Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WiZaR_oNe (Manager)
    trigek94 (Designer)
    Slazer (Designer)
    energie95(Designer)


    REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

    JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

    1. Teamname angeben
    2. Grundfarben angeben
    3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
    4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
    5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben


    REGELN FÜR SIGNATURWÜNSCHE:

    1. Grundfarben angeben
    2. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit in die Signatur sollen angeben
    3. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
    4. Text der in der Signatur stehen soll angeben
    5. Größe angeben (500x200, 394x136)


    BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


    ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

    WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

    Die Warteliste ist OFFEN!!!
    Wir nehmen wieder weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



    ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE: (Logos)

    1. Double2H ------------> erledigt
    2. HOr5t----------------> erledigt
    3. BVB09
    4. Black Hustlaz
    5. Schalker
    6. Beytuu#7
    7. Cochise
    8. Schauei II
    9. Fabianzuhr
    10. Lolli
    11. Remi_Gallard
    12. TonySansalvadore
    13. Fc Baden Freiburg
    14. Roting
    Zuletzt geändert von trigek94; 31.07.2010, 13:55.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      Zitat von H0r5t Beitrag anzeigen
      Wappenbestellung:

      Farbe: Rot/Weiß
      Form: wie das Wappen von SC Paderborn 07
      Vereinsname: DJK/SSG Paderborn 1920 e.V.
      Größe: klein,mittel,groß

      Und das bitte in 3D wenn das möglich ist.

      Danke im Voraus !
      Preview/InGame/Forum/Tabelle

      Kommentar


        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
        Preview/InGame/Forum/Tabelle
        sieht echt gut aus danke

        Kommentar


          Hallo sei gegrüßt

          Ich würde auch gerne ein Vereinslogo besitzen und würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen würdest.
          Vereinsname: VFL OHZ
          Grundfarben: Rot,Weiss,Schwarz
          Sonderwünsche: Ein Adler der aus der Luft Angreift (sich auf beute stürzt) so Sollte der adler aussehen, aber ich wär allgemein dankbar wenn du mir einfach ein Logo erstellen würdest das wäre mehr als nur nett damit würdest du mir ein sehr großen gefallen tun weil ich keine ahnung habe wie man Logos erstellt.
          Frontansicht: Es Sollte der Vereinsname Die Farben und Der Adler im Logo zu sehen sein .
          Ich bedanke mich jetzt schon mal für die mühe die du , ihr, euch macht um anderen zu helfen ,,, mfg. TonySansalvadore ich bitte um eine antwort!
          Zuletzt geändert von TonySansalvadore; 27.07.2010, 14:11.

          Kommentar


            hi würde gern ein wappen bestellen

            name-hellwinkel-nord


            form liverpool

            farbe dunkel blau,grau

            besonderheiten hätte gern den stier aus dem lamborghine zeichen mit drin in gold gelb



            danke jungs!!!!!

            Kommentar


              Vereinswappen
              1. Teamname angeben: FC Baden 09 Freiburg
              2. Grundfarben angeben orange/grün
              3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben wie FC Liverpool
              4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei) statt rot in schwarz/grün (falls machbar, sonst rot lassen)
              5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben Front


              Vielen Dank vorab!!!!!!!!!

              Kommentar


                1. Farbe
                2. Form
                3. Besonderheiten

                Zu 1. ( Farbe) Rot Blau
                Zu 2. (Form) Wie Pepsi Logo so Rund
                Zu 3. ( Besonderheiten) Wenn es geht wie das Pepsi Logo Style oder eine Pepsi Pflasche

                Teamname: Pepsi Club Niesig

                Kommentar


                  ..

                  hellwinkel-nord zieht seine bestellung zurück,nicht das ihr euch umsonst mühe gebt und andere dadurch länger warten müssen.gruss dr.bruening

                  Kommentar


                    1. 100&raeson Auftrag wird abgelehnt!

                    Kommentar


                      form:

                      farben: rot, schwart, weiß

                      vereinsname: bayern muenchen1

                      da wo dieses 3eck ist meinen namen reischreiben

                      darüber (wo die zelte sind) DS einbauen und auf den Stern ein L
                      bitte wenns geht noch diese schwerter oder was dass sind (die da rausragen und gekreuzt sind) weg und die farben bitte ein wenig bearbeiten (welche hab ich ja oben angegeben)
                      und ein wenig glanz wäre auch nicht schlecht danke

                      hoffe das geht alles

                      mfg
                      sigpic
                      Früher war sogar die Zukunft besser!

                      Kommentar


                        Teamname: Wacker Böblingen
                        Vereinsfarbe: Schwarz - Rot
                        Wappenform: Manchester City
                        Besonderheiten: -die 3 sterne über dem Logo könn bleiben
                        - der Wappenvogel bitte in Goldgelb ( wie die 3 Sterne)
                        zum Wappen: - das was vorher Blau ist bitte in Rot
                        - die weissen streifen bitte in Schwarz
                        - inder Mitte soll der Schriftzug W. BB
                        (auch in Goldgelber Schrift) stehen
                        -die kleine Fahne darunter bitte weiss lassen und in Roter
                        Schrift soll Wacker Böblingen darin stehen


                        p.s.: Ich weiss das ist einiges und ich danke Dir schonmal im Vorraus

                        Kommentar


                          Hallo Designer.
                          Erstmal ein großes Lob an eure bisherigen Arbeiten. Jetzt hab ich mir überlegt auch eins zu bestellen.

                          1. FC Windows
                          2. Weiß - Rot
                          3. Es sollte vielleicht etwas mit Windows vorkommen (Zeichen)
                          4. Die Form soll rund sein.
                          5. Ein bischen so, dass es so aussieht als ob man von der Seite schaut.

                          MfG

                          Windows

                          Kommentar


                            Teamname: 1.Fc Klein Auheim
                            Wappenfarbe: Rot-schwarz-Weiss
                            Wappenform: Wie das von Manschester city oder Real Madrid kan aber auch wie das von Juventus sein..
                            Besonderheiten: Ein Roter Adler Kopf-Flügel oder Nur Kopf. 2 Sterne im wappen oder dadrüber is egal (: .
                            Frontansicht: Es Sollte der Vereinsname Die Farben und Der rote Adler(kopf.flügel oder nur kopf) im Logo zu sehen sein ..

                            Ich denk ma das is alles ;
                            danke ..
                            Mfg

                            Kommentar


                              Bestellung

                              Logo Bestellung,


                              Bitte schau mal mein logo in fussballcup an das ich selbst erstellt habe
                              (1. EFC Red Bull Betzingen)

                              kannst du mir das selbe erstellen nur in ner besseren quali und in 3 D optik und mit vllt. einem kleinen schimmer effect oder so.

                              wäre echt nett.


                              Schonmal danke MFG EFC

                              Kommentar


                                Moin,
                                habe mal ne frage, könntest du mir ne sig. machen?
                                Die Sig sollte so aufgebaut sein wie deine. Sedar Tasci vom VfB Stuttgart sollte drauf sein und der Name + nummer
                                Den hintergrund kannste dir aussuchen was dir am besten gefällt:ugly:
                                Würde mich freuen wenn du das machen könntest

                                Mfg Timo
                                sigpic

                                Kommentar


                                  vereinslogo

                                  Teamname: B.L.Stars 2010
                                  Farbe: Weiß und Blau
                                  Möchte gerne so ein Logo wie rocky84,bloß mit meine daten.

                                  Kommentar


                                    Teamname angeben : 06 Ketsch
                                    Grundfarben angeben: Blau Weiß

                                    Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben: Hätte gern den "Enderle" miteingearbeitet
                                    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ch-Enderle.jpg (als Statue)
                                    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/Wappen_Ketsch.png&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Wappen_Ketsch.png&usg=__YH3Q9JWodwl1r26NAJOn 5DBoy5U=&h=211&w=190&sz=72&hl=de&start=16&um=1&itb s=1&tbnid=QZs67BvXJj1HnM:&tbnh=106&tbnw=95&prev=/images%3Fq%3Dketsch%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3D firefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26tbs%3Disch:1 (als Wappen)
                                    Genaue Vorstellung: Die Form sollte rund sein
                                    Frontansicht oder Perspektive mit angeben: Frontansicht
                                    Zuletzt geändert von Tariko; 15.08.2010, 14:53.

                                    Kommentar


                                      Hi leute
                                      ich wollte mal fragen wann ihr mein wappen macht ich warte schon mehr als 1monat.
                                      gruß kevin


                                      sigpic
                                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                      Kommentar


                                        Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                        Hi leute
                                        ich wollte mal fragen wann ihr mein wappen macht ich warte schon mehr als 1monat.
                                        gruß kevin
                                        Haben zZ so ne art sommerpause ^^ Gedulde dich einfach Wird auf jeden fall toll!

                                        Kommentar


                                          hey ich wollte ein Wappen bestellen

                                          Form: http://pigmagazin.de/wp-content/uplo..._timisoara.gif

                                          Vereinsfarben: Rot-Blau

                                          Text: >ZSKA Moskau< da wo fotbal Club timisoara steht
                                          checker7 da wo Poli steht

                                          Besonderheiten: Was jetzt in dem Wappen gold ist kann gold bleiben.
                                          In der mitte ist es doch so gestrichelt Lila mit Weiß dafür will ich von oben nach unten eine russland fahne also halt die farben weiß blau rot. Für die Rittermaske soll das rein und das Wappen soll so blinken wie das hier nur mit den farben rot und blau.

                                          ich bin schon gespannt wie das wappen aussehen wird.

                                          danke im voraus!

                                          Kommentar


                                            Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
                                            hey ich wollte ein Wappen bestellen

                                            Form: http://pigmagazin.de/wp-content/uplo..._timisoara.gif

                                            Vereinsfarben: Rot-Blau

                                            Text: >ZSKA Moskau< da wo fotbal Club timisoara steht
                                            checker7 da wo Poli steht

                                            Besonderheiten: Was jetzt in dem Wappen gold ist kann gold bleiben.
                                            In der mitte ist es doch so gestrichelt Lila mit Weiß dafür will ich von oben nach unten eine russland fahne also halt die farben weiß blau rot. Für die Rittermaske soll das rein und das Wappen soll so blinken wie das hier nur mit den farben rot und blau.

                                            ich bin schon gespannt wie das wappen aussehen wird.

                                            danke im voraus!
                                            Abgelehnt

                                            Kommentar


                                              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                              Abgelehnt
                                              wieso?

                                              Kommentar


                                                Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
                                                wieso?
                                                Dümmste frage der welt. Schreib mich an wenn du es wissen willst. :ugly:

                                                Kommentar


                                                  HI,

                                                  wolte auch gerne ein Wappen bestellen wen´s geht.

                                                  Teamname:1. FC Werl Aspe

                                                  Wappen: http://www.limbach-oberfrohna.de/limbachdok/pic/40 /Wappen_LO_4c.jpg

                                                  Wünsche:Bild soll das sein http://i.auto-bild.de/ir_img/59166750_908f284dba.jpg
                                                  bitte nur den Stier verwenden

                                                  das ganze bitte in 3D und Perspektive leicht schreck
                                                  blinken könnte es auch

                                                  Farbe:der Stier kann gold bleiben, rest schwarz-grün

                                                  Vorstellung:beim Wappen den Löwen oben weg machen und was da in der mitte ist, der Stier soll in die mitte und hintergrund schwar, unten wo die wörter stehen soll es so gemacht werden:
                                                  für suchet soll 1. , für DER soll FC , für Stadt soll Werl und für Bestes soll Aspe und in der mitte das jahr 1883 soll für jahr 2009 geändert werden.

                                                  größen: 100x100, 80x80, 20x20


                                                  Danke im vorraus
                                                  freue mich schon auf das End ergebniss

                                                  Kommentar


                                                    Hi,

                                                    hätte gerne ein Wappen in im Liverpool-Style

                                                    Farben: rot,schwarz (kannst auch Farben hinzufügen, die dazu passen und die das Wappen auffäliger machen, z.b. Neonfarben etc. => mehr Spielraum für dich)

                                                    Text: mein Teamname sollte vorhanden sein : Bad Homburger Kickers
                                                    Gründungsjahr: 2010
                                                    Anstelle des "YOU´LL NEVER WALK ALONE" hätte ich gerne "GO HARD
                                                    OR GO HOME"
                                                    Extras: es wäre wunderbar, wenn du einen Gepard bzw. Leopard in das Vereinswappen hinzufügen könntest.

                                                    Größe: 20x20/100x100/150x150

                                                    Danke im voraus!

                                                    LG
                                                    JayJulesKay

                                                    Kommentar


                                                      Hallo,

                                                      Ich hääte gerne ein Wappen, basierend auf dem von Chelsea.

                                                      Grundfarben: rot, blau
                                                      Temname: SV Killa, der sollte dorthin, wo bei Chelsea eben Chelsea steht
                                                      Gründungsjahr: 2010, dass soll dahin, wo football club steht
                                                      Extras: In der Mitte, wenn möglich einen Panter, o. ä. Wenn das nicht geht, könnt ihr das Tier auch lassen
                                                      Ansicht: Front

                                                      Größe: 20x20/100x100/150x150


                                                      mfg Sadd26
                                                      Zuletzt geändert von sadd26; 19.08.2010, 10:46.

                                                      Kommentar


                                                        Vereinswappen

                                                        Teamname: B.L.Stars
                                                        Grundfarben: Weiß und Schwarz
                                                        Gesonderte Wünsche:Vereinswappen von B.V.L Bad Lippspringe
                                                        Genaue Vorstellung:Es soll B.L.Stars 2010 stehen,nicht bad Lippspringe

                                                        Im Format 150x150,100x100,20x20


                                                        Ich danke schon im vorraus

                                                        danke brauchte doch nicht mehr
                                                        Zuletzt geändert von SanjaOG; 24.08.2010, 16:34.

                                                        Kommentar


                                                          WiZaR_oNe (Manager)
                                                          trigek94 (Designer)
                                                          Slazer (Designer)
                                                          energie95(Designer)


                                                          REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                                                          JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                                                          1. Teamname angeben
                                                          2. Grundfarben angeben
                                                          3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                                                          4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                                                          5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben


                                                          REGELN FÜR SIGNATURWÜNSCHE:

                                                          1. Grundfarben angeben
                                                          2. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit in die Signatur sollen angeben
                                                          3. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                                                          4. Text der in der Signatur stehen soll angeben
                                                          5. Größe angeben (500x200, 394x136)


                                                          BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                                                          ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                                                          WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!





                                                          ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE: (Logos)

                                                          1. Double2H ------------> erledigt
                                                          2. HOr5t----------------> erledigt
                                                          3. BVB09---------------> erledigt
                                                          4. Schalker-------------> erledigt
                                                          5. Cochise
                                                          6. Schauei II
                                                          7. Fabianzuhr
                                                          8. Lolli
                                                          9. Remi_Gallard
                                                          10. TonySansalvadore
                                                          11. Fc Baden Freiburg
                                                          12. Roting
                                                          13. TonySanSalvadore
                                                          14. Mekki
                                                          15. Windows
                                                          16. Tariko
                                                          17. Tiesse89


                                                          Die Warteliste ist GESCHLOSSEN
                                                          Wir nehmen KEINE weiteren Wünsche in die Warteliste mit auf!!
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2010, 17:09.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BVB09 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Würde gerne ein Wappen haben:
                                                            Team : Borussia Dortmund 08+1
                                                            Grundfarben : Schwarz Gelb
                                                            Das Borussia Dortmund Logo sollte wenns geht mit eingebaut werden
                                                            Und das Logo soll so leuchtend aussehn.
                                                            Größe: klein,mittel,groß

                                                            Würde mich freuen .
                                                            LG
                                                            Preview / InGame / Forum / Tabelle

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                              Hey hätte gern dein Logo von euch

                                                              1: Name : Schalker Ruhrpott Jungs
                                                              2: Farbe : Blau Weiß
                                                              3: Form : egal
                                                              Wenns geht soll das S04 logo mit ein gebaut werden

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X