Kay tut so als ob er jemand ist, der er gar nicht ist, Bushido ist ein Knecht wenn sie unter sich sind. Alpa Gun sagt ja auch "Hast du die Nackenklatscher vergessen?". Bushido war nie wirklich hart oder krass, er ist einfach ein OPFER!!
Ersguterjunge vs. Aggro Berlin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenKay tut so als ob er jemand ist, der er gar nicht ist, Bushido ist ein Knecht wenn sie unter sich sind. Alpa Gun sagt ja auch "Hast du die Nackenklatscher vergessen?". Bushido war nie wirklich hart oder krass, er ist einfach ein OPFER!!
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenKay One hält sich im Diss ziemlich zurück und lässt bushido reden als wärs sein großer bruder der ihn beschützt
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenKay tut so als ob er jemand ist, der er gar nicht ist, Bushido ist ein Knecht wenn sie unter sich sind. Alpa Gun sagt ja auch "Hast du die Nackenklatscher vergessen?". Bushido war nie wirklich hart oder krass, er ist einfach ein OPFER!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendas sind idioten, die meinen dass die sehr cool sind, wenn sie irgendwas beschiessenes singen, obwohl sowas ma als singen nicht bezeichnen kann und dazu noch ihre hande bewegen....keins von beiden
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenIn Rapvideos wird generell nicht getanzt
von tanzen sagte ich a nix
Kommentar
-
-
Ich kann bushido gar net mehr hören, ist mir halt zu langweilig geworden-.-.
Aber keine Ahnung wieso, aber ich höre nur noch solche Musik auf Spanisch oder was das auch immer ist an, gelegentlich höre ich noch Sido oder Savas.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
Kommentar