Zitat von Blau_Weißer_Junge
Beitrag anzeigen
Schalke - Inter Mailand - Tippthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch wollte nochmal auf die 12 Mio. Marktwert mit 30 eingehen. Ein Joe Cole, der wirklich nich mehr das wahre ist, hat auch noch einen Maktwert von 13 Mio., also sehe ich das wirklich nicht schwer in dem hohen Alter noch einen Marktwert von über 10 Mio. zu haben, allerdings ist er "erst" 29
Muss mich dann verabschieden - have a nice evening
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu willst mir nicht im Ernst erzählen,dass Manu diese starke Offensive nur wegen Rooney hat:ugly::ugly:
Zum größten Teil ist es so!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIm Vergleich zu den meisten Bundesligaspielern ist das immer noch Spitze:ugly:
Muss mich dann verabschieden - have a nice evening
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu willst mir nicht im Ernst erzählen,dass Manu diese starke Offensive nur wegen Rooney hat:ugly::ugly:
Die haben ja Berbatov (20 Ligatore), Nani & Co
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwenn man sich die Spieler anschaut, dann können die auch ohne Rooney und die mussten ja schon einige mal in dieser Saison ohne ihn auskommen.
Die haben ja Berbatov (20 Ligatore), Nani & Co
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWir haben Raul, Farfan & Co
Man muss einfach sagen, dass ManU klar die bessere Mannschaft hat, auch wenn Schalke starke Spieler hat.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDie leider nicht auf dem Niveau von Berbatov, Nani und Rooney sind
Man muss einfach sagen, dass ManU klar die bessere Mannschaft hat, auch wenn Schalke starke Spieler hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWar mir schon klar, dass Du mehr Ahnung hast, als die Fußballexperten
Zum größten Teil ist es so!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenRaul ist nicht auf Berbatov's Niveau Wohl eher andersrum
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenPersönlich denke ich das die Spiele S 04 ManU durch die Abwehrreihen entschieden werden der rest hebt sich fast auf
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenRaul ist nicht mehr der alte. Schau dir mal Berbatov an. Der bleibt konstant und macht zu dem viele Toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,wenn ich so darüber nachdenke... ManU ist mit 69 Punkten erster,hat 70 Tore geschossen,ist im F.A Cup im Halbfinale,ist so gut wie immer unter den besten 4 mannschaften in europa... Größtenteils Rooneys verdienst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst ja eigentlich klar. Meiner Meinung nach wird schalke nicht ins Finale kommen, da ManU einfach die Klasse hat, die Inter eigentlich auch hat. Bei Schalke wird einfach der Druck zu groß, weil das Erreichen des Halbfinals ein Vereinserfolg ist.sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTrotzdem steckt sich raul den Berbatov in die Tasche und spielt eine runde locker Ping Pong mit dem
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenRaul ist nicht mehr der alte. Schau dir mal Berbatov an. Der bleibt konstant und macht zu dem viele Tore
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht kann Raul ja nicht so gut Ping Pong spielen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo schnell würde ich die nicht abschreiben und raul will umbedingt ins Finale
Kommentar
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenYou made my day:ugly: Sonst unterhältst Du Dich eigentlich immer relativ schlau, aber hier zeigst du mit gerade das dein IQ nicht über 50 sein kannsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich denke mal, dass alle umbedingt ins Finale wollen Wird zwar ne knappe Kiste, aber ManU wird die für sich entscheidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSag mir doch mal,wieso mein IQ nicht über 50 sein.Also nur aufgrund der Aussage
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenNein, weil Du einfach nicht meine Sätze verstehst, die echt nicht anspruchsvoll sind.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenBerbatov ist konstant Ich wusste wir sprechen nicht von Dimitar Berbatov Das ist die erste Saison, wo er mehr als 15 Tore macht in einer Saison, die 38 Spiele hat. Ein wirklich guter Stürmer macht locker 15 Tore pro Saison in der Premier League.
Aber sein Marktwert mit 30 Jahren sagt was 28 Mio :ugly:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas kann sein aber der hat eine unbebrochenen Willen und ich denke das hat er gestern mal wieder bewiesen
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDeine Aussage ist,dass ManU nur solch eine Offensive wg Rooney hat
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas werden wir erst wissen wenn das Zweite Spiel abgepfiffen wurde es gab shcon agnz andere die dachten sie wären weiter oder schon die Hände an der schale hatten und dann nur noch Tränen hatten
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas ist mir schon klar. Nur über so ein Thema lässt sich streiten. Man kann eigentlich noch nichts vorraussagen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIn dieser Saison in 37 Spielen 22 Tore. Letzte Saison nur 12 in 44 Spielen Und vorletzte in 54 Spielen 21 Tore.
Aber sein Marktwert mit 30 Jahren sagt was 28 Mio :ugly:
Wird aufjedenfall spannend. Sollte man sich lieber überraschen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDann lies dir doch bitte nochmal meine Sätze durch. Keine mannschaft besteht nur aus 1 Spieler. Auch Schalke hat nicht nur Raul oder Barca nur Messi. Ich meine nur, dass bei ManU offensiv nicht mehr allzu viel los ist, wenn Rooney mal nicht anwesend ist und das bedeutet nicht, dass ManU in der Offensive nur aus Rooney besteht, sondern das sie einfach große Probleme haben mehrere Tore zu schießen, falls er mal ausfäööt oder schlecht spielt. Natürlich können das andere Spieler mal ausgleichen, aber das ist halt nicht immer möglich.
Aber wie gesagt,bin ich halt nicht dieser Meinung.Rooney ist wie du sagtest eig der einzige Topstürmer.Nur bei ManU ist es so,dass jedes Jahr ein anderer Stürmer glänzt und so wie Berbatov zur Zeit spielt,könnte er auch der Unterschied seinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das ist doch das schöne daran
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWenn ich für 38 Mio. gekauft werde, was völlig überteuert ist, dann wundert es mich nicht, dass mein Marktwert über 25 Mio. ist Und wieso seid ihr alle so Marktwertfixiert Raul's Marktwert ist glaube ich nichtmal bei 10 Mio. und trotzdem einer der besten Spieler der Bundesliga.
Es heißt ja nicht, dass wenn man nen Spieler der 10 Mio wert ist für 30 kauft und dann einen Marktwert von 20 Mio hat
Kommentar
Kommentar