FROHE WEIHNACHTEN !!!!
Weihnachten und Silvester
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ausrichter des SACHSENCUP
immer vom 1. bis 7. jeden Monats
DAS BULLERBLATT <-- link
Die Zeitung zum 1. FC Bullermann
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenWeihnachten geh ich zu freundin :P mein Geschenk abholen xD
weinnachten mit freundin und Familie
Und Silvester SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFEN bis ich TOT umkippe !
Kommentar
-
-
Nur noch einmal schlafen, dann kommt endlich das Christkind!
Ich werde am 24. mit der engen Familie (Papa, Mama, Oma und Bruder) ein besinnliches Weihnachtsfest mit einem leckeren Mahl unter einem riesigen Weihnachtsbaum bei netter Musik und fröhlicher Stimmung feiern.
Am 25. wird nochmal mit der erweiterten Familie (Tanten, Onkels, Cousins und meiner und deren Freundinnen) mit ordentlich Bier, Schnaps und Wein auf den Geburtstag unseres Erlösers angestoßen.
Am 26. wird geschnarcht!
Am 27. werde ich in einer "In-Bar" in Wien Namens Club-Berlin den Geburtstag eines meiner besten Freunde feiern.
Sofern ich diesen Tag halbwegs unbeschadet überstehe werde ich die Silvesterplanungen in Angriff nehmen.
In diesem Sinne wünsche ich der gesamten FC2-Gemeinde (und deren Familien) ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2009!
. . .
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja knallen
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenpennen!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenglugglug
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenUnd Silvester SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFEN bis ich TOT umkippe !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja morgends irgendwann - wie jedes jahr alleine *schnüff* -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenBei mir in Wien bist du jederzeit herzlich willkommen!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu weist wie ich da meine du grinch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIn Wien gibt es so viele wunderschöne Mädchen von denen manche auch mit Hamburgern sprechen!
aber naja... is halt zu weit wech alles *schnüff*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Ihr kennt doch bestimmt das Lied "Last Christmas"
Hier mal ne bessere Version:
http://www.myvideo.de/watch/349100/E..._mir_doch_egal
XD zwar alt, aber geil ^^
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigennich soviel, am 1.2 wollt ich eig. mal in eurer Spielzeugarena besuchen
Kommentar
-
-
ich wünsche euch auch allen ein frohes weihnachtsfest und dieses las chrismas ist viel besser das lied ist einfach nur geil
http://de.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
silvester --> fette fette fette parteeey
Kommentar
-
Kommentar