Dortmunderjungs:Kickers01 2:2
1. Bundesliga 17
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
morgen werd ich sehen wo ich stehe ^^Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenBvB09mikxana - Hessenpower 0:1
arrrhh
sieht echt übel solangsam für mich aus
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
dann wünsche ich dir mal einen guten sasion beginn und ne erfolgreiche sasionZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmorgen werd ich sehen wo ich stehe ^^
habe erst 1Punkt aus 4spielen bekommen
Kommentar
-
-
echt 5:0 abgeledert worden :mad:Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigenDortmunderjungs - BvB09mikxana 5:0
das ist echt langsam duhe
Kommentar
-
-
gleich spiele ich gegen die Kickers01Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenKickers01 - FC Westerham 1:0 (0:0)
:mad:
Kommentar
-
-
da haste mich doch abgeledertZitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenFC Westerham - BvB09mikxana 3:0 (2:0)
und stadion auch noch heile
Kommentar
-
-
Ne du, ich stelle hiermit Regressforderungen von ...hmmm... 1.000 VIP Plätzen, zahlbar bis morgenZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenund stadion auch noch heile

Aber war ganz nett mal zur Abwechslung zu gewinnen, denn heute:
AVT Wiehe e.V. - FC Westerham 4:3 (2:1)
Unglaublich spannendes Spiel mit dem meiner Meinung nach falschen Gewinner
Kommentar
-
-
Hättes du wohl gerneZitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenNe du, ich stelle hiermit Regressforderungen von ...hmmm... 1.000 VIP Plätzen, zahlbar bis morgen
Aber war ganz nett mal zur Abwechslung zu gewinnen, denn heute:
AVT Wiehe e.V. - FC Westerham 4:3 (2:1)
Unglaublich spannendes Spiel mit dem meiner Meinung nach falschen Gewinner

aber leider ist mein Buchmacher mit der ganzen kohle verschwunden
heute muss ich gegen AVT Wiehe e.V ran
Kommentar
-

Kommentar