Ich hab mir vorhin 2 Putenschnitzel gemacht mit Kroketten und nem Salat. Dazu gabs standesgemäß ein Rotkäppchen halbtrocken =)
Morgen gibts bei Mama () Gans, Rotkohl, Klöße und was da noch so alles zugehört *yimbo*
da haben aber welche geschmack^^ .. sah und sieht bei uns ähnlich aus .. heiligabend zuhause raklette und am ersten feiertag bei den großeltern ein federvieh (allerdings warscheinlich ente und nicht gans) mit rotkohl und klößen
da haben aber welche geschmack^^ .. sah und sieht bei uns ähnlich aus .. heiligabend zuhause raklette und am ersten feiertag bei den großeltern ein federvieh (allerdings warscheinlich ente und nicht gans) mit rotkohl und klößen
ich denk mal dass es gans gibt.. ich lass mich überraschen morgen =) kan auch ente oder pute oder irgendwas anderes geflügeltes sein xDD
hab gegen 16.30 gegessen vorhin udn war danach so platt.. musste erstmal (nach)mittagsschläfchen machen
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar