2.Bundesliga staffel 108/Saison 02.01.09-07.02.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mynitran
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 13428
    • mynitran (Vandennis)
    • 1.FC United Vietnam 07
    • 850

2.Bundesliga staffel 108/Saison 02.01.09-07.02.09

So die neue Bundesliga staffel 108 ist fertig mit vielen alte und neuen teams.
    1.FC.United Vietnam 07 wünsch allen viel glück und spannende spiele.

FC Hude 955 2235 4210 1750 9150
    FC Kölsch 930 2130 3755 795 7610
    1.FC.United Vietnam 07 1185 2195 2885 1160 7425
    DJK Flensburg 740 2215 3425 965 7345
    Hamburger Sieg Verein 780 2335 3415 580 7110
    Eintrach Offenbach 545 2680 2945 875 7045
    Oberdielfen 960 1700 2695 1495 6850
    SC Husen Kurl 19/23 500 2215 2530 1340 6585
    SV Neidenstein II 1170 1680 2825 825 6500
    Rosarot Wendelstein 495 2460 3275 260 6490
    Süßwasserpiraten 925 1535 3490 415 6365
    Schwarze Pumpe Goethestraße 860 2095 2600 680 6235
    SV Muschel 620 2005 3065 385 6075
    der Pöbel 725 2140 2140 640 5645
    Fc Raso 785 1780 2055 975 5595
    1.SC Galatasaray 2007 860 1695 1310 725 4590
    Hellas Oranienbaum 405 995 2130 880 4410
    AC Milan 168 675 925 1595 340 3535
    Zuletzt geändert von mynitran; 29.12.2008, 08:27.
  • mynitran
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 13428
    • mynitran (Vandennis)
    • 1.FC United Vietnam 07
    • 850

Meine favoriten sind:
    FC Hude
    FC Kölsch
    DJK Flensburg
    Oberdielfen
    Rosarot Wendelstein
    Hamburger Sieg Verein

Ich denke die 6 Teams werden um den Aufstieg machen.!!!
    Zuletzt geändert von mynitran; 29.12.2008, 08:37.

Kommentar

• Atreju
      Neuzugang
      • 20.01.2008
      • 18
      • Atreju
      • FC Kölsch

Na, da hat sich die neue Ligatzuteilung als gar nicht so neu erwiesen^^

Bleibt wieder alles beim Alten. Unsere Aufsteiger sind auch wieder in die 1.BL 1 gewandert und alte bekannte, wie FC Raso aus der Regio ist auch wieder bei uns.

Da wird es wohl keine Möglichkeit geben, der 1.BL 1 zu entgehen. Ist einfach unser Schicksal.

Allen viel Glück und Erfolg für die neue Saison. Ich hoffe, sie wird schön spannend und fair.
      sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Süßwasserpirat
        Hoffnungsträger
        • 26.01.2008
        • 182
        • Süßwasserpirat(DE)
        • FC Tornister 09er

nehmts mir nich übel, aber ich hab langsam echt kein bock mehr hier

jaa, und jetz gehts leider los....die ersten stammspieler verlassen mein team:

Mansilla Abellán, Jeremias Scheeff AV R 3xx 100 38

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

so, ich habe genug und werde mich jetzt endgültig verabschieden...

irgendwann will ich natürlich auch mal in die erste liga, aber die absteiger sind nun mal viel zu stark....und solange die entwickler nichts an dieser unfairen ligenzuteilung ändern, sehe ich leider schwarz...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

sry aber..
            • Die Zuteilung in den oberen Ligen wurde verbessert

wer's glaubt wird seelig... vollpfosten :mad:

euch viel glück.. und viel spaß
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Atreju
              Neuzugang
              • 20.01.2008
              • 18
              • Atreju
              • FC Kölsch

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

irgendwann will ich natürlich auch mal in die erste liga, aber die absteiger sind nun mal viel zu stark....und solange die entwickler nichts an dieser unfairen ligenzuteilung ändern, sehe ich leider schwarz...
              tja, gestern hab ich auch noch drüber nachgedacht. bringt aber nichts... wenn man absteigt und wieder aufsteigt landet man doch eh wieder in der gleichen Konstellation und somit in der 1. BL 1...

Ach ja, und dadurch, dass man sein Team nicht mehr schwächen kann, indem man weniger Spieler aufstellt aufgrund des bugs kann ich auch gar nicht absteigen, da meine B-Elf wohl für den Abstieg zu stark ist...Wie man's macht, macht man's verkehrt^^

Ich stelle mir jetzt einfach vor, ich spiele in der 1. Bundesliga 108 und vergesse die 2 davorne.
              sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Süßwasserpirat
                Hoffnungsträger
                • 26.01.2008
                • 182
                • Süßwasserpirat(DE)
                • FC Tornister 09er

vllt werd ich mir ein neues team machen...oder ich stell diese saison einfach die js drauf und lass mich bis in die OL zurückfallen..:eek:

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• 04 Dragon
                  Der Kaiser
                  • 05.12.2007
                  • 43791
                  • 04 Dragon
                  • 77.800
                  • Golden Crew

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                  tja, gestern hab ich auch noch drüber nachgedacht. bringt aber nichts... wenn man absteigt und wieder aufsteigt landet man doch eh wieder in der gleichen Konstellation und somit in der 1. BL 1...

Ach ja, und dadurch, dass man sein Team nicht mehr schwächen kann, indem man weniger Spieler aufstellt aufgrund des bugs kann ich auch gar nicht absteigen, da meine B-Elf wohl für den Abstieg zu stark ist...Wie man's macht, macht man's verkehrt^^

Ich stelle mir jetzt einfach vor, ich spiele in der 1. Bundesliga 108 und vergesse die 2 davorne.
                  naja, ich muss das risiko einfach eingehen...

ich könnte jetzt noch 5-6 saisons in der zweiten liga spielen und darauf warten, dass die entwickler endlich mal was unternehmen(z.b. längere wartezeiten, damit die ligen besser durchmischt werden), aber wahrscheinlich wird sich da eh nichts ändern.

und wie gesagt, irgendwann würde ich eine aufstellungsstärke von mehr als 5000 haben und damit in der zweiten liga spielen - während dann anderer mannschaften den klassenerhalt in der ersten liga mit etwas mehr als 3000 schaffen werden

deshalb muss ich jetzt was verändern - und zur not gehe ich auch runter bis in die oberliga

Kommentar

• 04 Dragon
                    Der Kaiser
                    • 05.12.2007
                    • 43791
                    • 04 Dragon
                    • 77.800
                    • Golden Crew

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                    sry aber..
                    • Die Zuteilung in den oberen Ligen wurde verbessert

wer's glaubt wird seelig... vollpfosten :mad:

euch viel glück.. und viel spaß
                    stimmt, ich hab deswegen auch schon nen neuen thread aufgemacht:

http://forum.fussballcup.de/showthre...461#post599461

ändern wird sich hier ja eh nichts, aber wenn ich schon absteigen muss, will ich mich wenigstens nochmal beschweren ^^

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • 77.800
                      • Golden Crew

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                      vllt werd ich mir ein neues team machen...oder ich stell diese saison einfach die js drauf und lass mich bis in die OL zurückfallen..:eek:
                      daran hab ich auch schon gedacht...

wäre halt nur extrem ärgerlich, da ich seit fast anderthalb jahren dabei bin und die ganze arbeit dann umsonst gewesen wäre...

Kommentar

• 04 Dragon
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 43791
                        • 04 Dragon
                        • 77.800
                        • Golden Crew

so, jetzt aber mal zur neuen liga:

das niveau ist meiner meinung nach etwas gesunken, da 3 sehr starke teams in die erste liga aufgestiegen sind und diesmal zur abwechslung "nur" 2 teams aus der 1.bl 1 in unserer liga gelandet sind (worüber natürlich keiner traurig sein wird ^^)

zudem haben mit Anklam und Neureut 2 passable zweitligavereine die liga verlassen.

doch die 5 aufsteiger werden es in unserer liga vermutlich sehr schwer haben.

Milan und Oranienbaum kenne ich zwar nicht, aber ihre kaderstärken sind jetzt nicht gerade außergewöhnlich (-hust-).^^

SV Neidenstein und Galatasaray kann ich nur sehr schwer einschätzen....ihre kaderstärken sind jetzt nicht besonders groß, aber weiß natürlich nie, wie viele spieler diese mannschaften im kader haben....dennoch werden wohl wahrscheinlich beide im unterem mittelfeld landen.

und dann wäre da natürlich noch Raso, der vor 2 saisons schon mal in unserer liga war und damals abgestiegen ist und wenn er in der vergangenen saison bei uns gewesen wäre, hätte er wohl wieder keine chance gehabt...durch die schwachen aufsteiger könnte es für ihn aber zum klassenerhalt reichen.

meine favoriten für den aufstieg:

FC Hude
                        DJK Flensburg
                        FC Kölsch
                        Rosarot Wendelstein
                        1.FC.United Vietnam 07
                        Hamburger Sieg Verein

meine kandidaten für den abstiegskampf:

SV Neidenstein II
                        1.SC Galatasaray 2007
                        Fc Raso
                        Hellas Oranienbaum
                        AC Milan 168
                        Oberdielfen
                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 29.12.2008, 14:10.

Kommentar

• LarsK
                          Torschützenkönig
                          • 05.12.2007
                          • 1684
                          • Sir Alex
                          • FC Hude

Moin,

ich kann verstehen,wenn es Manager gibt, die sauer auf mich sind... und ich kann es nachvollziehen. Es tut mir leid, aber ich hatte keine Lust mehr auf die erste 1.BL, bei der ich von Anbeginn dazugehörte, deswegen bin ich abgestiegen. Das ich einen der drei Aufstiegsplätze einnehme, kann ich leider auch nicht ändern. Wenn es aber tatsächlich darauf hinauslaufen sollte, dass ich in die 1. 1Bl zurückkomme, dann wird es für mich auch def. die letzte Saison.
                          Es wird niemals eine Neuregelung der Ligeneinteilung geben, dass wurde ja auch schon so gepostet.
                          Ich hoffe, dass wir alle miteinander gut klarkommen.

PS: Bin bis 31.12. gesperrt, da ich zweimal keine Aufstellung hatte. Das nennt sich "Bugusing" ...

Lars...

Kommentar

• Atreju
                            Neuzugang
                            • 20.01.2008
                            • 18
                            • Atreju
                            • FC Kölsch

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                            Moin,

ich kann verstehen,wenn es Manager gibt, die sauer auf mich sind... und ich kann es nachvollziehen. Es tut mir leid, aber ich hatte keine Lust mehr auf die erste 1.BL, bei der ich von Anbeginn dazugehörte, deswegen bin ich abgestiegen. Das ich einen der drei Aufstiegsplätze einnehme, kann ich leider auch nicht ändern. Wenn es aber tatsächlich darauf hinauslaufen sollte, dass ich in die 1. 1Bl zurückkomme, dann wird es für mich auch def. die letzte Saison.
                            Es wird niemals eine Neuregelung der Ligeneinteilung geben, dass wurde ja auch schon so gepostet.

PS: Bin bis 31.12. gesperrt, da ich zweimal keine Aufstellung hatte. Das nennt sich "Bugusing" ...

Lars...

Tach, nee, warum sollte jemand sauer auf dich sein? Es kann ja keiner was dafür, wo wer zugeteilt wird. Bist wohl auch nicht der einzige, der irgendwann mal freiwillig abgestiegen ist und auf eine Art auch verständlich. Es wird - so ist meine/unsere Erfahrung - nur leider nichts bringen, da wir die Liga sind, die mit der 1.BL 1 in unmittelbarer Verbindung stehen. Freue mich auf die beiden Spiele gegen dich, um einen Vorgeschmack davon zu bekommen, wie es denn mal sein könnte, wenn ich doch mal aufsteige.

Edit: Ich gehe davon aus, dass wir hier in der Liga auch unseren Spaß haben werden, war ja die letzten Saisons auch immer so^^

[Ironie on]
                            Und ist ja auch mal so richtig unfair den anderen gegenüber gewesen, dass du kein Team aufgestellt hast. Böse, böse, böse. [Ironie off]

Kann man echt nur drüber schmunzeln wegen der Sperre^^
                            Zuletzt geändert von Atreju; 29.12.2008, 16:24.
                            sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Moin,

Lars...
                              Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                              Tach, nee, warum sollte jemand sauer auf dich sein? Es kann ja keiner was dafür, wo wer zugeteilt wird. Bist wohl auch nicht der einzige, der irgendwann man freiwillig abgestiegen ist und auf eine Art auch verständlich. Es wird - so ist meine/unsere Erfahrung - nur leider nichts bringen, da wir die Liga sind, die mit der 1.BL 1 in unmittelbarer Verbindung stehen. Freue mich auf die beiden Spiele gegen dich, um einen Vorgeschmack davon zu bekommen, wie es denn mal sein könnte, wenn ich doch mal aufsteige.
                              absolut richtig...wir user sind ja wohl diejenigen, die am wenigsten für diese be*** ligenzuteilung können...

es ist einfach nur sehr traurig, dass die entwickler anscheinend nicht dazu in der lage sind, die ligenzuteilung etwas fairer zu gestalten....

und wir sind natürlich auch nicht die ersten, die sich darüber aufregen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=9176
                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 29.12.2008, 16:33.

Kommentar

• FCNTraumi
                                Neuzugang
                                • 16.12.2007
                                • 10
                                • FCNTraumi
                                • Rosarot Wendelstein

so, jetzt aber mal zur neuen liga:

das niveau ist meiner meinung nach etwas gesunken, da 3 sehr starke teams in die erste liga aufgestiegen sind und diesmal zur abwechslung "nur" 2 teams aus der 1.bl 1 in unserer liga gelandet sind (worüber natürlich keiner traurig sein wird ^^)

zudem haben mit Anklam und Neureut 2 passable zweitligavereine die liga verlassen.

doch die 5 aufsteiger werden es in unserer liga vermutlich sehr schwer haben.

Milan und Oranienbaum kenne ich zwar nicht, aber ihre kaderstärken sind jetzt nicht gerade außergewöhnlich (-hust-).^^

SV Neidenstein und Galatasaray kann ich nur sehr schwer einschätzen....ihre kaderstärken sind jetzt nicht besonders groß, aber weiß natürlich nie, wie viele spieler diese mannschaften im kader haben....dennoch werden wohl wahrscheinlich beide im unterem mittelfeld landen.

und dann wäre da natürlich noch Raso, der vor 2 saisons schon mal in unserer liga war und damals abgestiegen ist und wenn er in der vergangenen saison bei uns gewesen wäre, hätte er wohl wieder keine chance gehabt...durch die schwachen aufsteiger könnte es für ihn aber zum klassenerhalt reichen.

meine favoriten für den aufstieg:

FC Hude
                                DJK Flensburg
                                FC Kölsch
                                Rosarot Wendelstein
                                1.FC.United Vietnam 07
                                Hamburger Sieg Verein

meine kandidaten für den abstiegskampf:

SV Neidenstein II
                                1.SC Galatasaray 2007
                                Fc Raso
                                Hellas Oranienbaum
                                AC Milan 168
                                Oberdielfen

Hey Dragon.....schöne Zusammenfassung,
                                aber nehm mich mal aus der Favo-Rolle und Dich aus den Abstiegskandidaten raus - hast mich ja sogar noch überholt, nachdem ich die letzten drei Spiele u.a. gegen den Letzten und Vorletzten verloren hab.

Ich werde mich nun....ähm, wie nennt man das gleich.....konsolidieren und in der 2. Liga etablieren
                                D.h., alte Spieler raus und junge Spieler nachrücken lassen.
                                Da ich damals durch einen Fehler meinerseits meinen damaligen JS-Trainer auf Level 9 gehen liess, mußte ich neu anfangen.
                                Nun steht mein neuer JS-Trainer kurz vor der 10. Jetzt gibts aber die Neuregelung mit den Jugendspielern. Von daher, werd ich nie das erreichen, was andere vor mir mit JS erreicht haben (Skillmässig)

Ich lass die neue Saison mal locker auf mich zu kommen und schauen, was dabei rauskommt

Viel Glück - und trotzdem viel Spaß, soweit möglich :p

Kommentar

• Der kleine Nils
                                  Jungtalent
                                  • 05.12.2007
                                  • 425
                                  • Der kleine Nils
                                  • DJK Flensburg

hallo zusammen.....

ich wünsche allen viel erfolg in der liga. hoffentlich haben wir spaß hier was man leider in liga eins staffel 1 nicht immer hatte. und seit dem super update erst recht nicht mehr. trotz allem hoffe ich das wir hier im thrend viel spaß haben werden.

mein favorit für den meistertitel wird fc hude sein.

ansonsten kenne ich leider noch nicht soviele mannschaften hier.

mfg flensi

www.fc2-djkflensburg.de.tl
                                  schaut doch mal rein

Kommentar

• 04 Dragon
                                    Der Kaiser
                                    • 05.12.2007
                                    • 43791
                                    • 04 Dragon
                                    • 77.800
                                    • Golden Crew

meine tipps für den 1.spieltag:

DJK Flensburg - Hellas Oranienbaum 4:0
                                    Hamburger Sieg Verein - Süßwasserpiraten 3:1
                                    1.FC.United Vietnam 07 - AC Milan 168 5:1
                                    der Pöbel - SC Husen Kurl 19/23 1:1
                                    FC Kölsch - Fc Raso 3:0
                                    Oberdielfen - Eintrach Offenbach 0:4
                                    1.SC Galatasaray 2007 - FC Hude 1:6
                                    Rosarot Wendelstein - SV Muschel 2:0
                                    SV Neidenstein II
                                    - Schwarze Pumpe Goethestraße 2:4

Kommentar

• mynitran
                                      Der Kaiser
                                      • 05.12.2007
                                      • 13428
                                      • mynitran (Vandennis)
                                      • 1.FC United Vietnam 07
                                      • 850

DJK Flensburg - Hellas Oranienbaum 3:0
                                      Hamburger Sieg Verein - Süßwasserpiraten 1:0
                                      1.FC.United Vietnam 07 - AC Milan 168 1:3
                                      der Pöbel - SC Husen Kurl 19/23 2:1
                                      FC Kölsch - Fc Raso 5:2
                                      Oberdielfen - Eintrach Offenbach 3:1
                                      1.SC Galatasaray 2007 - FC Hude 0:4
                                      Rosarot Wendelstein - SV Muschel 4:0
                                      SV Neidenstein II
                                      - Schwarze Pumpe Goethestraße 1:1

Kommentar

• perby
                                        Bankdrücker
                                        • 07.12.2007
                                        • 58
                                        • Perby
                                        • Siegerländer Kickers

Moin,

Lars...

ich kann dich verstehen und bin net sauer auf dich das weiste auch mfg und euch allen in dieser liga viel glück und einen guten rutsch mfg
                                        sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 43791
                                          • 04 Dragon
                                          • 77.800
                                          • Golden Crew

so, ich tippe schon mal die abschlusstabelle:

1. FC Hude
                                          2. DJK Flensburg
                                          3. FC Kölsch
                                          4. Eintracht Offenbach
                                          5. 1.FC United Vietnam 07
                                          6. Rosarot Wendelstein
                                          7. Hamburger Sieg Verein
                                          8. SC Husen Kurl 19/23
                                          9. Schwarze Pumpe Goethestraße
                                          10. der Pöbel
                                          11. Süßwasserpiraten
                                          12. SV Neidenstein II
                                          13. SV Muschel
                                          14. Fc Raso
                                          15. 1.SC Galatasaray 2007
                                          16. Hellas Oranienbaum
                                          17. AC Milan 168
                                          18. Oberdielfen

bitte nicht zu ernst nehmen, denn wenn die platzierungen alle so stimmen sollten, wäre das schon ne ganz große sensation

zudem kann ich die aufsteiger noch nicht wirklich einschätzen und durch die "neue" spielberechnung sind die ergebnisse natürlich eh unberechenbar ^^

Kommentar

• Atreju
                                            Neuzugang
                                            • 20.01.2008
                                            • 18
                                            • Atreju
                                            • FC Kölsch

DJK Flensburg - Hellas Oranienbaum 7:1
                                            Hamburger Sieg Verein - Süßwasserpiraten 1:1
                                            1.FC.United Vietnam 07 - AC Milan 168 3:0
                                            der Pöbel - SC Husen Kurl 19/23 2:2
                                            FC Kölsch - Fc Raso 2:1
                                            Oberdielfen - Eintrach Offenbach 2:3
                                            1.SC Galatasaray 2007 - FC Hude 2:6
                                            Rosarot Wendelstein - SV Muschel 2:0
                                            SV Neidenstein II
                                            - Schwarze Pumpe Goethestraße 1:2
                                            sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• LarsK
                                              Torschützenkönig
                                              • 05.12.2007
                                              • 1684
                                              • Sir Alex
                                              • FC Hude

1. FC Hude
                                              2. DJK Flensburg
                                              3. FC Kölsch
                                              4. Eintracht Offenbach
                                              6. Rosarot Wendelstein
                                              7. Hamburger Sieg Verein
                                              8. SC Husen Kurl 19/23
                                              10. der Pöbel
                                              11. Süßwasserpiraten
                                              12. SV Neidenstein II
                                              13. SV Muschel
                                              14. Fc Raso
                                              16. Hellas Oranienbaum
                                              17. AC Milan 168
                                              18. Oberdielfen

bitte nicht zu ernst nehmen, denn wenn die platzierungen alle so stimmen sollten, wäre das schon ne ganz große sensation

zudem kann ich die aufsteiger noch nicht wirklich einschätzen und durch die "neue" spielberechnung sind die ergebnisse natürlich eh unberechenbar ^^

Platz 1 und 2 werden sicherlich noch getauscht ...ansonsten kann ich deinen Missmut verstehen.

Da ich selber kaum welche von den Mannschaften kenne, gebe ich auch noch keine Tipps ab. Ich warte erstmal die ersten drei Spieltage ab...Ach, ich bin ja ab Sonntag im Urlaub. Komme erst am 11.01. wieder ^^

Allen Konkurrenten viel Glück ^^

Kommentar

• 04 Dragon
                                                Der Kaiser
                                                • 05.12.2007
                                                • 43791
                                                • 04 Dragon
                                                • 77.800
                                                • Golden Crew

Platz 1 und 2 werden sicherlich noch getauscht ...ansonsten kann ich deinen Missmut verstehen.

Da ich selber kaum welche von den Mannschaften kenne, gebe ich auch noch keine Tipps ab. Ich warte erstmal die ersten drei Spieltage ab...Ach, ich bin ja ab Sonntag im Urlaub. Komme erst am 11.01. wieder ^^

Allen Konkurrenten viel Glück ^^
                                                also du hast auf jeden fall das geilste auftaktprogramm erwischt, das man sich vorstellen kann

erst Galatasaray, dann Oranienbaum und am dritten spieltag Raso- nicht schlecht ^^

Kommentar

• SeaShark
                                                  Führungsspieler
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1448
                                                  • SeaShark
                                                  • FC SeaShark

1. FC Hude
                                                  2. DJK Flensburg

3. FC Kölsch
                                                  4. Eintracht Offenbach
                                                  6. Rosarot Wendelstein
                                                  7. Hamburger Sieg Verein
                                                  8. SC Husen Kurl 19/23
                                                  10. der Pöbel
                                                  11. Süßwasserpiraten
                                                  12. SV Neidenstein II
                                                  13. SV Muschel
                                                  14. Fc Raso
                                                  16. Hellas Oranienbaum
                                                  17. AC Milan 168
                                                  18. Oberdielfen

Cool dann sehen wir uns ja wieder nächste Saison

Kommentar

• LarsK
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 1684
                                                    • Sir Alex
                                                    • FC Hude

also du hast auf jeden fall das geilste auftaktprogramm erwischt, das man sich vorstellen kann

erst Galatasaray, dann Oranienbaum und am dritten spieltag Raso- nicht schlecht ^^
                                                    Wieso? Sind die nicht sooo stark ?
                                                    Dann kann ich mich ja nur blamieren ^^

Kommentar

• 04 Dragon
                                                      Der Kaiser
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 43791
                                                      • 04 Dragon
                                                      • 77.800
                                                      • Golden Crew

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                      also von mir aus können wir diese saison auch einfach überspringen ^^

Atreju steigt dann einfach zusammen mit Hude und Flensburg in eure liga auf und ich kann direkt runter in die regio ^^

Kommentar

• LarsK
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 1684
                                                        • Sir Alex
                                                        • FC Hude

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen

Ob das so gut für dich wäre ?
                                                        Nee im ernst, habe schon gesagt, wenn das so passieren sollte, dann werde ich höchstwahrscheinlich ganz aufhören...

Kommentar

• LarsK
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 1684
                                                          • Sir Alex
                                                          • FC Hude

also von mir aus können wir diese saison auch einfach überspringen ^^

Atreju steigt dann einfach zusammen mit Hude und Flensburg in eure liga auf und ich kann direkt runter in die regio ^^
                                                          Hüte dich vor absichtlichem Verlieren, das ist Bugusing und wird mit Sperre bestraft. Habe ich am eigenen Leib erfahren !
                                                          Echt, kein Witz ^^

Kommentar

• 04 Dragon
                                                            Der Kaiser
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 43791
                                                            • 04 Dragon
                                                            • 77.800
                                                            • Golden Crew

Wieso? Sind die nicht sooo stark ?
                                                            Dann kann ich mich ja nur blamieren ^^
                                                            also meiner meinung nach gehören die drei zumindest zu den fünf schwächsten teams der liga ^^

ich kann mich natürlich auch täuschen, aber normalerweise müssten es die drei in dieser saison verdammt schwer haben

Kommentar

Lädt...