Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

psp or dsi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    psp or dsi

    ich moechte mir einer dieser beiden konsolen holen , aber ich weis nicht welche? kann mir jmd ein rat gebe

    #2
    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
    ich moechte mir einer dieser beiden konsolen holen , aber ich weis nicht welche? kann mir jmd ein rat gebe
    klar die psp

    ich hab sie auch und bin überzeugt von der

    ist einafch geil:win:
    sigpic

    http://www.youtube.com/watch?v=_32fkM26xuM

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charley Beitrag anzeigen
      klar die psp

      ich hab sie auch und bin überzeugt von der

      ist einafch geil:win:
      ich hab noch ne psp,
      find ich auch besser
      kann mehr und sieht nich so scheiße aus

      Kommentar


        #4
        Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
        ich moechte mir einer dieser beiden konsolen holen , aber ich weis nicht welche? kann mir jmd ein rat gebe
        PSP

        Aber wenn du unbedingt etwas in richtung dsi haben möchtest, dann kann ich dir nur nintendo 3ds empfehlen :p

        ohne brille :eek:


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          PSP

          Aber wenn du unbedingt etwas in richtung dsi haben möchtest, dann kann ich dir nur nintendo 3ds empfehlen :p

          ohne brille :eek:
          haha. thx fuer meinungen. noch 7

          Kommentar


            #6
            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            ich moechte mir einer dieser beiden konsolen holen , aber ich weis nicht welche? kann mir jmd ein rat gebe
            den dsi würd ich mir nicht holen eher den vorher alles was nach ninendo ds kam hat einen grotten schlechten akku

            psp weis ich nicht alle dinge die man mit der psp machen kann kann man auch mit dem ds bzw dsi 3ds machen


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              1:dsi würd ich mir nich hohlen schlechter akku scheiss grafik aber der vorteil ist man hat eine kamera aber was soll einen die bbringen????

              2:ich wüde dir eine psp empfehlen habe auch eine und die grafik is echt gail und es gibt coolere spiele dafür bloß ich habe die 3004 und da is des ladekabel nur nen meter lang und des kann echt nervich sein also hohl die die psp

              Kommentar


                #8
                Zitat von stivi10 Beitrag anzeigen
                1:dsi würd ich mir nich hohlen schlechter akku scheiss grafik aber der vorteil ist man hat eine kamera aber was soll einen die bbringen????

                2:ich wüde dir eine psp empfehlen habe auch eine und die grafik is echt gail und es gibt coolere spiele dafür bloß ich habe die 3004 und da is des ladekabel nur nen meter lang und des kann echt nervich sein also hohl die die psp
                bitte closed.

                Kommentar

                Lädt...
                X