Ich bekomme schon seit geraumer Zeit keine passenden Spieler mehr ...
Ausserdem spielen die doch eh bis 40 oder länger ^^
Da habe ich noch lange Freude an meinen Opi's
Ich bekomme schon seit geraumer Zeit keine passenden Spieler mehr ...
Ausserdem spielen die doch eh bis 40 oder länger ^^
Da habe ich noch lange Freude an meinen Opi's
wenn abbauen willst dann pass mal auf das nicht noch aufsteigen wirst
nee nee, meine stammspieler bleiben schon noch im kader. aber hab in der letzten zeit wieder 2 js bekommen und deshalb können wieder nen paar ersatzspieler gehen. will ja die gehaltskosten in grenzen halten
Das soll mir mal einer erklären^^ ich versteh nämlich so gar nichts mehr...
ich versteh sowas auch nicht aber find es trotzdem lustig. verlier gegen den 1:0 ich lach mich schrott naja aber hab ihm zu danken das ich ( wie ich dachte) die aufstiegsränge verlassen habe
ich versteh sowas auch nicht aber find es trotzdem lustig. verlier gegen den 1:0 ich lach mich schrott naja aber hab ihm zu danken das ich ( wie ich dachte) die aufstiegsränge verlassen habe
Na ja, du läufst ja auch nicht gefahr, in die Regio absteigen zu müssen, ich aber schon und da will ich - im gegensatz zu manch anderem - nicht hin.
Na ja, du läufst ja auch nicht gefahr, in die Regio absteigen zu müssen, ich aber schon und da will ich - im gegensatz zu manch anderem - nicht hin.
da hast auch wieder recht. ist schon alles etwas komisch
tagelang spiele ich keine simus. und spiele remis oder gewinne. kaum mach ich an einem tag simus ohne ende verliere ich. hehe ich glaube ich mache keine fs und keine simus mehr
da hast auch wieder recht. ist schon alles etwas komisch
tagelang spiele ich keine simus. und spiele remis oder gewinne. kaum mach ich an einem tag simus ohne ende verliere ich. hehe ich glaube ich mache keine fs und keine simus mehr
meinste, daran liegt's? muss ich mal antesten. ich komme am besten mal ne woche gar nicht mehr on, dann steig ich vielleicht sogar noch auf... ach, nee, geht ja nicht, dann würden meine spieler ja nicht mehr trainiert werden
Kommentar