ich moechte mir einer dieser beiden konsolen holen , aber ich weis nicht welche? kann mir jmd ein rat gebe
psp or dsi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich moechte mir einer dieser beiden konsolen holen , aber ich weis nicht welche? kann mir jmd ein rat gebe
ich hab sie auch und bin überzeugt von der
ist einafch geil:win:
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenklar die psp
ich hab sie auch und bin überzeugt von der
ist einafch geil:win:
find ich auch besser
kann mehr und sieht nich so scheiße aus
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich moechte mir einer dieser beiden konsolen holen , aber ich weis nicht welche? kann mir jmd ein rat gebe
Aber wenn du unbedingt etwas in richtung dsi haben möchtest, dann kann ich dir nur nintendo 3ds empfehlen :p
ohne brille :eek:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenPSP
Aber wenn du unbedingt etwas in richtung dsi haben möchtest, dann kann ich dir nur nintendo 3ds empfehlen :p
ohne brille :eek:
Kommentar
-
-
psp weis ich nicht alle dinge die man mit der psp machen kann kann man auch mit dem ds bzw dsi 3ds machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
1:dsi würd ich mir nich hohlen schlechter akku scheiss grafik aber der vorteil ist man hat eine kamera aber was soll einen die bbringen????
2:ich wüde dir eine psp empfehlen habe auch eine und die grafik is echt gail und es gibt coolere spiele dafür bloß ich habe die 3004 und da is des ladekabel nur nen meter lang und des kann echt nervich seinalso hohl die die psp
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigen1:dsi würd ich mir nich hohlen schlechter akku scheiss grafik aber der vorteil ist man hat eine kamera aber was soll einen die bbringen????
2:ich wüde dir eine psp empfehlen habe auch eine und die grafik is echt gail und es gibt coolere spiele dafür bloß ich habe die 3004 und da is des ladekabel nur nen meter lang und des kann echt nervich seinalso hohl die die psp
Kommentar
-
Kommentar