Schalke - Inter Mailand - Tippthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
    Wenn Rooney ein Totalausfall ist, dann geht kaum mehr was offensiv bei ManU, aber das hast Du, Fußballexperte, bestimmt nur für einen Augenblick vergessen
    Du willst mir nicht im Ernst erzählen,dass Manu diese starke Offensive nur wegen Rooney hat:ugly::ugly:
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Wellenläufer
      Leistungsträger
      • 10.12.2009
      • 890
      • exclusiv5
      • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich wollte nochmal auf die 12 Mio. Marktwert mit 30 eingehen. Ein Joe Cole, der wirklich nich mehr das wahre ist, hat auch noch einen Maktwert von 13 Mio., also sehe ich das wirklich nicht schwer in dem hohen Alter noch einen Marktwert von über 10 Mio. zu haben, allerdings ist er "erst" 29
      Im Vergleich zu den meisten Bundesligaspielern ist das immer noch Spitze:ugly:

Muss mich dann verabschieden - have a nice evening

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
        Neuzugang
        • 10.09.2010
        • 0

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        Du willst mir nicht im Ernst erzählen,dass Manu diese starke Offensive nur wegen Rooney hat:ugly::ugly:
        War mir schon klar, dass Du mehr Ahnung hast, als die Fußballexperten

Zum größten Teil ist es so!

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
          Neuzugang
          • 10.09.2010
          • 0

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Im Vergleich zu den meisten Bundesligaspielern ist das immer noch Spitze:ugly:

Muss mich dann verabschieden - have a nice evening
          Danke, Dir auch. Macht Spaß sich mit netten Leuten zu unterhalten, die auch sachlich bleiben und Ahnung vom Fußball haben, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind

Kommentar

• King_Tefan

wenn man sich die Spieler anschaut, dann können die auch ohne Rooney und die mussten ja schon einige mal in dieser Saison ohne ihn auskommen.
            Die haben ja Berbatov (20 Ligatore), Nani & Co

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
              Neuzugang
              • 10.09.2010
              • 0

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              wenn man sich die Spieler anschaut, dann können die auch ohne Rooney und die mussten ja schon einige mal in dieser Saison ohne ihn auskommen.
              Die haben ja Berbatov (20 Ligatore), Nani & Co
              Wir haben Raul, Farfan & Co

Kommentar

• King_Tefan

Wir haben Raul, Farfan & Co
                Die leider nicht auf dem Niveau von Berbatov, Nani und Rooney sind
                Man muss einfach sagen, dass ManU klar die bessere Mannschaft hat, auch wenn Schalke starke Spieler hat.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                  Neuzugang
                  • 10.09.2010
                  • 0

Die leider nicht auf dem Niveau von Berbatov, Nani und Rooney sind
                  Man muss einfach sagen, dass ManU klar die bessere Mannschaft hat, auch wenn Schalke starke Spieler hat.
                  Raul ist nicht auf Berbatov's Niveau Wohl eher andersrum

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Persönlich denke ich das die Spiele S 04 ManU durch die Abwehrreihen entschieden werden der rest hebt sich fast auf
                    sigpic

Kommentar

• -al3x-
                      Jungtalent
                      • 28.12.2009
                      • 338
                      • -al3x-
                      • Chelsea London KK
                      • 39.800

War mir schon klar, dass Du mehr Ahnung hast, als die Fußballexperten

Zum größten Teil ist es so!
                      Naja,wenn ich so darüber nachdenke... ManU ist mit 69 Punkten erster,hat 70 Tore geschossen,ist im F.A Cup im Halbfinale,ist so gut wie immer unter den besten 4 mannschaften in europa... Größtenteils Rooneys verdienst:ugly:
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• King_Tefan

Raul ist nicht auf Berbatov's Niveau Wohl eher andersrum
                        Raul ist nicht mehr der alte. Schau dir mal Berbatov an. Der bleibt konstant und macht zu dem viele Tore

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Persönlich denke ich das die Spiele S 04 ManU durch die Abwehrreihen entschieden werden der rest hebt sich fast auf
                          Ist ja eigentlich klar. Meiner Meinung nach wird schalke nicht ins Finale kommen, da ManU einfach die Klasse hat, die Inter eigentlich auch hat. Bei Schalke wird einfach der Druck zu groß, weil das Erreichen des Halbfinals ein Vereinserfolg ist.

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Raul ist nicht mehr der alte. Schau dir mal Berbatov an. Der bleibt konstant und macht zu dem viele Tore
                            Trotzdem steckt sich raul den Berbatov in die Tasche und spielt eine runde locker Ping Pong mit dem
                            sigpic

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                              Neuzugang
                              • 10.09.2010
                              • 0

Naja,wenn ich so darüber nachdenke... ManU ist mit 69 Punkten erster,hat 70 Tore geschossen,ist im F.A Cup im Halbfinale,ist so gut wie immer unter den besten 4 mannschaften in europa... Größtenteils Rooneys verdienst:ugly:
                              You made my day:ugly: Sonst unterhältst Du Dich eigentlich immer relativ schlau, aber hier zeigst du mit gerade das dein IQ nicht über 50 sein kann

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Ist ja eigentlich klar. Meiner Meinung nach wird schalke nicht ins Finale kommen, da ManU einfach die Klasse hat, die Inter eigentlich auch hat. Bei Schalke wird einfach der Druck zu groß, weil das Erreichen des Halbfinals ein Vereinserfolg ist.
                                So schnell würde ich die nicht abschreiben und raul will umbedingt ins Finale
                                sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Trotzdem steckt sich raul den Berbatov in die Tasche und spielt eine runde locker Ping Pong mit dem
                                  wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht kann Raul ja nicht so gut Ping Pong spielen :ugly:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                    Neuzugang
                                    • 10.09.2010
                                    • 0

Berbatov ist konstant Ich wusste wir sprechen nicht von Dimitar Berbatov Das ist die erste Saison, wo er mehr als 15 Tore macht in einer Saison, die 38 Spiele hat. Ein wirklich guter Stürmer macht locker 15 Tore pro Saison in der Premier League.

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht kann Raul ja nicht so gut Ping Pong spielen :ugly:
                                      Das kann sein aber der hat eine unbebrochenen Willen und ich denke das hat er gestern mal wieder bewiesen
                                      sigpic

Kommentar

• King_Tefan

So schnell würde ich die nicht abschreiben und raul will umbedingt ins Finale
                                        ich denke mal, dass alle umbedingt ins Finale wollen Wird zwar ne knappe Kiste, aber ManU wird die für sich entscheiden

Kommentar

• -al3x-
                                          Jungtalent
                                          • 28.12.2009
                                          • 338
                                          • -al3x-
                                          • Chelsea London KK
                                          • 39.800

You made my day:ugly: Sonst unterhältst Du Dich eigentlich immer relativ schlau, aber hier zeigst du mit gerade das dein IQ nicht über 50 sein kann
                                          Sag mir doch mal,wieso mein IQ nicht über 50 sein.Also nur aufgrund der Aussage
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

ich denke mal, dass alle umbedingt ins Finale wollen Wird zwar ne knappe Kiste, aber ManU wird die für sich entscheiden
                                            das werden wir erst wissen wenn das Zweite Spiel abgepfiffen wurde es gab shcon agnz andere die dachten sie wären weiter oder schon die Hände an der schale hatten und dann nur noch Tränen hatten
                                            sigpic

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                              Neuzugang
                                              • 10.09.2010
                                              • 0

Sag mir doch mal,wieso mein IQ nicht über 50 sein.Also nur aufgrund der Aussage
                                              Nein, weil Du einfach nicht meine Sätze verstehst, die echt nicht anspruchsvoll sind.

Kommentar

• -al3x-
                                                Jungtalent
                                                • 28.12.2009
                                                • 338
                                                • -al3x-
                                                • Chelsea London KK
                                                • 39.800

Nein, weil Du einfach nicht meine Sätze verstehst, die echt nicht anspruchsvoll sind.
                                                Deine Aussage ist,dass ManU nur solch eine Offensive wg Rooney hat
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

• King_Tefan

Berbatov ist konstant Ich wusste wir sprechen nicht von Dimitar Berbatov Das ist die erste Saison, wo er mehr als 15 Tore macht in einer Saison, die 38 Spiele hat. Ein wirklich guter Stürmer macht locker 15 Tore pro Saison in der Premier League.
                                                  In dieser Saison in 37 Spielen 22 Tore. Letzte Saison nur 12 in 44 Spielen Und vorletzte in 54 Spielen 21 Tore.
                                                  Aber sein Marktwert mit 30 Jahren sagt was 28 Mio :ugly:
                                                  Das kann sein aber der hat eine unbebrochenen Willen und ich denke das hat er gestern mal wieder bewiesen
                                                  Wird aufjedenfall spannend. Sollte man sich lieber überraschen lassen

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                    Neuzugang
                                                    • 10.09.2010
                                                    • 0

Deine Aussage ist,dass ManU nur solch eine Offensive wg Rooney hat
                                                    Dann lies dir doch bitte nochmal meine Sätze durch. Keine mannschaft besteht nur aus 1 Spieler. Auch Schalke hat nicht nur Raul oder Barca nur Messi. Ich meine nur, dass bei ManU offensiv nicht mehr allzu viel los ist, wenn Rooney mal nicht anwesend ist und das bedeutet nicht, dass ManU in der Offensive nur aus Rooney besteht, sondern das sie einfach große Probleme haben mehrere Tore zu schießen, falls er mal ausfäööt oder schlecht spielt. Natürlich können das andere Spieler mal ausgleichen, aber das ist halt nicht immer möglich.

Kommentar

• King_Tefan

das werden wir erst wissen wenn das Zweite Spiel abgepfiffen wurde es gab shcon agnz andere die dachten sie wären weiter oder schon die Hände an der schale hatten und dann nur noch Tränen hatten
                                                      Das ist mir schon klar. Nur über so ein Thema lässt sich streiten. Man kann eigentlich noch nichts vorraussagen.

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

Das ist mir schon klar. Nur über so ein Thema lässt sich streiten. Man kann eigentlich noch nichts vorraussagen.
                                                        ja das ist doch das schöne daran
                                                        sigpic

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                          Neuzugang
                                                          • 10.09.2010
                                                          • 0

In dieser Saison in 37 Spielen 22 Tore. Letzte Saison nur 12 in 44 Spielen Und vorletzte in 54 Spielen 21 Tore.
                                                          Aber sein Marktwert mit 30 Jahren sagt was 28 Mio :ugly:

Wird aufjedenfall spannend. Sollte man sich lieber überraschen lassen
                                                          Wenn ich für 38 Mio. gekauft werde, was völlig überteuert ist, dann wundert es mich nicht, dass mein Marktwert über 25 Mio. ist Und wieso seid ihr alle so Marktwertfixiert Raul's Marktwert ist glaube ich nichtmal bei 10 Mio. und trotzdem einer der besten Spieler der Bundesliga.

Kommentar

• -al3x-
                                                            Jungtalent
                                                            • 28.12.2009
                                                            • 338
                                                            • -al3x-
                                                            • Chelsea London KK
                                                            • 39.800

Dann lies dir doch bitte nochmal meine Sätze durch. Keine mannschaft besteht nur aus 1 Spieler. Auch Schalke hat nicht nur Raul oder Barca nur Messi. Ich meine nur, dass bei ManU offensiv nicht mehr allzu viel los ist, wenn Rooney mal nicht anwesend ist und das bedeutet nicht, dass ManU in der Offensive nur aus Rooney besteht, sondern das sie einfach große Probleme haben mehrere Tore zu schießen, falls er mal ausfäööt oder schlecht spielt. Natürlich können das andere Spieler mal ausgleichen, aber das ist halt nicht immer möglich.
                                                            Ok,mein Fehler hätt mich besser ausdrücken sollen

Aber wie gesagt,bin ich halt nicht dieser Meinung.Rooney ist wie du sagtest eig der einzige Topstürmer.Nur bei ManU ist es so,dass jedes Jahr ein anderer Stürmer glänzt und so wie Berbatov zur Zeit spielt,könnte er auch der Unterschied sein
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• King_Tefan

ja das ist doch das schöne daran
                                                              Deswegen ergibt das ja keinen Sinn
                                                              Wenn ich für 38 Mio. gekauft werde, was völlig überteuert ist, dann wundert es mich nicht, dass mein Marktwert über 25 Mio. ist Und wieso seid ihr alle so Marktwertfixiert Raul's Marktwert ist glaube ich nichtmal bei 10 Mio. und trotzdem einer der besten Spieler der Bundesliga.
                                                              Du redest grad von der Bundesliga. Raul gehört hier wahrscheinlich zu den 10 besten Spielern. In der Premier League würde er nur unter den besten 50 zu finden sein.
                                                              Es heißt ja nicht, dass wenn man nen Spieler der 10 Mio wert ist für 30 kauft und dann einen Marktwert von 20 Mio hat

Kommentar

Lädt...