Schalke - Inter Mailand - Tippthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King_Tefan

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    Ok,mein Fehler hätt mich besser ausdrücken sollen

Aber wie gesagt,bin ich halt nicht dieser Meinung.Rooney ist wie du sagtest eig der einzige Topstürmer.Nur bei ManU ist es so,dass jedes Jahr ein anderer Stürmer glänzt und so wie Berbatov zur Zeit spielt,könnte er auch der Unterschied sein
    das war ne Aussage mit nem mindest Iq von 100

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
      Neuzugang
      • 10.09.2010
      • 0

Ok,mein Fehler hätt mich besser ausdrücken sollen

Aber wie gesagt,bin ich halt nicht dieser Meinung.Rooney ist wie du sagtest eig der einzige Topstürmer.Nur bei ManU ist es so,dass jedes Jahr ein anderer Stürmer glänzt und so wie Berbatov zur Zeit spielt,könnte er auch der Unterschied sein
      Berbatov spielt schon eine verdammt starke Saison, aber hat derzeit auch einen kleinen Durchhänger und ist deshalb nur auf der Bank und dafür Spielt Chicharito, der aber auch ein großes Talent aufweist und torgefählich ist. Müsste auch schon fast 15 Saisontore haben.

Kommentar

• Cheater1991
        Rot gesperrt
        • 22.08.2009
        • 221

das Ding wird Schalke gewinnen, ManU ist schlagbar!!

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
          Neuzugang
          • 10.09.2010
          • 0

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Deswegen ergibt das ja keinen Sinn

Du redest grad von der Bundesliga. Raul gehört hier wahrscheinlich zu den 10 besten Spielern. In der Premier League würde er nur unter den besten 50 zu finden sein.
          Es heißt ja nicht, dass wenn man nen Spieler der 10 Mio wert ist für 30 kauft und dann einen Marktwert von 20 Mio hat
          Natürlich ist das meist so. Der Marktwert richtet sich nicht nur nach den Leistungen, sondern auch danach, wenn ein Spieler gekauft wird für wieviele Millionen. Das ist ja der Preis, dem der Verein der Spieler wert war, also müsste der Spieler auch in etwa so viel wert sein und der Marktwert steigt

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            Schlagbar schon Aber das Ding werden die knapp verlieren

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
              Neuzugang
              • 10.09.2010
              • 0

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              ManU ist aufjedenfall schlagbar, aber ob Schalke deshalb wirklich gewinnt bleibt aubzuwarten. Ich finde, dass ManU nicht mehr so stark ist, wie vor 2 Jahren und da hätte ich wirklich gesagt, dass Schalke keine Chance hat

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                Natürlich ist das meist so. Der Marktwert richtet sich nicht nur nach den Leistungen, sondern auch danach, wenn ein Spieler gekauft wird für wieviele Millionen. Das ist ja der Preis, dem der Verein der Spieler wert war, also müsste der Spieler auch in etwa so viel wert sein und der Marktwert steigt
                Stimmt schon, aber sehr doll beeinträchtigt die Ablösesumme den Marktwert nicht

Kommentar

• King_Tefan

ManU ist aufjedenfall schlagbar, aber ob Schalke deshalb wirklich gewinnt bleibt aubzuwarten. Ich finde, dass ManU nicht mehr so stark ist, wie vor 2 Jahren und da hätte ich wirklich gesagt, dass Schalke keine Chance hat
                  Schalke wird nächste Saison kommen. Die haben einfach die ganze Mannschaft jetzt verändert und eigentlich ziemlich gute Spieler weggegeben

Kommentar

• -al3x-
                    Jungtalent
                    • 28.12.2009
                    • 338
                    • -al3x-
                    • Chelsea London KK
                    • 39.800

Berbatov spielt schon eine verdammt starke Saison, aber hat derzeit auch einen kleinen Durchhänger und ist deshalb nur auf der Bank und dafür Spielt Chicharito, der aber auch ein großes Talent aufweist und torgefählich ist. Müsste auch schon fast 15 Saisontore haben.
                    Man kann halt nicht erwarten,dass er die ganze Saison konstant so stark spielt.Aber auf jeden Fall kann ManU´s Offensive auch ohne einen Spieler wie Rooney glänzen Und letztendlich kann ein starkes Spiel eine der beiden Mannschaften weiterbringen.Auch wenn ich finde,dass ManU nen guten Kader hat,schließe ich nicht aus,dass Schalke weiterkommen wird.Aber ich denk ma jedem hier ist klar,dass Schalke nicht wieder so eine Tor-Gala wie gegen Inter starten wird.
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• King_Tefan

Naja, ich bin weg

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                        Neuzugang
                        • 10.09.2010
                        • 0

Man kann halt nicht erwarten,dass er die ganze Saison konstant so stark spielt.Aber auf jeden Fall kann ManU´s Offensive auch ohne einen Spieler wie Rooney glänzen Und letztendlich kann ein starkes Spiel eine der beiden Mannschaften weiterbringen.Auch wenn ich finde,dass ManU nen guten Kader hat,schließe ich nicht aus,dass Schalke weiterkommen wird.Aber ich denk ma jedem hier ist klar,dass Schalke nicht wieder so eine Tor-Gala wie gegen Inter starten wird.
                        Dafür ist ManU hinten auch einfach viel zu stark aufgestellt

Kommentar

• -al3x-
                          Jungtalent
                          • 28.12.2009
                          • 338
                          • -al3x-
                          • Chelsea London KK
                          • 39.800

Dafür ist ManU hinten auch einfach viel zu stark aufgestellt
                          Klar.Wie gesagt,niemand wird so ein Spiel wie gegen Inter erwarten.Aber wenn Schalke wieder mit Herz und Leidenschaft spielt,kann Schalke gute Chancen haben.Aber mehr werden wir werden in knapp 2 wochen sehn,wie Schalke sich machen wird.

Ich verabschiede mich dann auch mal.Schönen Abend noch.
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• 04 Dragon
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 43791
                            • 04 Dragon
                            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                            • 77.800
                            • Golden Crew

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                            Raul ist nicht mehr der alte. Schau dir mal Berbatov an. Der bleibt konstant und macht zu dem viele Tore
                            hm? also so unkonstant ist raul jetzt auch wieder nicht, denn ansonsten hätte er in den 10 cl-spielen wohl keine 5 tore gemacht.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...