bei mir gibt es wie immer karpfen oder bratwürste mit kartoffeln malzbiersoße und sauerkraut
Watt jibbet bei euch Weihnachten zu futtern :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenraklett mit verscheiden sorten fleisch salate soßen und gemüsebeilagen!
Kommentar
-
-
Ich hab mir vorhin 2 Putenschnitzel gemacht mit Kroketten und nem Salat. Dazu gabs standesgemäß ein Rotkäppchen halbtrocken =)
Morgen gibts bei Mama () Gans, Rotkohl, Klöße und was da noch so alles zugehört *yimbo*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenraklett mit verscheiden sorten fleisch salate soßen und gemüsebeilagen!
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenI
Morgen gibts bei Mama () Gans, Rotkohl, Klöße und was da noch so alles zugehört *yimbo*
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenheute kartoffelsalat mit würstchen
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenraklett mit verscheiden sorten fleisch salate soßen und gemüsebeilagen!Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch hab mir vorhin 2 Putenschnitzel gemacht mit Kroketten und nem Salat. Dazu gabs standesgemäß ein Rotkäppchen halbtrocken =)
Morgen gibts bei Mama () Gans, Rotkohl, Klöße und was da noch so alles zugehört *yimbo*
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda haben aber welche geschmack^^ .. sah und sieht bei uns ähnlich aus .. heiligabend zuhause raklette und am ersten feiertag bei den großeltern ein federvieh (allerdings warscheinlich ente und nicht gans) mit rotkohl und klößen
hab gegen 16.30 gegessen vorhin udn war danach so platt.. musste erstmal (nach)mittagsschläfchen machenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar