Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vereinslogos Wunschliste
Einklappen
X
-
Das Designer Team:
WiZaR_oNe (Manager)
Joerginio (Designer)
[DE]Keyman (Designer)
trigek94 (Designer)
energie95 (Designer)
Slazer (Designer)
Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
Auf eine gute Zusammenarbeit
REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:
JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!
- Teamname angeben
- Grundfarben angeben
- Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
- Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
- Frontansicht oder Perspektive mit angeben
BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!
ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!
WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!
Die Warteliste ist OFFEN!!!
Wir nehmen weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!
ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 12.10.2009, 18:38.
Kommentar
-
energie95
Zitat von ~KSC~ Beitrag anzeigenTeamname: FC St. Pauli 09
Farben: Braun/Weiß
Mein Wappen soll so aussehen, wie die da unten.
FC St. Pauli 09 soll drauf stehen und dort wo das blau gerade ist, soll bei mir braun sein.
Kommentar
-
Zitat von woifi Beitrag anzeigenHallo Servus
Sorry habe nicht unbedingt die Gabe ein Vereinsemblem selbst zu entwerfen ,daher meine Frage könntet ihr für mich eins entwerfen ?
mein Vereinsname ist FC LILIAC München 09
die Vereinsfarben LILA/Ocker geht des ?Da ihr ja scheinbar mein Logo macht hätte ich noch einen kleinen Wunsch geäußert : also FC Liliac München 09 Lila/ Ocker Vereinsfarben und vielleicht wenns geht, irgendwie mit 2 Löwen aussen die das Wappen halten und unterhalb eine Banderole mit dem Spruch " Stolz und Stark" !!!!
Danke und viele Grüße woifi
Viele Grüße Woifi
Laß mich echt überraschenFC Liliac München
woifi1860
Kommentar
-
Hallo, wäre schön, wenn ihr mir ein Wappen fürs Forum und InGame machen könntet. Für die Tabelle brauch ich keins.
Team: Düsseldorfer Jungs
Farbe: Rot weiss
Vorstellung: Neben dem Vereinsnamen und dem Gründungsjahr (2009) sollte noch der Löwe aus dem Sradtwappen von Düsseldorf enthalten sein.
Hier das Stadtwappen:
Wäre schön wenn ihr da was zaubern könntet.
mfg. MikeZuletzt geändert von Düsseldorfer; 22.10.2009, 22:33.
Kommentar
-
wow dats ja toll das hier sowas gemacht wird...ich hätte auch gern eins
teamname: FC Taunusstein Ole
Grundfarben: sind ja schon vorgegeben
wenn 3-d ginge das wäre schön.
die schrift mit dem teamname...ich weiss nicht....vielleicht oben und unten das jahr 2009 irgendwie rein machen.
aussenrum vielleicht noch irgendwecle schnörkel machen...na ihr kennt euch ja da aus...ihr macht das schon
bitte einmal ingame,forum und tabelle erstellen.
ich bedanke mich schonmal im vorraus
lg
Moppi Kalotti
PS:stadtwappen häng ich mit anAngehängte DateienZuletzt geändert von Moppi Kalotti; 08.10.2009, 20:16.
Kommentar
-
Hallo!
Hätte auch gerne ein Logo von Euch!
Teamname: Chaostruppe98
Farben: Grün - Weiß
Form: Erzgebirge Aue
Sonderwünsche: wie das Wappen von Aue, Lila wird Grün, in der Mitte bleibt der weiße Kreis, statt des jetzigen Sympols eine Faust. Wo FC Erzgebirge steht soll in Weiß Chaostruppe hin, wo Aue steht die 98, auch weiß. Das Wappen bitte mit diesen "Glanzeffekten" als Frontansicht.
Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
Gruß
Dominator19Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo, ich würde mich wahnsinnig über die Erstellung eines Logos von Euch freuen....
Meine Vorstellungen:
1. Teamname: Grashoppers Jevenstedt
2. Grundfarbe: weinrot
3. besondere Wünsche: in der Mitte ein nach links schauender grüner
Grashüpfer
4. genaue Vorstellung: über den Grashüpfer in grüner Schrift "Grashoppers"
unter den Grashüpfer in grüner Schrift "Jevenstedt"
5. das ganze in der Fontansicht
LG und vielen Dank Grahoppers Jevenstedt....
-----die Wappenform überlasse ich euch----
Zuletzt geändert von Johnny68; 09.10.2009, 13:32.
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIch hätte gerne auch ein Logo:
Ich bin daman2 vom TSV Alemannia Aachen 1900.
Grundfarbe soll Gelb sein.
Ein gesonderter Wunsch ist, dass der deutsche Adler drin sein soll und möglicherweise noch ein Pokal und eine Meisterschale.
Eine genaue Vorstellung ist so etwa wie das echte Alemannia Aachen Zeichen, nur dass oben komplett TSV Alemannia Aachen 1900 stehen soll. Dann ein Streifen wie beim original, nur dass der Streifen eine Deutschland Flagge ist, mit Adler drin. Wenn darunter noch Platz ist, dann soll da noch ein Pokal hin. Wenn möglich soll das Logo noch auf der Meisterschale stehen.
Von der Perspektive fände ich etwas 3D nicht schlecht. Etwas abgerundet und etwas Perspektive.
Hoffe es klappt!
MfG
PS: Das ist bestimmt viel Arbeit! Ich finde es super, dass ihr das macht!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhier meine 2 vorschläge
Ich wollte, dass der Pokal unten im Wappen ist und wenn möglich das Logo auf der Meisterschale steht. Das mit der Meisterschale ist egal, aber könntest du es so ändern, dass im Logo nur der Pokal ist? Außerdem fände ich es schön, wenn der Teamname nicht ganz so eingequetscht wäre, sondern etwas mehr Platz.
Ich entscheide mich für Vorschlag 2 mit den genannten Änderungen.
Wäre nett, wenn du das noch machen kööntest!
Kommentar
-
Ed Hardy Quengsta
Hey
1. Ed Hardy York
2. lila blassblau kariert
War nur ein scherz --> blau & gold & weis
4. Arsenal oder Joerginios ( nur wenn er einverstanden ist )
5. Frotansicht
Hier die Wünsche :
Vereinsname sollte drinsethen ( Aber wie Ed Hardy in wirklihkeit geschrieben wird. Also mit diesen Linien am Anfang xD) und der Rand sollte gold sein.
Die Grösse sollte maximal genutzt werden 150 x 150 aber es sollte die KB Grenze nicht überschrieten werden.
Ausserdem bitte noch eine Gute Qualität.
Ich stelle es mir so vor das ihr das Vereinswappen diagonal teilt (sowie bei Joerginio) und auf der einen Seite einen brennenden Teufelskopf!. Und es sollte noch eine Zeile sein wo der Vereinsname drinsteht. Das Logo bitte mit leichten Glanz- und Lichteffekten
Den Rest könnt ihr selber gestalten.
DANKE im Voraus
Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2009, 15:54.
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenDanke Keyman! Aber du hast mich ein bisschen falsch verstanden:
Ich wollte, dass der Pokal unten im Wappen ist und wenn möglich das Logo auf der Meisterschale steht. Das mit der Meisterschale ist egal, aber könntest du es so ändern, dass im Logo nur der Pokal ist? Außerdem fände ich es schön, wenn der Teamname nicht ganz so eingequetscht wäre, sondern etwas mehr Platz.
Ich entscheide mich für Vorschlag 2 mit den genannten Änderungen.
Wäre nett, wenn du das noch machen kööntest!
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
also ich würde gerne ein logo von euch haben wollen...
folgende angaben braucht ihr ja:
Vereinsname: Schluft-Schlösschen Kickers United 09
Grundfarben: Dunkelblau/Mitternachtsblau, Weinrot, Hellgrau
Vorstellung:
Für die grobe Orientierung wünsche ich mir die Form und Aufteilung des Wappens im Link: http://www.mediendatenbank.nrw.de/me.../wappen_sw.jpg
Und dann sollen sich oben links und rechts in den Feldern über der Mittellinie ein Geist und eine Hexe umarmen. Im unteren Feld sollte sich ein keltisches Pentakel mit der Spitze nach oben wieder finden.
Der Vereinsname soll dann gewölbt über der Hexe und dem Geist stehen.
Die Verteilung der Farben und leichte Abweichungen von den Farben sind gerne von euch zu überdenken falls es nicht passen sollte.
Vieleicht zur Info: Ein solches Pentakel findet ihr unter folgendem Link: http://www.schmuck-anhaenger.de/Schm...-LH-AMP230.jpg
Und das Stück kann auch gerne auf dem Weinrotem Grund stehen.
Die Hexe und der Geist auch gerne in Farbe.
Ich wünsche bitte die Fronperspektive.
Achso... Und alle Größen bitte.
Soweit danke ich euch und freue mich schon auf das Ergebnis.
Nachricht ganz nett
Danke euch! Freu mich schon über die Umsetzung.
Kommentar
-
Hallo Leute wäre echt geil wenn ihr mir auch ein Logo entwerfen könntet...
Vereinsname: Hannover Hurricane`s
Grundfarbe: rot/schwarz
Logo: Grundform wäre cool wenn ihr irgendwie etwas in ner Form von nem Hurricane machen könntet (Halt eine Sturmwolke mit nem Auge in der mitte, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-))
in dem Hurricane halt rote und schwarze Farben mit dem Schriftzug Hannover Hurricane`s. Das Niedersachsen Pferd wäre in der Mitte auch nicht verkehrt.
Das wären so meine Vorstellungen, ich weiß ihr macht da as geiles raus :p
Kommentar
-
[quote=WiZaR_oNe;679680]Soo....wie in PN besprochen....
InGame 150x150 / Forum 100x100
Servus Jungs..Könnt ihr mir bitte noch n Logo für meinen Frnzösischen Verein SC Bordeaux erstellen...Ihr könnt es genau wie das oben machen, halt Namen ändern u das rot bitte etwas kräftiger wählen..Danke im Voraus u weiter so mit eurer guten Arbeitmfg
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIch hätte gerne auch ein Logo:
Ich bin daman2 vom TSV Alemannia Aachen 1900.
Grundfarbe soll Gelb sein.
Ein gesonderter Wunsch ist, dass der deutsche Adler drin sein soll und möglicherweise noch ein Pokal und eine Meisterschale.
Eine genaue Vorstellung ist so etwa wie das echte Alemannia Aachen Zeichen, nur dass oben komplett TSV Alemannia Aachen 1900 stehen soll. Dann ein Streifen wie beim original, nur dass der Streifen eine Deutschland Flagge ist, mit Adler drin. Wenn darunter noch Platz ist, dann soll da noch ein Pokal hin. Wenn möglich soll das Logo noch auf der Meisterschale stehen.
Von der Perspektive fände ich etwas 3D nicht schlecht. Etwas abgerundet und etwas Perspektive.
Hoffe es klappt!
MfG
PS: Das ist bestimmt viel Arbeit! Ich finde es super, dass ihr das macht!!!
sigpic
Kommentar
-
hi, ich hätte auch gerne ein Wappen falls es geht
Verein: FK Bratstvo Kozarac
Farben: Blau, Weiss, Gold
das Wappen von Liverpool aber ohne Fakeln(feuer) und mit einer Krone oben drauf.
Das Wappen sollte Blau Weiss sein, die Krone in Gold, die Schleife in Blau.
Im Wappen sollte FK Bratstvo stehen un in der Schleife Kozarac(gross geschrieben) mit weisser Schrift. Als Bild Hätte ich gerne eine Lilie(Gold farbig) statt dem Vogel. Die Lilie findet man oft in den Königswappen
MfG
Manager: BHFanatic
Kommentar
-
Das Designer Team:
WiZaR_oNe (Manager)
Joerginio (Designer)
[DE]Keyman (Designer)
trigek94 (Designer)
energie95 (Designer)
Slazer (Designer)
Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
Auf eine gute Zusammenarbeit
REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:
JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!
- Teamname angeben
- Grundfarben angeben
- Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
- Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
- Frontansicht oder Perspektive mit angeben
BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!
ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!
WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!
Die Warteliste ist GESCHLOSSEN!!!
Wir nehmen KEINE weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!
ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:
- kurti63------------> in Arbeit von Keyman
- Soul_Reaver_666--> in Arbeit von Energie
- woifi
- Daniel.K
- koenigse
- stuka
- resteknaller09
- beitsimm0
- Mourinho
- jd92489
- forrest83
- Düsseldorfer
- Moppi Kalotti
- Dominator19
- Johnny68
- Tim.Eggi
- Ed Hardy Quengsta
- likeahorse
- SVBatti09
- mouriniho
- hammsche
- aadnan22
- feinschmecker007
Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 12.10.2009, 20:57.
Kommentar
-
Servus, ich würde gerne das einer von euch Jungs mein Logo so zusammenstellt das meine Mannschaft sich auf die Straße trauen kann!
Meine Mannschaft heißt Eintracht Erfurt 2009
Ich erkläre details:
Das Eintracht Frankfurt Logo als Grundlage und zwar ist das ja der rote Adler auf weißen untergrund, ich mößte gerne einen schwarzen untergrund ich würde die Schrift in Schwarz und auch die Krone über dem adler. Wenn es möglich ist würde ich gerne die Krone etwas größer haben wollen falls möglich auch eine andere.
So jetzt muß eigentlich nur noch ein zweites E in die mitte so das dann EE darsteht wenn möglich auch eine andere schrift aber bitte mit absprache. Und als letztes müßte noch 2009 schräck also wie in einem Bogen unter die Federn vom adler, also genau gesagt unter dem Adler!
Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn sich ein Künstler findet der meine Wünsche befrietigen kann. Besten dank im voraus.
MfG feinschmecker007
Kommentar
-
energie95
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHi , ich hätte auch gern ein neues Logo. Wenn möglich als 3D. Den einzigen Unterschied den ich zu meinem jetzigen Logo möchte währe es wenn ihr aus dem NK Croatia ein HNK Croatia machen könntet. Das Leverkusen möchte ich lassen. Klasse das es Leute wie euch gibt. Respekt.
das ist mein momentanes Logo was auf bearbeitung hofft.
Mein Verein; HNK Croatia Leverkusen
Managername; Soul_Reaver_666
Preview/InGame/Forum/Tabelle
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhoffe jetzt ist es besser wenn nicht schick ne pn wie genau du es meinst
Könntest du sie mir nochmal schicken? Sie waren super!!!
Dake!!!
Kommentar
-
-
Team: FC Knickebein 09
Farben: Schwarz-Weiß und Neon Grün
ich hätte gern eine Ritterschild Form mit einer Schnur-Schleife unten
mit dem Jahrgang (09) und in der mitte geziert von einem Fussballbein
halt als Symbol für das Knickebein. Und oben noch ein kleines Kirchenkreuz für den Glauben .
Vielen dank in vorraus.
Mfg
Danyet
Kommentar
-
Vereinslogo
Hi, ich brauche auch noch ein Vereinslogo und würde mich freuen wenn ihr mir eins machen würdet. Habe gesehen, dass ihr es super macht. Meine Vorstellung ist genau so wie auf der GRAFIK zu sehen nur etwas modifizieren. D.h. die Grundform des Wappens soll verändert werden, wie die Form von Barcelona.
Die Farben sollen in Bordeuax-rot und weiß gehalten werden.
Die Perspektive: wär cool wenn das Wappen eine kleine Neigung zur Seite hat, und wenn möglich dass der Bulle etwas aus dem Wappen hervorspringt.
Mein Teamname: 2.FC Altenbeken 2009
Vereinslogo1.jpg
Falls Euch noch bessere Ideen einfallen könnt ihr diese mit einbringen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
MFG Alex
Kommentar
Kommentar