Ich hatte mich mit einem 0:0 schon abgefunden, dann die 91. Min
Das ist eine gute Chance für Hamann. Was für ein Hammerschuss von Melka, Böhm sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Vorwärts Scharnebeck - AVT Wiehe e.V. 1 : 0
Glückwunsch altes Haus. Hab gestern im UEFA Cup mal Gnade walten lassen
glückwunsch zum sieg. aber das war bestimmt schon das 5. mal diese saison, dass ich in der 90.+ nen tor kassier und somit verlier, irgendwas mach ich falsch...
glückwunsch zum sieg. aber das war bestimmt schon das 5. mal diese saison, dass ich in der 90.+ nen tor kassier und somit verlier, irgendwas mach ich falsch...
was soll ich denn sagen habe gegen dich 3:0 geführt dann 3:3, muste ja noch bangen das ich ja nicht noch verliere :eek:
erstmal die Abstiegsränge verlassen
Glückwunsch an FC Schwammkopf zur vorzeitigen Meisterschaft.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
erstmal die Abstiegsränge verlassen
Glückwunsch an FC Schwammkopf zur vorzeitigen Meisterschaft.
auf jedenfall schon mal gut, morgen gegen
Tabellen Platz 18, FC Varto-United <<< ein sieg muss her
letzter Spieltag gegen
Tabellen Platz 16 Austria ein unendschieden reicht wenn ich gegen Varto gewinne
ich auch erstmal Gratulieren zur Schwammkopfs Meisterschaft
Zuletzt geändert von Duhe09; 04.02.2009, 20:48.
Grund: duhe
Herzlichen Glückwunsch - ich hab heute leider 0:1 verloren
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich habe zum Abschluss anscheinend auch wieder verloren aber ist ja egal.
Den Meister habe ich bereits gehuldigt und den Absteigern viel Erfolg beim Wiederaufstieg.
Mal sehen was die Zurordnung der neuen Liga bringt.
Mit Red Korsacks steht mind. ein starke Gegner in der Warteschleife.
(Bertrand Russell)
jop, von mir auch glückwunsch an alle die drin geblieben sind. die neue bl 31 enthält ja auch nen paar mannschaften unserer alten liga. bin mal gespannt wer dafür zu uns kommt. da wirds ja endlich nen bissl durcheinander gewürfelt... ich bin gespannt
(Bertrand Russell)
Kommentar