Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogos Wunschliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigen
    Hi.
    Würde mich auch sehr über ein Logo freuen.
    Mein Team: 1 FC. Kackhaufen
    Grundfarben: Schwarz und Weiß
    Besondere Wünsche: Fußballspieler,der einen Pokal hochhält
    Grundform: Etwa wie das Wappen des VFL Bochum
    Genauer Wunsch: Unten sollte mein Teamname stehen,oben mein Managername.
    Ansicht: Frontansicht
    An beiden Seiten wünsche ich mir zwei Tiger,die das Wappen halten.

    Das wars auch schon.
    Viele Grüße,
    Schweinenick
    Ingame / Forum / Tabelle

    sigpic
    Vereinslogos Wunschliste

    Kommentar


      Ey einfach Hammergeil.
      Danke an Slazer,Danke an Keyman und all die andern
      Ihr macht das einfach so gut, da könnte Christian Audigier grad zu Hause bleiben
      Vielen,Vielen Dank
      sigpic

      Kommentar


        Das Designer Team:

        WiZaR_oNe (Manager)
        Joerginio
        (Designer)
        [DE]Keyman (Designer)
        trigek94 (Designer)
        energie95 (Designer)
        Slazer (Designer)

        Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
        Auf eine gute Zusammenarbeit


        REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

        JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

        1. Teamname angeben
        2. Grundfarben angeben
        3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
        4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
        5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

        BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


        ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

        WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

        Die Warteliste ist OFFEN!!!
        Wir nehmen weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



        ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:

        1. kurti63
        2. Soul_Reaver_666
        3. woifi
        4. Daniel.K
        5. koenigse
        6. stuka
        7. resteknaller09
        8. beitsimm0
        9. Mourinho
        10. jd92489
        11. forrest83
        12. Düsseldorfer
        13. Moppi Kalotti
        14. Dominator19
        15. Johnny68
        16. Tim.Eggi
        17. Ed Hardy Quengsta
        18. likeahorse
        19. SVBatti09
        20. mouriniho
        21. hammsche
        22. aadnan22
        Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 12.10.2009, 17:38.

        Kommentar


          Zitat von ~KSC~ Beitrag anzeigen
          Teamname: FC St. Pauli 09
          Farben: Braun/Weiß
          Mein Wappen soll so aussehen, wie die da unten.
          FC St. Pauli 09 soll drauf stehen und dort wo das blau gerade ist, soll bei mir braun sein.
          Preview / InGame / Forum / Tabelle

          Kommentar


            Zitat von woifi Beitrag anzeigen
            Hallo Servus

            Sorry habe nicht unbedingt die Gabe ein Vereinsemblem selbst zu entwerfen ,daher meine Frage könntet ihr für mich eins entwerfen ?

            mein Vereinsname ist FC LILIAC München 09
            die Vereinsfarben LILA/Ocker geht des ?Da ihr ja scheinbar mein Logo macht hätte ich noch einen kleinen Wunsch geäußert : also FC Liliac München 09 Lila/ Ocker Vereinsfarben und vielleicht wenns geht, irgendwie mit 2 Löwen aussen die das Wappen halten und unterhalb eine Banderole mit dem Spruch " Stolz und Stark" !!!!
            Danke und viele Grüße woifi

            Viele Grüße Woifi
            PS.: Im Wappen ,lasst euch einfach irgendetwas cooles einfallen als Symbol ,des macht ihr schon oder und vielleicht in Glanz und Front schauts einfach wie ihr wollt .
            Laß mich echt überraschen
            FC Liliac München
            woifi1860

            Kommentar


              Hallo, wäre schön, wenn ihr mir ein Wappen fürs Forum und InGame machen könntet. Für die Tabelle brauch ich keins.

              Team:
              Düsseldorfer Jungs
              Farbe:
              Rot weiss
              Vorstellung: Neben dem Vereinsnamen und dem Gründungsjahr (2009) sollte noch der Löwe aus dem Sradtwappen von Düsseldorf enthalten sein.
              Hier das Stadtwappen:

              Wäre schön wenn ihr da was zaubern könntet.

              mfg. Mike
              Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 22.10.2009, 21:33.


              Kommentar


                wow dats ja toll das hier sowas gemacht wird...ich hätte auch gern eins

                teamname: FC Taunusstein Ole
                Grundfarben: sind ja schon vorgegeben
                wenn 3-d ginge das wäre schön.
                die schrift mit dem teamname...ich weiss nicht....vielleicht oben und unten das jahr 2009 irgendwie rein machen.
                aussenrum vielleicht noch irgendwecle schnörkel machen...na ihr kennt euch ja da aus...ihr macht das schon

                bitte einmal ingame,forum und tabelle erstellen.
                ich bedanke mich schonmal im vorraus

                lg
                Moppi Kalotti

                PS:stadtwappen häng ich mit an
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 08.10.2009, 19:16.

                Kommentar


                  Hallo!
                  Hätte auch gerne ein Logo von Euch!
                  Teamname: Chaostruppe98
                  Farben: Grün - Weiß
                  Form: Erzgebirge Aue
                  Sonderwünsche: wie das Wappen von Aue, Lila wird Grün, in der Mitte bleibt der weiße Kreis, statt des jetzigen Sympols eine Faust. Wo FC Erzgebirge steht soll in Weiß Chaostruppe hin, wo Aue steht die 98, auch weiß. Das Wappen bitte mit diesen "Glanzeffekten" als Frontansicht.
                  Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
                  Gruß
                  Dominator19
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Hallo, ich würde mich wahnsinnig über die Erstellung eines Logos von Euch freuen....
                    Meine Vorstellungen:
                    1. Teamname: Grashoppers Jevenstedt
                    2. Grundfarbe: weinrot
                    3. besondere Wünsche: in der Mitte ein nach links schauender grüner
                    Grashüpfer
                    4. genaue Vorstellung: über den Grashüpfer in grüner Schrift "Grashoppers"
                    unter den Grashüpfer in grüner Schrift "Jevenstedt"
                    5. das ganze in der Fontansicht

                    LG und vielen Dank Grahoppers Jevenstedt....
                    -----die Wappenform überlasse ich euch----
                    Zuletzt geändert von Johnny68; 09.10.2009, 12:32.

                    Kommentar


                      Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                      Ich hätte gerne auch ein Logo:

                      Ich bin daman2 vom TSV Alemannia Aachen 1900.

                      Grundfarbe soll Gelb sein.


                      Ein gesonderter
                      Wunsch ist, dass der deutsche Adler drin sein soll und möglicherweise noch ein Pokal und eine Meisterschale.

                      Eine genaue Vorstellung ist so etwa
                      wie das echte Alemannia Aachen Zeichen, nur dass oben komplett TSV Alemannia Aachen 1900 stehen soll. Dann ein Streifen wie beim original, nur dass der Streifen eine Deutschland Flagge ist, mit Adler drin. Wenn darunter noch Platz ist, dann soll da noch ein Pokal hin. Wenn möglich soll das Logo noch auf der Meisterschale stehen.

                      Von der Perspektive fände ich etwas 3D nicht schlecht. Etwas abgerundet und etwas Perspektive.

                      Hoffe es klappt!
                      MfG
                      PS: Das ist bestimmt viel Arbeit! Ich finde es super, dass ihr das macht!!!
                      hier meine 2 vorschläge

                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        hier meine 2 vorschläge

                        Danke Keyman! Aber du hast mich ein bisschen falsch verstanden:
                        Ich wollte, dass der Pokal unten im Wappen ist und wenn möglich das Logo auf der Meisterschale steht. Das mit der Meisterschale ist egal, aber könntest du es so ändern, dass im Logo nur der Pokal ist? Außerdem fände ich es schön, wenn der Teamname nicht ganz so eingequetscht wäre, sondern etwas mehr Platz.
                        Ich entscheide mich für Vorschlag 2 mit den genannten Änderungen.
                        Wäre nett, wenn du das noch machen kööntest!

                        Kommentar


                          Hi

                          Verein: BVB Münster
                          Farbe : Gelb, Schwarze Schrift
                          das schlagende Herz finde ich super oder ne Raute.

                          MfG BVB Münster

                          Kommentar


                            Hey
                            1. Ed Hardy York
                            2. lila blassblau kariert
                            War nur ein scherz --> blau & gold & weis
                            4. Arsenal oder Joerginios ( nur wenn er einverstanden ist )
                            5. Frotansicht

                            Hier die Wünsche :

                            Vereinsname sollte drinsethen ( Aber wie Ed Hardy in wirklihkeit geschrieben wird. Also mit diesen Linien am Anfang xD) und der Rand sollte gold sein.
                            Die Grösse sollte maximal genutzt werden 150 x 150 aber es sollte die KB Grenze nicht überschrieten werden.
                            Ausserdem bitte noch eine Gute Qualität.
                            Ich stelle es mir so vor das ihr das Vereinswappen diagonal teilt (sowie bei Joerginio) und auf der einen Seite einen brennenden Teufelskopf!. Und es sollte noch eine Zeile sein wo der Vereinsname drinsteht. Das Logo bitte mit leichten Glanz- und Lichteffekten
                            Den Rest könnt ihr selber gestalten.
                            DANKE im Voraus


                            Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2009, 14:54.

                            Kommentar


                              Sorry Jungs,komme im moment nicht so richtig zum basteln :mad:

                              muss mal wieder doppelschichten machen. ( 10 - 15 uhr und dann noch mal 18 - 0 uhr ).


                              von urmel warte ich immer noch auf pn !!!

                              Kommentar


                                Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                Danke Keyman! Aber du hast mich ein bisschen falsch verstanden:
                                Ich wollte, dass der Pokal unten im Wappen ist und wenn möglich das Logo auf der Meisterschale steht. Das mit der Meisterschale ist egal, aber könntest du es so ändern, dass im Logo nur der Pokal ist? Außerdem fände ich es schön, wenn der Teamname nicht ganz so eingequetscht wäre, sondern etwas mehr Platz.
                                Ich entscheide mich für Vorschlag 2 mit den genannten Änderungen.
                                Wäre nett, wenn du das noch machen kööntest!
                                alles klar heute wird das nichts mehr aber mache mich morgen dran

                                greetz
                                Key
                                sigpic

                                Kommentar


                                  also ich würde gerne ein logo von euch haben wollen...
                                  folgende angaben braucht ihr ja:

                                  Vereinsname: Schluft-Schlösschen Kickers United 09
                                  Grundfarben: Dunkelblau/Mitternachtsblau, Weinrot, Hellgrau
                                  Vorstellung:
                                  Für die grobe Orientierung wünsche ich mir die Form und Aufteilung des Wappens im Link: http://www.mediendatenbank.nrw.de/me.../wappen_sw.jpg
                                  Und dann sollen sich oben links und rechts in den Feldern über der Mittellinie ein Geist und eine Hexe umarmen. Im unteren Feld sollte sich ein keltisches Pentakel mit der Spitze nach oben wieder finden.
                                  Der Vereinsname soll dann gewölbt über der Hexe und dem Geist stehen.
                                  Die Verteilung der Farben und leichte Abweichungen von den Farben sind gerne von euch zu überdenken falls es nicht passen sollte.
                                  Vieleicht zur Info: Ein solches Pentakel findet ihr unter folgendem Link: http://www.schmuck-anhaenger.de/Schm...-LH-AMP230.jpg
                                  Und das Stück kann auch gerne auf dem Weinrotem Grund stehen.
                                  Die Hexe und der Geist auch gerne in Farbe.
                                  Ich wünsche bitte die Fronperspektive.
                                  Achso... Und alle Größen bitte.

                                  Soweit danke ich euch und freue mich schon auf das Ergebnis.
                                  Nachricht ganz nett

                                  Danke euch! Freu mich schon über die Umsetzung.

                                  Kommentar


                                    Hallo Leute wäre echt geil wenn ihr mir auch ein Logo entwerfen könntet...

                                    Vereinsname: Hannover Hurricane`s
                                    Grundfarbe: rot/schwarz
                                    Logo: Grundform wäre cool wenn ihr irgendwie etwas in ner Form von nem Hurricane machen könntet (Halt eine Sturmwolke mit nem Auge in der mitte, ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-))
                                    in dem Hurricane halt rote und schwarze Farben mit dem Schriftzug Hannover Hurricane`s. Das Niedersachsen Pferd wäre in der Mitte auch nicht verkehrt.

                                    Das wären so meine Vorstellungen, ich weiß ihr macht da as geiles raus :p

                                    Kommentar


                                      hallo,
                                      da mein andere wunsch nicht funktioniert habe ich ein ander wappen zu verfügung .
                                      das ganze umwandeln auf rot-weiß schrift schwarz statt FC Borussia möchte ich SV Burching unten Kurti63 mitte 2009.
                                      laut liste ich bin an der reihe.
                                      lg kurti

                                      Kommentar


                                        [quote=WiZaR_oNe;679680]Soo....wie in PN besprochen....

                                        InGame 150x150 / Forum 100x100




                                        Servus Jungs..Könnt ihr mir bitte noch n Logo für meinen Frnzösischen Verein SC Bordeaux erstellen...Ihr könnt es genau wie das oben machen, halt Namen ändern u das rot bitte etwas kräftiger wählen..Danke im Voraus u weiter so mit eurer guten Arbeitmfg

                                        Kommentar


                                          Hi, hätte auch gern ein schönes Logo. Meine Vereinsfarben sind grün- weiss, hätte gerne eine Bierflasche im Logo und eine Krone darauf. Der Name meines Vereins ist LWD KINGS. Vielen Dank schon mal im voraus, Gruss mouriniho.

                                          Kommentar


                                            Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                                            Ich hätte gerne auch ein Logo:

                                            Ich bin daman2 vom TSV Alemannia Aachen 1900.

                                            Grundfarbe soll Gelb sein.


                                            Ein gesonderter
                                            Wunsch ist, dass der deutsche Adler drin sein soll und möglicherweise noch ein Pokal und eine Meisterschale.

                                            Eine genaue Vorstellung ist so etwa
                                            wie das echte Alemannia Aachen Zeichen, nur dass oben komplett TSV Alemannia Aachen 1900 stehen soll. Dann ein Streifen wie beim original, nur dass der Streifen eine Deutschland Flagge ist, mit Adler drin. Wenn darunter noch Platz ist, dann soll da noch ein Pokal hin. Wenn möglich soll das Logo noch auf der Meisterschale stehen.

                                            Von der Perspektive fände ich etwas 3D nicht schlecht. Etwas abgerundet und etwas Perspektive.

                                            Hoffe es klappt!
                                            MfG
                                            PS: Das ist bestimmt viel Arbeit! Ich finde es super, dass ihr das macht!!!
                                            hoffe jetzt ist es besser wenn nicht schick ne pn wie genau du es meinst

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              hi,würde mcih sehr über ein logo freuen.
                                              team;.energie st.ingbert
                                              farben:blau rot
                                              sonst lasse ich eurer kreativität freien lauf

                                              Kommentar


                                                hi, ich hätte auch gerne ein Wappen falls es geht

                                                Verein: FK Bratstvo Kozarac
                                                Farben: Blau, Weiss, Gold

                                                das Wappen von Liverpool aber ohne Fakeln(feuer) und mit einer Krone oben drauf.
                                                Das Wappen sollte Blau Weiss sein, die Krone in Gold, die Schleife in Blau.
                                                Im Wappen sollte FK Bratstvo stehen un in der Schleife Kozarac(gross geschrieben) mit weisser Schrift. Als Bild Hätte ich gerne eine Lilie(Gold farbig) statt dem Vogel. Die Lilie findet man oft in den Königswappen

                                                MfG

                                                Manager: BHFanatic

                                                Kommentar


                                                  Das Designer Team:

                                                  WiZaR_oNe (Manager)
                                                  Joerginio
                                                  (Designer)
                                                  [DE]Keyman (Designer)
                                                  trigek94 (Designer)
                                                  energie95 (Designer)
                                                  Slazer (Designer)

                                                  Hiermit begrüsse ich ein weiteres Mitglied in unserem Designerteam!!!
                                                  Auf eine gute Zusammenarbeit


                                                  REGELN FÜR LOGOWÜNSCHE:

                                                  JEDER USER BEKOMMT NUR 1 LOGO!!

                                                  1. Teamname angeben
                                                  2. Grundfarben angeben
                                                  3. Gesonderte Wünsche wie z.B. Bilder,Stadtwappen usw. die mit ins Logo sollen angeben
                                                  4. Genaue Vorstellung äußern!!(wir sind kein Ü-Ei)
                                                  5. Frontansicht oder Perspektive mit angeben

                                                  BITTE KEINE PN-ANFRAGEN!!!! SIE WERDEN NICHT BEACHTET!!!


                                                  ES WERDEN NUR BESTELLUNGEN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN,WER AUSSCHLISSLICH 1 BESTELLUNG ABGEGEBEN HAT!!!

                                                  WER DER MEINUNG IST,HIER BEI 3 VERSCHIEDENEN DESIGNERN ZU BESTELLEN,HAT HIER KEINE CHANCE!!!

                                                  Die Warteliste ist GESCHLOSSEN!!!
                                                  Wir nehmen KEINE weitere Wünsche in die Warteliste mit auf!!



                                                  ÜBERSICHT DER REIHENFOLGE:

                                                  1. kurti63------------> in Arbeit von Keyman
                                                  2. Soul_Reaver_666--> in Arbeit von Energie
                                                  3. woifi
                                                  4. Daniel.K
                                                  5. koenigse
                                                  6. stuka
                                                  7. resteknaller09
                                                  8. beitsimm0
                                                  9. Mourinho
                                                  10. jd92489
                                                  11. forrest83
                                                  12. Düsseldorfer
                                                  13. Moppi Kalotti
                                                  14. Dominator19
                                                  15. Johnny68
                                                  16. Tim.Eggi
                                                  17. Ed Hardy Quengsta
                                                  18. likeahorse
                                                  19. SVBatti09
                                                  20. mouriniho
                                                  21. hammsche
                                                  22. aadnan22
                                                  23. feinschmecker007
                                                  Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 12.10.2009, 19:57.

                                                  Kommentar


                                                    Servus, ich würde gerne das einer von euch Jungs mein Logo so zusammenstellt das meine Mannschaft sich auf die Straße trauen kann!

                                                    Meine Mannschaft heißt Eintracht Erfurt 2009
                                                    Ich erkläre details:
                                                    Das Eintracht Frankfurt Logo als Grundlage und zwar ist das ja der rote Adler auf weißen untergrund, ich mößte gerne einen schwarzen untergrund ich würde die Schrift in Schwarz und auch die Krone über dem adler. Wenn es möglich ist würde ich gerne die Krone etwas größer haben wollen falls möglich auch eine andere.
                                                    So jetzt muß eigentlich nur noch ein zweites E in die mitte so das dann EE darsteht wenn möglich auch eine andere schrift aber bitte mit absprache. Und als letztes müßte noch 2009 schräck also wie in einem Bogen unter die Federn vom adler, also genau gesagt unter dem Adler!
                                                    Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn sich ein Künstler findet der meine Wünsche befrietigen kann. Besten dank im voraus.
                                                    MfG feinschmecker007

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
                                                      Hi , ich hätte auch gern ein neues Logo. Wenn möglich als 3D. Den einzigen Unterschied den ich zu meinem jetzigen Logo möchte währe es wenn ihr aus dem NK Croatia ein HNK Croatia machen könntet. Das Leverkusen möchte ich lassen. Klasse das es Leute wie euch gibt. Respekt.

                                                      das ist mein momentanes Logo was auf bearbeitung hofft.

                                                      Mein Verein; HNK Croatia Leverkusen
                                                      Managername; Soul_Reaver_666
                                                      Kann Dir erstmal nur ein Preview anbieten, da mein PS spinnt!

                                                      Preview/InGame/Forum/Tabelle

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                        hoffe jetzt ist es besser wenn nicht schick ne pn wie genau du es meinst

                                                        Srry Keyman, aber ich habe aus Versehen die Mail mit den Logos gelöscht
                                                        Könntest du sie mir nochmal schicken? Sie waren super!!!
                                                        Dake!!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                          Kann Dir erstmal nur ein Preview anbieten, da mein PS spinnt!

                                                          Preview/InGame/Forum/Tabelle
                                                          Joooo Wunderbar......
                                                          [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                                                          Kommentar


                                                            Team: FC Knickebein 09
                                                            Farben: Schwarz-Weiß und Neon Grün

                                                            ich hätte gern eine Ritterschild Form mit einer Schnur-Schleife unten
                                                            mit dem Jahrgang (09) und in der mitte geziert von einem Fussballbein
                                                            halt als Symbol für das Knickebein. Und oben noch ein kleines Kirchenkreuz für den Glauben .

                                                            Vielen dank in vorraus.

                                                            Mfg

                                                            Danyet

                                                            Kommentar


                                                              Vereinslogo

                                                              Hi, ich brauche auch noch ein Vereinslogo und würde mich freuen wenn ihr mir eins machen würdet. Habe gesehen, dass ihr es super macht. Meine Vorstellung ist genau so wie auf der GRAFIK zu sehen nur etwas modifizieren. D.h. die Grundform des Wappens soll verändert werden, wie die Form von Barcelona.
                                                              Die Farben sollen in Bordeuax-rot und weiß gehalten werden.
                                                              Die Perspektive: wär cool wenn das Wappen eine kleine Neigung zur Seite hat, und wenn möglich dass der Bulle etwas aus dem Wappen hervorspringt.
                                                              Mein Teamname: 2.FC Altenbeken 2009

                                                              Vereinslogo1.jpg

                                                              Falls Euch noch bessere Ideen einfallen könnt ihr diese mit einbringen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

                                                              MFG Alex

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X