Nur noch einmal schlafen, dann kommt endlich das Christkind!
Ich werde am 24. mit der engen Familie (Papa, Mama, Oma und Bruder) ein besinnliches Weihnachtsfest mit einem leckeren Mahl unter einem riesigen Weihnachtsbaum bei netter Musik und fröhlicher Stimmung feiern.
Am 25. wird nochmal mit der erweiterten Familie (Tanten, Onkels, Cousins und meiner und deren Freundinnen) mit ordentlich Bier, Schnaps und Wein auf den Geburtstag unseres Erlösers angestoßen.
Am 26. wird geschnarcht!
Am 27. werde ich in einer "In-Bar" in Wien Namens Club-Berlin den Geburtstag eines meiner besten Freunde feiern.
Sofern ich diesen Tag halbwegs unbeschadet überstehe werde ich die Silvesterplanungen in Angriff nehmen.
In diesem Sinne wünsche ich der gesamten FC2-Gemeinde (und deren Familien) ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009!
nich soviel, am 1.2 wollt ich eig. mal in eurer Spielzeugarena besuchen
Teff ma uns Gästekasse ich waite auf dich, gemma noch eins Saufen jeder mit Kumpels,wennst Lust hast meld dich ihr kommt eh 2.Stunden früher an ist eig. immer so ^^
ich wünsche euch auch allen ein frohes weihnachtsfest und dieses las chrismas ist viel besser das lied ist einfach nur geil http://de.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar