Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 17

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    kann ich bei deiner aktuellen Tabellensituation verstehen aber heute konntest du wenigstens einen Punkt entführen.

    1.FC Mollburg Vorwärts Scharnebeck 1 : 3

    ne ne das hat nix damit zu tun, manchmal lust manchmal nicht,
    merkwürdig echt 0:0 gegen HessenPower,aber egal mindestens einen Punkt
    vieleicht schaffe ich es ja noch.

    Kommentar


      #92
      BvB09mikxana : Dortmunderjungs 1:0

      Sieg Tor 68min. Karioh
      Tut gut auch mal wieder siegen zu können

      Kommentar


        #93
        Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
        ja gestern 2:1 gewonnen 2 Sieg.......hehe........
        heute gegen Vorwärts Scharnebeck
        Vorwärts Scharnebeck - FC Varto-United 2 : 1
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #94
          FC Westerham - Empor Berlin 2:1 (1:1)

          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          werde wohl zum Alleinunterhalter :-(
          naja, poste auch ab und zu mal was. Es ist für mich oft schwer was zu posten. So manches Ergebniss verhindert, dass ich einen Beitrag gesittet verfassen kann. Ist halt meine persönliche "Taktik" fürs Forum.

          Kommentar


            #95
            Kickers01 BvB09mikxana 1:1
            naja wenigsten 1Punkt
            und morgen gegen FC Westbam
            mal schauen hob ich da noch ein Punkt bekommen kann oder mehr

            Kommentar


              #96
              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
              Kickers01 BvB09mikxana 1:1
              naja wenigsten 1Punkt
              und morgen gegen FC Westbam
              mal schauen hob ich da noch ein Punkt bekommen kann oder mehr
              Gz zum Punkt.

              Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte für mich. Ich werd mal sehen, dass meine Fans in Sonderbussen zu deinem Stadion kommen. Ich hab sie schon seit 2 Tagen hungern lassen und von jeglichen Fanartikel fern gehalten. Der Peitscher hat eine Sonderzulage bekommen und äh ja...

              Bin gespannt!

              Kommentar


                #97
                viel spass noch in der Liga! ich höre ab sofort mit fcup auf aber abschiedsgeschenk von mir an meine liga konkurenz: ich lasse mindestens 7 spieler auf feld!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
                  viel spass noch in der Liga! ich höre ab sofort mit fcup auf aber abschiedsgeschenk von mir an meine liga konkurenz: ich lasse mindestens 7 spieler auf feld!
                  Schade aber auch, trotzdem viel glück noch
                  gruß
                  BvB09mikxana

                  Kommentar


                    #99
                    SG Dynamo Kreischa - Dortmunderjungs 0:0

                    nach 3 punktlosen spielen endlich mal wieder 1 Punkt
                    Zuletzt geändert von Dortmunder79; 27.01.2009, 17:17.

                    Kommentar


                      BvB09mikxana - FC Westerham 1:1
                      gutes unendschieden is zwar zu wenig für mich, aber besser als nix

                      Kommentar


                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                        BvB09mikxana - FC Westerham 1:1
                        gutes unendschieden is zwar zu wenig für mich, aber besser als nix
                        ich habs grad erst gesehen, mein Vater hat Geburtstag gehabt und ich bin erst jetzt heim gekommen. Kassier ich meinen ersten Elfmeter.

                        Aber meine Fans wollten anscheinend nicht wirklich bei dir ankommen , blöder Regen aber auch...

                        Kommentar


                          Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                          ich habs grad erst gesehen, mein Vater hat Geburtstag gehabt und ich bin erst jetzt heim gekommen. Kassier ich meinen ersten Elfmeter.

                          Aber meine Fans wollten anscheinend nicht wirklich bei dir ankommen , blöder Regen aber auch...
                          jepps
                          zimmlich oft schnee und regen voll scheiSSe so

                          nix looos hier

                          Kommentar


                            Die letzten Spiele war einfach nichts zu holen

                            Vorwärts Scharnebeck VFL Berlin 1 : 2
                            Fc Köln Vorwärts Scharnebeck 1 : 1
                            Vorwärts Scharnebeck - FC Schwammkopf 1:2
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              AVT Wiehe e.V. - BvB09mikxana 3:3
                              habe sogar 3:0 gefürt
                              billig

                              Kommentar


                                und wieder nur unentschieden, sogar torlos (0:0) gegen SG Dynamo Kreischa.

                                Und vorgestern 0:2 verloren gegen AVT Wiehe e.V.

                                Juhu!

                                Kommentar


                                  hätte nicht gedacht, dass ich das spiel noch unentschieden beende. hat die taktikumstellung doch das erste mal was gebracht...

                                  heut gg berlin, mal sehen was da zu holen ist...

                                  Kommentar


                                    Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                                    hätte nicht gedacht, dass ich das spiel noch unentschieden beende. hat die taktikumstellung doch das erste mal was gebracht...

                                    heut gg berlin, mal sehen was da zu holen ist...
                                    3:3 naja ein punkt für mich, hätte lieber die drei genommen,aber wenn es nicht so sein soll.
                                    trotzdem gutes spiel

                                    Kommentar


                                      und wieder vergeigt: Vorwärts Scharnebeck - Dortmunderjungs 0 : 1

                                      immerhin volles Haus 52200
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        und wieder vergeigt: Vorwärts Scharnebeck - Dortmunderjungs 0 : 1

                                        immerhin volles Haus 52200
                                        Zuschauer: 52200
                                        VIP: 2500 Sitzplatz: 5000 Stehplatz: 44700


                                        GW. hatte ich noch nie

                                        wie hoch waren deine einnahmen denn???

                                        ps. 1 FC Comet - BvB09mikxana 2:3
                                        hatte sogar noch glück gehabt habe 3:0 geführt

                                        Kommentar


                                          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                          Zuschauer: 52200
                                          VIP: 2500 Sitzplatz: 5000 Stehplatz: 44700


                                          GW. hatte ich noch nie

                                          wie hoch waren deine einnahmen denn???

                                          ps. 1 FC Comet - BvB09mikxana 2:3
                                          hatte sogar noch glück gehabt habe 3:0 geführt
                                          Zuschauereinnahmen Ligaspiel: 709.500 €
                                          Das dritte mal diese Saison über 52k Zuschauer.
                                          Auslastung 79% mit Arena-Dach Deluxe.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Zuschauereinnahmen Ligaspiel: 709.500 €
                                            Das dritte mal diese Saison über 52k Zuschauer.
                                            Auslastung 79% mit Arena-Dach Deluxe.
                                            das hört sich ja gut an
                                            dann must du ja einiges an gastro und Fan artikel verkauft haben

                                            Kommentar


                                              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                              das hört sich ja gut an
                                              dann must du ja einiges an gastro und Fan artikel verkauft haben
                                              jo, da kann ich mich nicht beklagen.
                                              Im Januar einen Überschuss von 15,1 Mio (ohne Transfers) erwirtschaftet, lediglich mit dem Wetten und dem Siegen in der Liga haperts
                                              heute beim Tabellennachbarn Kickers01 zu Gast.

                                              edit:
                                              Kickers01 - Vorwärts Scharnebeck 0 : 2
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 01.02.2009, 17:23.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                jo, da kann ich mich nicht beklagen.
                                                Im Januar einen Überschuss von 15,1 Mio (ohne Transfers) erwirtschaftet, lediglich mit dem Wetten und dem Siegen in der Liga haperts
                                                heute beim Tabellennachbarn Kickers01 zu Gast.

                                                edit:
                                                Kickers01 - Vorwärts Scharnebeck 0 : 2
                                                ja mit dem wetten und siegen ist es wirklich momentan schlecht


                                                BvB09mikxana - FC. Hellas 0:0

                                                Mal schauen ob ich mein Premium Tunier bis zum 11.02 voll bekomme

                                                Kommentar


                                                  huhuhu
                                                  niemand mehr da???

                                                  Kommentar


                                                    doch doch, keine angst. bisher bin ich eig mit der saison zufrieden. hab mich auf jeden fall schonmal im gegensatz zur letzten verbessert, und das is ja das wichtigste

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                      huhuhu
                                                      niemand mehr da???
                                                      BvB09mikxana 1:0 Vorwärts Scharnebeck
                                                      die Punkte kannst du sicher gut brauchen
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        BvB09mikxana 1:0 Vorwärts Scharnebeck
                                                        die Punkte kannst du sicher gut brauchen
                                                        100%
                                                        Habe ne neue Aufstellung genommen und die ganze zeit gestern abend und heute morgen durch simos geübt,

                                                        jetzt aber der Hammer der Liga,
                                                        Mein Restprogramm

                                                        1.FC Mollburg BvB09mikxana, Mollburg ist auf Platz 16
                                                        BvB09mikxana FC Varto-United Varto ist auf Platz 18
                                                        Austria BvB09mikxana Austria ist auf Platz 15

                                                        und ich auf Platz 17
                                                        FC Westerham - 1.FC Mollburg 1:2
                                                        Dortmunderjungs - Austria 0:2


                                                        ob ich bei solchen ergebnissen ne chance noch habe
                                                        merkwürdig

                                                        Kommentar


                                                          Ich hatte mich mit einem 0:0 schon abgefunden, dann die 91. Min
                                                          Das ist eine gute Chance für Hamann. Was für ein Hammerschuss von Melka, Böhm sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                          Vorwärts Scharnebeck - AVT Wiehe e.V. 1 : 0
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar



                                                            Neue Formation neue Hoffnung
                                                            Gestern
                                                            BvB09mikxana Vorwärts Scharnebeck 1:0

                                                            Heute
                                                            1.FC Mollburg BvB09mikxana 0:3
                                                            Austria Kickers01 0:2

                                                            Traum ergebnisse

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Ich hatte mich mit einem 0:0 schon abgefunden, dann die 91. Min
                                                              Das ist eine gute Chance für Hamann. Was für ein Hammerschuss von Melka, Böhm sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                              Vorwärts Scharnebeck - AVT Wiehe e.V. 1 : 0
                                                              da haste aber glück gehabt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X