Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Schalke - Inter Mailand - Tippthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenOk,mein Fehler hätt mich besser ausdrücken sollen
Aber wie gesagt,bin ich halt nicht dieser Meinung.Rooney ist wie du sagtest eig der einzige Topstürmer.Nur bei ManU ist es so,dass jedes Jahr ein anderer Stürmer glänzt und so wie Berbatov zur Zeit spielt,könnte er auch der Unterschied sein
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeswegen ergibt das ja keinen Sinn
Du redest grad von der Bundesliga. Raul gehört hier wahrscheinlich zu den 10 besten Spielern. In der Premier League würde er nur unter den besten 50 zu finden sein.
Es heißt ja nicht, dass wenn man nen Spieler der 10 Mio wert ist für 30 kauft und dann einen Marktwert von 20 Mio hat
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Ding wird Schalke gewinnen, ManU ist schlagbar!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Ding wird Schalke gewinnen, ManU ist schlagbar!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenNatürlich ist das meist so. Der Marktwert richtet sich nicht nur nach den Leistungen, sondern auch danach, wenn ein Spieler gekauft wird für wieviele Millionen. Das ist ja der Preis, dem der Verein der Spieler wert war, also müsste der Spieler auch in etwa so viel wert sein und der Marktwert steigt
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenManU ist aufjedenfall schlagbar, aber ob Schalke deshalb wirklich gewinnt bleibt aubzuwarten. Ich finde, dass ManU nicht mehr so stark ist, wie vor 2 Jahren und da hätte ich wirklich gesagt, dass Schalke keine Chance hat
Kommentar
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenBerbatov spielt schon eine verdammt starke Saison, aber hat derzeit auch einen kleinen Durchhänger und ist deshalb nur auf der Bank und dafür Spielt Chicharito, der aber auch ein großes Talent aufweist und torgefählich ist. Müsste auch schon fast 15 Saisontore haben.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMan kann halt nicht erwarten,dass er die ganze Saison konstant so stark spielt.Aber auf jeden Fall kann ManU´s Offensive auch ohne einen Spieler wie Rooney glänzen Und letztendlich kann ein starkes Spiel eine der beiden Mannschaften weiterbringen.Auch wenn ich finde,dass ManU nen guten Kader hat,schließe ich nicht aus,dass Schalke weiterkommen wird.Aber ich denk ma jedem hier ist klar,dass Schalke nicht wieder so eine Tor-Gala wie gegen Inter starten wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDafür ist ManU hinten auch einfach viel zu stark aufgestellt
Ich verabschiede mich dann auch mal.Schönen Abend noch.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenRaul ist nicht mehr der alte. Schau dir mal Berbatov an. Der bleibt konstant und macht zu dem viele Tore
Kommentar
-
Kommentar