habe nix bekommen, weil ich nix feier^^
Geschenke - Was gab es bei euch?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigenweil ich kein weihnachten feiern bekomm ich ja auch nix^^Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigenhabe nix bekommen, weil ich nix feier^^
DejavúHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDejavú
Kommentar
-
-
FIFA 09(von meinem Onkel), Wii von meinen Eltern und Geld von der Oma und vom Opa.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen-i pod touch
-Schuhe K-swiss
-Duschgel und Deo
-Kleidung
-stuttgart kissen
-Laptop
- und Geld
hätte auch gerne soviel bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenbei mir wars sehr gut
ich hab nen 37 zoll samsung full hd , des blackberry storm und esterne festplatte 640gb bekommmen
wie is das blackberry storm so?
Kommentar
-
-
ich hab fifa09 special edition bekommen, wo die teams der russischen premier-liga dabei sind...ausserdem ein trikot von Arshavin im Dress der russischen Nationalmannschaft...un noch bissle Geld....als zusaetzliches geschenke musste ich normalerweise morgen fuer ne woche nach italien fahren, jedoch bin ich seit schon 3 tagen krank und werde leider nicht mitfahren
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenICh hab nochwas bekommen
Einen BWM 118 D
GEILOOOOOOOOOOOO
spielzeugauto
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenspielzeugauto
als zweitwagen bei meinem Onkel angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenNee Echt in Schwarz mit Alufelgen *GEIL*
als zweitwagen bei meinem Onkel angemeldetIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann brauchsde ja jetz nurnoch den führerschein
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenNee Echt in Schwarz mit Alufelgen *GEIL*
als zweitwagen bei meinem Onkel angemeldet
und reifen für die alufelgen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann brauchsde ja jetz nurnoch den führerschein
Zitat von mannne Beitrag anzeigenhabe auch echte spielzeugauto
und reifen für die alufelgen
Ich guck das ich morgen Foto machen kan hab keine Digi-cam dann sihst des ist aber gebracht also kein neuer ...ausm Autohaus...
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenHab ich schon bin vorher mit meiner Tante ihren rumgefahren kleiner Twingo
Führerschein von deiner Tante bekommen, könnte auch mal meine Oma fragen
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenICh hab nochwas bekommen
Einen BWM 118 D
GEILOOOOOOOOOOOO
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenFührerschein von deiner Tante bekommen, könnte auch mal meine Oma fragen
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenmeinst du bmw 118 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen:eek: da staune ich. hätte sowas auch gerne bekommen.
wie is das blackberry storm so?
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenJA von meiner Patentante hab ich Führerschein bekommen ^^ Da ich der anstädigere von uns beiden bin der hat ein wenig den falschen weg eingeschlagen ^^ ja denn hatte ich vorher hab ich immer bekommen den Twingo kleiner hellgrüner baujahr 1990 ^^
BMW 118 D (Diesel)
aber ist es nicht etwas ungewöhnlich zu weihnachten ein auto geschenkt zu bekommen? das auto kriegt man doch immer erst zum geburtstag oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenist gut gewöhnungsbedürftig aber gut nach einer zeit hat man den dreh raus und alles funzt schnell aber am anfang sms schreiben is ne katastrophe bi aber damit zufireden
glaub ich dir. ich wäre damit auch zufrieden. aber mit meinem neuen pc auch zufrieden.
Kommentar
-
Kommentar