunkt gebracht hast.
1. Bretten 67 Punkte
2. Zingst 65 Punkte
somit kommt es morgen 18.00 Uhr zum show down!!!
edit: sollte Grönebach heute auch gewonnen haben, wäre er mit 64 Punkten auch noch im Renen
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenich will morgen um 18 Uhr nen Live-Ticker hier haben...
hier mal noch ein kleiner auszug aus dem hinspiel:
FC Zingst vs. VFB Bretten
Wetter
Zuschauer 49.588
Halbzeitstand 1:1
Endstand 1:2
ich wünsche dir in bretten jetzt schon viel glück.
möge der bessere gewinnen.
mein tipp:
VFB Bretten - FC Zingst 2:0
Kommentar
-
-
Die Wetten sind plaziert leider ist mein Kumpel Puffy aus dem Rennen.Trotzdem Glückwunsch an Ihn...hat ne tolle Saison gespielt in ner so starken Staffel..;-)
Heute 18 Uhr also der Showdown!
Erstmal Kompliment und Danke....Eure war die bislang spannendste Meisterschaft die ich mit bekommen habe.Geil!
Viel Glück heute Abend den Titel Anwärtern :-D
Greetz aus Buli 2
Sashliksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenCountdown läuft.... noch 28 Minuten ^^
Das Event kann man sich ja nicht entgehen lassen....:eek:
Kommentar
-
-
So, komm gerade vom warmmachen.
die jungs sind eingeschwört und das bier für die feier danach ist kalt gestellt.
ob meister oder vize.. gefeiert wird trotzdem!
hier schon mal die aufstellung der beiden mannschaften.
sie sind fast identisch
wenn die AS auch noch fast identisch ist, muss wohl heute die bessere taktik entscheiden...
viel glück und auf ein faires spiel
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigengw
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenlive-ticker hängt in der 20.min fest :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenlive-ticker hängt in der 20.min fest :mad:
Kommentar
-