- - 2. Bundesliga 107 - -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mein ziel lautet nichtabstieg, wird schwer genug. was die bisherigen ergebnisse angeht, weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. gegen den stärksten kader gewonnen, gegen einen gleichstarken verloren und tabellenführer ist der mit dem schwächsten kader, wobei natürlich immer die unbekannte bleibt, wie viele spieler jeder im kader hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenmein ziel lautet nichtabstieg, wird schwer genug. was die bisherigen ergebnisse angeht, weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. gegen den stärksten kader gewonnen, gegen einen gleichstarken verloren und tabellenführer ist der mit dem schwächsten kader, wobei natürlich immer die unbekannte bleibt, wie viele spieler jeder im kader hat.
Kommentar
-
-
Tach, hier ist das Team Fc Neo_Leo.
Ich bin das erste mal in der 2. Buli und somit letzte Saison aufgestiegen. Jedoch muss ich ernsthaft sagen, dass mein Ziel nicht "der Nichtabstieg" ist, denn dazu ist mein Team verhältnisweise zu stark. Ich habe zwar keine große Kaderstärke, aber was zählt ist was auf dem Platz steht. Bei mir gibt es keine Position die schwächer als 300 ist, und das wird für die 2. Buli auf jeden Fall reichen!
Natürlich wünsche ich euch allen auch viel Spaß und Glück, ihr werdet es gebrauchen :p
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigenTach, hier ist das Team Fc Neo_Leo.
Ich bin das erste mal in der 2. Buli und somit letzte Saison aufgestiegen. Jedoch muss ich ernsthaft sagen, dass mein Ziel nicht "der Nichtabstieg" ist, denn dazu ist mein Team verhältnisweise zu stark. Ich habe zwar keine große Kaderstärke, aber was zählt ist was auf dem Platz steht. Bei mir gibt es keine Position die schwächer als 300 ist, und das wird für die 2. Buli auf jeden Fall reichen!
Natürlich wünsche ich euch allen auch viel Spaß und Glück, ihr werdet es gebrauchen :p
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenNormalerweise reicht das locker... vielleicht sogar zum Direktaufstieg! Aber bei dieser Spieleberechnung würd ich mich auf nix verlassen!
Kommentar
-
-
Zitat von poeppi Beitrag anzeigenherrlich....verdient verloren!!!!!!!
gratz neo
Kommentar
-
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigenSorry, ich tu ja auch nur mein bestes, aber dass ich als Aufsteiger in die 2. Buli gegen einen Absteiger aus der 1. Buli 1:5 gewinne, hätte ich auch nicht gedacht
wir tun alle unser bestes
muss aufpassen das ich mit meiner aufstellung ned noch absteige *lach*
Kommentar
-
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigenSorry, ich tu ja auch nur mein bestes, aber dass ich als Aufsteiger in die 2. Buli gegen einen Absteiger aus der 1. Buli 1:5 gewinne, hätte ich auch nicht gedacht
Na ja... ob du oder die Spielberechnung das Beste geben, weiß man nicht so genau!
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenNa ja... ob du oder die Spielberechnung das Beste geben, weiß man nicht so genau!
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Also ich wünsche jedem von euch viel Glück und Erfolg.
P.S. Ich glaube auch, dass diese Staffel der 2. Buli sehr stark und ausgeglichen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von hallo123 Beitrag anzeigenmeine erste elf hat eine stärke von 4000 auf dem platz und ich bin drittletzter
ich glaube nicht das soviele mannschaften stärker sind als ich das spiel macht einfach kein spass mehr
war vorletzter mit einer stärkeren aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von hallo123 Beitrag anzeigenmeine erste elf hat eine stärke von 4000 auf dem platz und ich bin drittletzter
ich glaube nicht das soviele mannschaften stärker sind als ich das spiel macht einfach kein spass mehr
Bis bzw. warst nicht der Einzige! Bei Bous und mir lief es auch nicht.
Aber mittlerweile verlieren unsere Experten Azzurri und Bannewitz ihre Spiele!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenBis bzw. warst nicht der Einzige! Bei Bous und mir lief es auch nicht.
Aber mittlerweile verlieren unsere Experten Azzurri und Bannewitz ihre Spiele!
Hab ich mal wieder zu früh den Mund aufgemacht.
FC Azzurri gewinnt mit 10 Mann gegen Rüsselshaim (2. Platz)!!
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenHab ich mal wieder zu früh den Mund aufgemacht.
hehe.. jaja.. so wie eben beim Turnierspiel =)
~YIMBO~
das war echt ne enge Kiste
hat aber spässken gemacht =)
wünsch dir noch VG in deiner Liga, dass du wieder in den elitären Kreis der Erstligisten aufgenommen wirst ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigendadurch, dass bannewitz seit ein paar spielen zu wenig leute auf dem platz hat, dürften zwei absteiger feststehen. und ich hab mir etwas luft verschafft nach fünfmal zu null in folge - saisonziel rückt näher
Kommentar
-
Kommentar