Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- - 2. Bundesliga 107 - -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - - 2. Bundesliga 107 - -

    Hallo!

    Ab dem 01.01.2009 startet die neue 2. Bundesliga 107 mit folgenden Teams:




    Hoffe auf rege Beteilgung in diesem thread!

    Viel Erfolg an alle!

    Wie sieht es dem mit euren Saisonzielen aus?

    Ich, als Absteiger aus der 1. Bundesliga, habe auf jeden Fall das Ziel Wiederaufstieg!

    #2
    Die Stärken am 28.12.:


    Kommentar


      #3
      Als Absteiger aus Liga1 will ich aufjedenfall mal oben mitspielen!!!!

      Dann mal allen viel Erfolg!!!!

      FSG Bous

      Kommentar


        #4
        Bis jetzt nur 2 Leute in der Liga aktiv, oder wie?

        Wünsche allen einen guten Rutsch und ein bischen Glück in der nächsten Saison!

        Meine jungs haben heute Ausgangssperre, sonst sind die morgen abend nicht fit!

        Kommentar


          #5
          mein ziel lautet nichtabstieg, wird schwer genug. was die bisherigen ergebnisse angeht, weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. gegen den stärksten kader gewonnen, gegen einen gleichstarken verloren und tabellenführer ist der mit dem schwächsten kader, wobei natürlich immer die unbekannte bleibt, wie viele spieler jeder im kader hat.

          Kommentar


            #6
            Hab 25 Spieler im Kader!

            Aber mittlerweile weiss ich nicht mehr warum!
            Schaut euch nur mal FC Azzurri an! Kein Torwart, aber 5-4 Tore und 7 Punkte!

            Ich sag nur, möge der Glücklichere aufsteigen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
              mein ziel lautet nichtabstieg, wird schwer genug. was die bisherigen ergebnisse angeht, weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. gegen den stärksten kader gewonnen, gegen einen gleichstarken verloren und tabellenführer ist der mit dem schwächsten kader, wobei natürlich immer die unbekannte bleibt, wie viele spieler jeder im kader hat.
              tja....is ne lotterie...

              Kommentar


                #8
                nach 8 spieltagen behaupte ich einfach mal, dass das die ausgeglichenste zweite liga aller zeiten ist. da kann man nicht nur überraschend ab-, sondern genauso unverhofft aufsteigen. ich bin jetzt 7. mit zwei punkten nach oben sowie nach unten, unfassbar :eek:

                Kommentar


                  #9
                  Tach, hier ist das Team Fc Neo_Leo.

                  Ich bin das erste mal in der 2. Buli und somit letzte Saison aufgestiegen. Jedoch muss ich ernsthaft sagen, dass mein Ziel nicht "der Nichtabstieg" ist, denn dazu ist mein Team verhältnisweise zu stark. Ich habe zwar keine große Kaderstärke, aber was zählt ist was auf dem Platz steht. Bei mir gibt es keine Position die schwächer als 300 ist, und das wird für die 2. Buli auf jeden Fall reichen!

                  Natürlich wünsche ich euch allen auch viel Spaß und Glück, ihr werdet es gebrauchen :p

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                    Tach, hier ist das Team Fc Neo_Leo.

                    Ich bin das erste mal in der 2. Buli und somit letzte Saison aufgestiegen. Jedoch muss ich ernsthaft sagen, dass mein Ziel nicht "der Nichtabstieg" ist, denn dazu ist mein Team verhältnisweise zu stark. Ich habe zwar keine große Kaderstärke, aber was zählt ist was auf dem Platz steht. Bei mir gibt es keine Position die schwächer als 300 ist, und das wird für die 2. Buli auf jeden Fall reichen!

                    Natürlich wünsche ich euch allen auch viel Spaß und Glück, ihr werdet es gebrauchen :p

                    Viele Grüße
                    Normalerweise reicht das locker... vielleicht sogar zum Direktaufstieg! Aber bei dieser Spieleberechnung würd ich mich auf nix verlassen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                      Normalerweise reicht das locker... vielleicht sogar zum Direktaufstieg! Aber bei dieser Spieleberechnung würd ich mich auf nix verlassen!
                      so siehts wohl aus

                      Kommentar


                        #12
                        herrlich....verdient verloren!!!!!!!

                        gratz neo

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von poeppi Beitrag anzeigen
                          herrlich....verdient verloren!!!!!!!

                          gratz neo
                          Sorry, ich tu ja auch nur mein bestes, aber dass ich als Aufsteiger in die 2. Buli gegen einen Absteiger aus der 1. Buli 1:5 gewinne, hätte ich auch nicht gedacht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                            Sorry, ich tu ja auch nur mein bestes, aber dass ich als Aufsteiger in die 2. Buli gegen einen Absteiger aus der 1. Buli 1:5 gewinne, hätte ich auch nicht gedacht
                            war en ernst gemeinter glückwunsch!!!!
                            wir tun alle unser bestes

                            muss aufpassen das ich mit meiner aufstellung ned noch absteige *lach*

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                              Sorry, ich tu ja auch nur mein bestes, aber dass ich als Aufsteiger in die 2. Buli gegen einen Absteiger aus der 1. Buli 1:5 gewinne, hätte ich auch nicht gedacht

                              Na ja... ob du oder die Spielberechnung das Beste geben, weiß man nicht so genau!

                              Ist jetzt nicht böse gemeint.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                Na ja... ob du oder die Spielberechnung das Beste geben, weiß man nicht so genau!

                                Ist jetzt nicht böse gemeint.
                                Mir ist schon klar, dass ich eigentlich nicht um den Aufstieg mitspielen würde. Ich hätte gedacht, dass ich diese Saison vielleicht auf Platz 6-11 beendet hätte. Die Saison ist ja auch noch lange nicht vorbei, es kann noch sehr viel passieren. Aber als ich noch in der Regio war, hat mir die neue Spielberechnung auch einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich gegen Teams unentschieden gespielt hab, gegen die ich eine Saison vorher noch 7:0 gewonnen hatte.

                                Also ich wünsche jedem von euch viel Glück und Erfolg.

                                P.S. Ich glaube auch, dass diese Staffel der 2. Buli sehr stark und ausgeglichen ist.

                                Kommentar


                                  #17
                                  meine erste elf hat eine stärke von 4000 auf dem platz und ich bin drittletzter
                                  ich glaube nicht das soviele mannschaften stärker sind als ich das spiel macht einfach kein spass mehr

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von hallo123 Beitrag anzeigen
                                    meine erste elf hat eine stärke von 4000 auf dem platz und ich bin drittletzter
                                    ich glaube nicht das soviele mannschaften stärker sind als ich das spiel macht einfach kein spass mehr
                                    och kopf hoch...es geht aufwärts....zumindest bei mir mal!!!
                                    war vorletzter mit einer stärkeren aufstellung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hallo123 Beitrag anzeigen
                                      meine erste elf hat eine stärke von 4000 auf dem platz und ich bin drittletzter
                                      ich glaube nicht das soviele mannschaften stärker sind als ich das spiel macht einfach kein spass mehr

                                      Bis bzw. warst nicht der Einzige! Bei Bous und mir lief es auch nicht.
                                      Aber mittlerweile verlieren unsere Experten Azzurri und Bannewitz ihre Spiele!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                        Bis bzw. warst nicht der Einzige! Bei Bous und mir lief es auch nicht.
                                        Aber mittlerweile verlieren unsere Experten Azzurri und Bannewitz ihre Spiele!

                                        Hab ich mal wieder zu früh den Mund aufgemacht.

                                        FC Azzurri gewinnt mit 10 Mann gegen Rüsselshaim (2. Platz)!!

                                        :eek:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                          Hab ich mal wieder zu früh den Mund aufgemacht.

                                          hehe.. jaja.. so wie eben beim Turnierspiel =)

                                          ~YIMBO~

                                          das war echt ne enge Kiste

                                          hat aber spässken gemacht =)

                                          wünsch dir noch VG in deiner Liga, dass du wieder in den elitären Kreis der Erstligisten aufgenommen wirst ...
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            dadurch, dass bannewitz seit ein paar spielen zu wenig leute auf dem platz hat, dürften zwei absteiger feststehen. und ich hab mir etwas luft verschafft nach fünfmal zu null in folge - saisonziel rückt näher

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                              dadurch, dass bannewitz seit ein paar spielen zu wenig leute auf dem platz hat, dürften zwei absteiger feststehen. und ich hab mir etwas luft verschafft nach fünfmal zu null in folge - saisonziel rückt näher
                                              jops.....wird auch zeit ....das wir mal in die gänge kommen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                und schon wieder zu null gewonnen, gegen den tabellenführer
                                                der spielberechnung sei dank

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X