Zitat von rene44
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 16
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigendu brauchst wohl ein Tor...
bretten 0
zingst 1
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenjaggy stellt sich knaller in den weg. Ibertsberger hat das auge für seinen mitspieler. Sauber geklärt von gregoritsch und diekmann wird den folgenden eckball ausführen. Gregoritsch kann sich gegen diekmann nicht auf fairem wege durchsetzen. Den fälligen elfmeter wird diekmann ausführen. Jimmink kann da rumhampeln wie er will, rodler lässt sich nicht beirren und schießt den ball flach ins linke eck
bretten 0
zingst 1
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenuiuiui aktueller Meister FC Zingst...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen91.min 0:1
Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenkomm nicht mal mehr ins spiel rein...
Kommentar
-
-
Zitat von schreiber Beitrag anzeigenJedenfalls schon mal Glückwunsch zum verdienten Meistertitel!
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenRene noch da??
oder schon in der Meisterfeier von ner Sektflasche oder Weizenglas erschlagen worden.... ?!
bier ist auch schon fast leer...
Kommentar
-
-
vor lauter Meisterschaft ist aber der Abstiegskampf in den Hintergrund geraten... da kämpften 3 Mannschaften um den Klassenerhalt...
Owwerbetschbach
SV Paderborn
D´mund
hatten alle 3 schwere Gegner, und Paderborn die schlechtesten Aussichten... ich will Ergebnisse sehen... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigendenke das sollte reichen....
an VfB Bretten auch noch Glückwunsch zum Vizemeister... hättest den Ersten genauso verdient gehabt...Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenNa da gratulier ich mal recht herzlich zur Meisterschaft!!!!Hast es verdient...
bier, schnaps und N*tt*n für die ganze liga^^
habe es bretten aber auch gegönnt.
gw zum vize.
wer ist denn abgestiegen?
da war es ja auch noch spannend
edit: fruttis hat es bereits angesprochenZuletzt geändert von rene44; 04.02.2009, 18:30.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendanke
bier, schnaps und N*tt*n für die ganze liga^^
habe es bretten aber auch gegönnt.
gw zum vize.
wer ist denn abgestiegen?
da war es ja auch noch spannend
warte mal mit deiner zuteilung, ich will zu euch
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenGW
warte mal mit deiner zuteilung, ich will zu euch
bist herzlich willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
hatten alle 3 schwere Gegner, und Paderborn die schlechtesten Aussichten... ich will Ergebnisse sehen... ^^
Hab zwar mit den 3 Spielen nix zu tun aber hier trotzdem mein letztes Spiel:
Fc Grönebach Red Korsacks 1:0
GW zum Sieg...
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
Zitat von Noah80 Beitrag anzeigenseit wann ist Speicherschwendi schwieriger zu schlagen als der Bremen-Gangster?
Kommentar
-
-
Hiermit lüfte ich das Geheimnis um den Abstieg: Speicherschwendi und Paderborn haben sich 1 : 1 getrennt. Leider muss deshalb Paderborn in den sauren Apfel beissen.
Bei mir ist der Faden in den vergangenen Spielen so ziemlich gerissen. Aber wenigstens hatte ich mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. Ich freue mich bereits auf eine nächste spannende Saison - in der die Spielberechnungen hoffentlich wieder etwas nachvollziehbarer werden.
Kommentar
-
-
also, jetzt wo es offiziell ist....
hiermit gebe ich nun die schale an fc zingst ab.
@rene: gw zum meistertitel, ganz bremen freut sich mit dir
hast es dir verdient. offiziell hiermit auch ein dickes dankeschön an dich und dein team für deine unterstützung in der ersten halbserie.
@alle aus der liga:
an euch alle muss ich auch mal was loswerden...
ich verfolge einige 1. ligen mit und muss sagen...
an alle, die bei uns spielen, ein großes kompliment.
ich denke, wir sind eine der wenigen ligen, welche ihr spiel spielen um fun zu haben. alles läuft fair ab..
man kann gut miteinander....
es werden keine schuldzuweisungen, negative äüßerungen etc. gemacht....
es macht umheimlichen spass mit (bei) euch spielen zu dürfen.
ich freue mich auf die kommende saion....
vg allen weiterhin
Kommentar
-
Kommentar