Schalke - Inter Mailand - Tippthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blau_Weißer_Junge
    Neuzugang
    • 10.09.2010
    • 0

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
    :ugly: :ugly: .. hätte eigentlich von dir was besseres erwartet als den 08/15-konter

wenn du dich dann besser fühlst, kannst du ja denken, was du willst .. dass du bei diskussionen auf kurz oder lang nicht mithalten kannst, durfte ich ja bei unserem disput per pn damals bereits miterleben

bin mal weg, schönen abend noch ..
    Das geile ist, dass Du gar nichts diskutieren kannst und ich auch keine große Lust habe mich mit Dir zu unterhalten, da du als dummer Lüdenscheider halt nur neidisch bist, was man in einigen Sätzen von dir bemerkt hat Naja, als Lüdenscheider wird man es halt die nächsten 20 Jahre nicht erleben ein Halbfinale der Cl zu erleben und von daher kann ich Deine Reaktion schon verstehen.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
      Neuzugang
      • 10.09.2010
      • 0

kann schon sein, dass sahin geht, und jetzt? .. ohne neuer ist schalke nichts .. vorausgesetzt magath wäre ähnlich lange geblieben, dann wärt ihr diese saison 100%ig abgestiegen
      ich mag ihn zwar nicht, aber der kann schon was...

doch keine sorge, gegen ManU oder spätestens gegen Barca hilft euch ein guter torwart alleine auch nicht mehr:p .. dann heißt es byebye^^

wie wellenläufer schon sagt, meinst du das nichts, in dem schalke nun schon über 50 jahre rumdümpelt? .. wann habt ihr noch zuletzt die championsleague oder die meisterschaft gewonnen?:p

btw, glückwunsch zum halbfinale! .. ich freu mich jedenfalls schon auf die ganzen deppen, die morgen in schalke-trikots rumlaufen und nicht merken, wie lächerlich sie sich machen
      Fast der komplette Beitrag ist einfach nur falsch und zeigt wie lächerlich Du dich machst mit deinem Neid

Kommentar

• Duhe09
        Jungtalent
        • 01.06.2008
        • 330
        • BvB0.9mikxana
        • Borussia.Dortmund
        • 77.800

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
        Naja als BvB Fan muß ich Neidlos anerkennen:ugly:

das Schalke zu 100% gegen Inter Mailand mit

2:1

Gewinnt

ledert die Spagullis ab:win:
        Gw. An die blau-weißen Schlecker 04 Rentner Boys
        Ich habs gerochen aber leider ist mir die Kohle nicht aus dem Arxxx
        gekrochen , wollte erst in der Wettbude gehen und ne runde Tippen.

Halbfinale ist eh schicht im Schacht, Horst BonusHeld kann ja jetzt mit
        dem dicken Kohlen die Schulden teils Abzahlen.
        Wenn die es tatsächlich schaffen ins Finale zu kommen wäre dies ja
        wahrhaftig sensationell, ich könnte es nicht verkraften
        Nur Blau-Weiß in den Medien,Fernsehen,Zeitungen, Radio
        und im Internet das bekommt ein Black Out nur weil die Schönwetter Fans
        die vor noch nicht mal langer Zeit ihren Verein ausgebuuht/gepfiffen haben
        wieder 100% Schalker sind und nach jede bedenklichen aktuellen Bilder suchen müssen :ugly:

wer weis wer weis:win:

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Halbfinale ist eh schicht im Schacht, Horst BonusHeld kann ja jetzt mit
          dem dicken Kohlen die Schulden teils Abzahlen.
          jop im halbfinale wird wohl schluss sein, aber das wir manu auch noch raushauen, kann nun wirklich keiner von uns erwarten.

und im Internet das bekommt ein Black Out nur weil die Schönwetter Fans
          die vor noch nicht mal langer Zeit ihren Verein ausgebuuht/gepfiffen haben
          wieder 100% Schalker sind und nach jede bedenklichen aktuellen Bilder suchen müssen :ugly:
          mh, also die meisten pfiffe waren wahrscheinlich an magath gerichtet und der ist ja mittlerweile weg vom fenster.

kann schon sein, dass sahin geht, und jetzt? .. ohne neuer ist schalke nichts ..
          keine sorge, schalke wird auch ohne neuer sehr gut aufgestellt sein.

die einnahmen werden zwar vorraussichtlich in erster linie zur schuldentilgung verwendet, aber auch so muss die mannschaft eigentlich nur punktuell verstärkt werden und dann sollte für die nächsten jahre eigentlich immer mindestens ein platz unter den ersten 5 drin sein.

und bei euch muss man auch erstmal abwarten, wie ihr in der kommenden saison mit der dreifach-belastung klar kommt...in dieser spielzeit seid ihr damit ja nicht so wirklich klar gekommen.

doch keine sorge, gegen ManU oder spätestens gegen Barca hilft euch ein guter torwart alleine auch nicht mehr:p .. dann heißt es byebye^^
          korrekt, aber gegen teams von solchem kaliber hättet ihr wohl auch keine chance.

btw, glückwunsch zum halbfinale! .. ich freu mich jedenfalls schon auf die ganzen deppen, die morgen in schalke-trikots rumlaufen und nicht merken, wie lächerlich sie sich machen
          wieso lächerlich? schalke hat in dieser saison in der cl ja fast immer sehr starke leistungen abgeliefert und ich wüsste nicht, weshalb man sich deswegen schämen sollte.
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 14.04.2011, 00:09.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Desmond

Glühstrumpf an Schalke - gegen ManU werdet ihr es weitaus schwerer haben, aber Chancen räum ich Euch absolut ein...

Hoffe allerdings, dass der BVB die Meisterschaft einfährt, nächstes Jahr auch so weit kommt und 96 die Europaliga gewinnt.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Bin kein Schalker trotzdem sympathisiere ich mit denen ( allien schon wegen Raul ) und freue ich das sie weiter gekommen sind.

Manu geht auch noch aber das Finale sorry da sehe ich schwarz und ich denke das verlangt auch keiner wirklich von S 04.

An alle Dortmunder seht mal zu das ihr die Meisterschaft einfahrt die Gönne ich aber so langsam e´geht euch die Luft aus 5 Punkte sind nichts,also immer schön konzentriert bleiben sont seit ihr die Meister der Herzen die am längsten auf Platz 1 gestanden habt.

Nächste Saison wird es noch schwären für schwarz/ gelb weil einige denken werden " Uns kann niemand estwas " für S 04 kann wenn der Profesor Rangnik sein Vorbereitung ordentlich durchführt eine recht erfolgreiche Saison werden und Neuer wird bleiben ( wenn er nicht doch shcon wo ander seinen Willhelm gesetzt hat ).

Denn ob er mit S 04 oder Bayern Europaliga spielt das ist doch nun wirklich scheiß egal, denn Platz 3 geht ganz klar an 96 und S04 hohlt de DFB- Pokal......

Sportlichen Gruß von einem Neutralen
              sigpic

Kommentar

• sercan09
                Führungsspieler
                • 07.08.2009
                • 1373
                • sercan09
                • tsg schalke [inaktiv]
                • 71.800

ohne neuer ist schalke nichts ..
                das ich nicht lache...

Neid pur
                gestern haben wir wieder inter abgezogen...

jetzt fängt so LANGSAM die schwere phase an

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Freistaat1918
                  Stammspieler
                  • 15.03.2010
                  • 594
                  • November1918
                  • CRS Freistaat 1918

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  das ich nicht lache...

Neid pur
                  gestern haben wir wieder inter abgezogen...

jetzt fängt so LANGSAM die schwere phase an
                  Darf ich dich nochmal zitieren, wenn ManU euch abserviert?
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Desmond

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                    Bei ManU bin ich mir nicht sicher, ob die gegen Schalke gewinnen werden.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                      Neuzugang
                      • 10.09.2010
                      • 0

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                      Die werden uns niemals so abservieren, wir wir Inter, weil die dafür offensiv einfach nicht so stark aufgestellt sind. Falls ManU weiterkommt, was ich mal vermute, denke ich das es maximal 3:0 in beiden Spielen zusammengerechnet heißt

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                        Die werden uns niemals so abservieren, wir wir Inter, weil die dafür offensiv einfach nicht so stark aufgestellt sind. Falls ManU weiterkommt, was ich mal vermute, denke ich das es maximal 3:0 in beiden Spielen zusammengerechnet heißt
                        guter Witz
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• -timin
                          Jungtalent
                          • 24.11.2009
                          • 480

Nunja, mein Tipp war eh das ManU ins Endspiel kommt zusammen mit Barcelona, so wirds wohl auch sein zumindest Schalke wird nicht dabei sein, auch wenns für den Fussball in Deutschland gut wäre.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                            Neuzugang
                            • 10.09.2010
                            • 0

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                            guter Witz
                            Wenn Rooney ein Totalausfall ist, dann geht kaum mehr was offensiv bei ManU, aber das hast Du, Fußballexperte, bestimmt nur für einen Augenblick vergessen

Kommentar

• Wellenläufer
                              Leistungsträger
                              • 10.12.2009
                              • 890
                              • exclusiv5
                              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Wenn Rooney ein Totalausfall ist, dann geht kaum mehr was offensiv bei ManU, aber das hast Du, Fußballexperte, bestimmt nur für einen Augenblick vergessen
                              Rooney wird aber gegen Metzelder & Co. vermutlich kein Totalausfall sein.:p
                              Und auch Valencia, Nani, Giggs, Park und Hernandez sehe ich als durchaus qualifizierte Offensivkräfte..:ugly:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                Neuzugang
                                • 10.09.2010
                                • 0

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Und auch Valencia, Nani, Giggs, Park und Hernandez sehe ich als durchaus qualifizierte Offensivkräfte..:ugly:
                                Sind es auch, aber die haben wir auch in unseren Reihen und wirkliche Ausnahmespieler sind das auch nicht, die ein Spiel entscheiden können, außer eventuell Nani und Giggs wenn er mal ein guten Tag hat.

Kommentar

• -timin
                                  Jungtalent
                                  • 24.11.2009
                                  • 480

ich auch. :bbounce: und Berbatov.
                                  S04 hat wirlich gut gespielt, kann man nix sagen.
                                  Aber es wäre wohl ein Fehler ManU mit Inter zu vergleichen, vorallem in der Form.
                                  N Tipp überleg ich mir noch :ugly:

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Schalke wir gegen Manu alles andere als einen Spaziergang hinlegen denn ManU ist gewarnt und will sich sicher nicht blamieren so wie es Inter gemacht hat, trotzdem sehe ich auch chancen für S 04
                                    sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                      Leistungsträger
                                      • 10.12.2009
                                      • 890
                                      • exclusiv5

Sind es auch, aber die haben wir auch in unseren Reihen und wirkliche Ausnahmespieler sind das auch nicht, die ein Spiel entscheiden können, außer eventuell Nani und Giggs wenn er mal ein guten Tag hat.
                                      Ihr?:eek:
                                      Jurado deutlich schlechter als Nani, Farfan kommt nicht an Valencia ran
                                      Um Baumjohann gar nicht erst zu einem Vergleich heranzuziehen, würde zu erschütternd deutlich ausfallen:p:ugly:
                                      Und Hernandez ist in einer sehr guten Form
                                      Wenn Berbatov noch mitspielt, dann sehe ich schwarz

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                        Neuzugang
                                        • 10.09.2010
                                        • 0

Van der Saar sagt einfach, dass ManU Schalke nicht wirklich kennt, aber wenn wir dann im Finale stehen, dann kennen die uns gut genug

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                          Neuzugang
                                          • 10.09.2010
                                          • 0

Ihr?:eek:
                                          Jurado deutlich schlechter als Nani, Farfan kommt nicht an Valencia ran
                                          Um Baumjohann gar nicht erst zu einem Vergleich heranzuziehen, würde zu erschütternd deutlich ausfallen:p:ugly:
                                          Und Hernandez ist in einer sehr guten Form
                                          Wenn Berbatov noch mitspielt, dann sehe ich schwarz
                                          Locker kommt Farfan an Valencia ran und bei dem Rest gebe ich Dir Recht.

Berbatov und Hernandez kommen nicht annähernd an Raul ran

Kommentar

• Wellenläufer
                                            Leistungsträger
                                            • 10.12.2009
                                            • 890
                                            • exclusiv5

Locker kommt Farfan an Valencia ran und bei dem Rest gebe ich Dir Recht.

Berbatov und Hernandez kommen nicht annähernd an Raul ran
                                            Farfan? Niemals Hat einfach eine zu schlechte Technik:ugly:

Und Raúl mag ja ganz gut sein, Rooney toppt ihn aber auf jeden Fall.
                                            Auch in der Abwehr ist ManU besser aufgestellt, lediglich im Tor sehe ich sie gleichauf:p:ugly:

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                              Neuzugang
                                              • 10.09.2010
                                              • 0

Farfan? Niemals Hat einfach eine zu schlechte Technik:ugly:

Und Raúl mag ja ganz gut sein, Rooney toppt ihn aber auf jeden Fall.
                                              Auch in der Abwehr ist ManU besser aufgestellt, lediglich im Tor sehe ich sie gleichauf:p:ugly:
                                              Rooney ist auch ganz klar stärker als Raul, aber Farfan sehe ich gleichauf mit Valencia Und im Tor sind wir klar stärker besetzt, aber dafür ist das ManU in der Verteidigung.

p.s. Da Valencia ja so stark ist kann er nichtmals einen Ji-Sung Park verdrängen
                                              Zuletzt geändert von Blau_Weißer_Junge; 14.04.2011, 19:48.

Kommentar

• Wellenläufer
                                                Leistungsträger
                                                • 10.12.2009
                                                • 890
                                                • exclusiv5

Rooney ist auch ganz klar stärker als Raul, aber Farfan sehe ich gleichauf mit Valencia Und im Tor sind wir klar stärker besetzt, aber dafür ist das ManU in der Verteidigung.
                                                Van der Saar ist immer noch ein Gigant und nicht wirklich schlechter als euer Milchbubi:p
                                                Was würdest Du sagen, wenn der nächste Saison an der Säbener Straße kicken darf?

PS: Park ist einfach Fergusons Liebling und extrem kampf- und laufstark - und er macht ja auch immer wieder seine Tore

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                  Neuzugang
                                                  • 10.09.2010
                                                  • 0

Van der Saar ist immer noch ein Gigant und nicht wirklich schlechter als euer Milchbubi:p
                                                  Was würdest Du sagen, wenn der nächste Saison an der Säbener Straße kicken darf?
                                                  Neuer gehört zu den 3 besten Torhütern auf der Welt und da gehört Van der Saar eben nicht mehr zu.

Ich fände es nicht gut, aber eigentlich ist das die beste Adresse für ihn, weil Bauern einfach die beste deutsche Mannschaft hat und er somit auch im Fokus der Nationalmannschaft bleibt, wenn er im Inland bleibt. Des Weiteren wird er somit dauerhaft CL spielen können, was er bei uns nicht kann.

Wenn man so gut ist, wie Du Valencia gerade darstellst, dann kann man auch Lieblinge verdrängen

Kommentar

• Wellenläufer
                                                    Leistungsträger
                                                    • 10.12.2009
                                                    • 890
                                                    • exclusiv5

Neuer gehört zu den 3 besten Torhütern auf der Welt und da gehört Van der Saar eben nicht mehr zu.

Ich fände es nicht gut, aber eigentlich ist das die beste Adresse für ihn, weil Bauern einfach die beste deutsche Mannschaft hat und er somit auch im Fokus der Nationalmannschaft bleibt, wenn er im Inland bleibt. Des Weiteren wird er somit dauerhaft CL spielen können, was er bei uns nicht kann.

Kannst Dir ja nochmal meinen Edit vom letzten Post angucken und diesen kommentieren, denn ich bin gespannt auf dein Gegenargument
                                                    Und wer sind diese drei deiner Meinung nach?:ugly:

OK, klingt vernünftig:p
                                                    Ich finde trotzdem, er sollte nicht zum Legionär werden - mag so was nicht und fände ich deutlich sympathischer, wenn er bleiben würde.

Siehe PS
                                                    Desweiteren: vergleich mal die Martkwerte:p
                                                    Valencia: 19 Mio.
                                                    Farfan: 15 Mio.
                                                    Park: (mit 30 Jahren!!!) 12 Mio...

Auch da ist Farfan unterlegen :p

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                      Neuzugang
                                                      • 10.09.2010
                                                      • 0

Und wer sind diese drei deiner Meinung nach?:ugly:

OK, klingt vernünftig:p
                                                      Ich finde trotzdem, er sollte nicht zum Legionär werden - mag so was nicht und fände ich deutlich sympathischer, wenn er bleiben würde.

Siehe PS
                                                      Desweiteren: vergleich mal die Martkwerte:p
                                                      Valencia: 19 Mio.
                                                      Farfan: 15 Mio.
                                                      Park: (mit 30 Jahren!!!) 12 Mio...

Auch da ist Farfan unterlegen :p
                                                      Casillas, Neuer und Cech.

Ist doch klar, das Spieler, die in Top-Klubs unterwegs sind, höhere Marktwerte haben und außerdem blüht Farfan erst seit 1-2 Saisons so richtig bei uns auf, also steht die Tendenz weiter steigend

Valencia hat doch nur so einen hohen Marktwert, weil ManU so viel für den hingeblättert hat

Das mit den 30 Jahren ist eine schlechte Ausrede, denn Top-Leute, wie Lampard haben in dem Alter das doppelte an Marktwert

Kommentar

• Wellenläufer
                                                        Leistungsträger
                                                        • 10.12.2009
                                                        • 890
                                                        • exclusiv5

Casillas, Neuer und Cech.

Ist doch klar, das Spieler, die in Top-Klubs unterwegs sind, höhere Marktwerte haben und außerdem blüht Farfan erst seit 1-2 Saisons so richtig bei uns auf, also steht die Tendenz weiter steigend

Valencia hat doch nur so einen hohen Marktwert, weil ManU so viel für den hingeblättert hat

Das mit den 30 Jahren ist eine schlechte Ausrede, denn Top-Leute, wie Lampard haben in dem Alter das doppelte an Marktwert
                                                        Jap, sind alle drei gute Leute, würde aber van der Saar doch noch dazuzählen

Naja, mit 26 könnte man auch schon "aufgeblüht" sein.
                                                        Und Valencia kommt auch mehr oder weniger aus dem Nowhere und spielt erst sei 2 Saisons auf hohem Niveau.

Wieso jetzt Ausrede?
                                                        Ich finde es trotzdem stark, mit 30 noch so einen Marktwert zu haben - haben nicht viele.
                                                        Und das Lampard stärker ist, wissen wir beide^^

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                          Neuzugang
                                                          • 10.09.2010
                                                          • 0

Jap, sind alle drei gute Leute, würde aber van der Saar doch noch dazuzählen

Naja, mit 26 könnte man auch schon "aufgeblüht" sein.
                                                          Und Valencia kommt auch mehr oder weniger aus dem Nowhere und spielt erst sei 2 Saisons auf hohem Niveau.

Wieso jetzt Ausrede?
                                                          Ich finde es trotzdem stark, mit 30 noch so einen Marktwert zu haben - haben nicht viele.
                                                          Und das Lampard stärker ist, wissen wir beide^^
                                                          Ich finde, dass 12 Mio. nicht wirklich viel ist Aber das ist wohl Ansichtssache. Ich finde allgemein, dass das Mittelfeld von ManU schon gut ist, aber niemals Weltklasse, denn dazu fehlen einfach die richtig starken Spieler. Offensiv sind gute Leute, aber es gibt mit Rooney nur einen wirklichen Star und deshalb finde ich, dass die offensiv nicht so stark sind. Sieht man auch daran, wie wenig Tore die in der CL-Saison geschossen haben

Kommentar

• Wellenläufer
                                                            Leistungsträger
                                                            • 10.12.2009
                                                            • 890
                                                            • exclusiv5

Ich finde, dass 12 Mio. nicht wirklich viel ist Aber das ist wohl Ansichtssache. Ich finde allgemein, dass das Mittelfeld von ManU schon gut ist, aber niemals Weltklasse, denn dazu fehlen einfach die richtig starken Spieler. Offensiv sind gute Leute, aber es gibt mit Rooney nur einen wirklichen Star und deshalb finde ich, dass die offensiv nicht so stark sind. Sieht man auch daran, wie wenig Tore die in der CL-Saison geschossen haben
                                                            Stimm, ist nicht vergleichbar mit Barcelona, Madrid oder auch Chelsea..

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                              Neuzugang
                                                              • 10.09.2010
                                                              • 0

Stimm, ist nicht vergleichbar mit Barcelona, Madrid oder auch Chelsea..
                                                              Ich wollte nochmal auf die 12 Mio. Marktwert mit 30 eingehen. Ein Joe Cole, der wirklich nich mehr das wahre ist, hat auch noch einen Maktwert von 13 Mio., also sehe ich das wirklich nicht schwer in dem hohen Alter noch einen Marktwert von über 10 Mio. zu haben, allerdings ist er "erst" 29

Kommentar

Lädt...