ich "prangere" dich an:ugly:
@angra28
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich "prangere" dich an:ugly:
Du mußt auch sagen weswegen du ihn anprangerst oder ist es einfach wieder mal nur SPAM-Müll von dir
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist zu simpel !!!
Du mußt auch sagen weswegen du ihn anprangerst oder ist es einfach wieder mal nur SPAM-Müll von dirsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von sandriklein Beitrag anzeigenich "prangere" dich an:ugly:
الرئيسية عن طريق إضافة وإزالة، سحب وإسقاط، أو"باستخدام أو فقدان"
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist zu simpel !!!
Du mußt auch sagen weswegen du ihn anprangerst oder ist es einfach wieder mal nur SPAM-Müll von dir
ne das würde bedeuten ich teame rum:ugly:
wayne, oder seid ihr angra:eek: ...ein multipler mod:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich muss!?:ugly:
ne das würde bedeuten ich teame rum:ugly:
wayne, oder seid ihr angra:eek: ...ein multipler mod:ugly:
Kommentar
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenDarf man fragen worum es hier geht/ was der Thread soll?
1) angra versteht den "sinn"
2) da ich userfreundlich bin... er wollte me unter anderem sperren, d.h. urlaub gönnen, noch habe ich das vergnügen nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklärchen darfst du fragen:ugly:
2) da ich userfreundlich bin... er wollte me unter anderem sperren, d.h. urlaub gönnen, noch habe ich das vergnügen nicht:ugly:
Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben :p
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklärchen darfst du fragen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRegel das doch über Deine allseits geliebte PN :p:ugly:
doch ihr wollt doch immer gewisse sachen öffentlich genießenZuletzt geändert von SandriKlein; 23.03.2011, 08:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenالرئيسية عن طريق إضافة وإزالة، سحب وإسقاط، أو"باستخدام أو فقدان"
:ugly:
ماذا بحق الجحيم تقصد؟Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch ihr wollt doch immer gewisse sachen öffentlich genießen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwer will das nicht (wohl nur ein verschwindend geringer teil von usern), denn genau diese verlangen und das entsprechende verhalten (was sich logischer weise wechselseitig bedingt) führt doch dazu das die ganze geschichte lebendig bleibt
übrigens prangere ich immer noch, angra28... seit wann dauert ne Sperrverhängung solange:mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich "prangere" dich an:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensandra,du hast nen vogel:ugly::ugly:
nehme dich dann mit in den urlaub:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich dich die Zeit mit dem Spamen wäre vorbei?:ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:
nehme dich dann mit in den urlaub:ugly:
das ist auch kein spam... sondern prangernsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensuper,kann ich gut gebrauchen:ugly:
werde dich dann willkürlich entlasten, hoffe angra28 bekommt das auch hin:ugly:
übrigens, habe i die zusage, wird dann heute nacht erscheinen... damit sollte der Urlaub gesichert sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie automatisierungstechnik lohnt sich nicht für einen schönen Urlaub:mad:
werde dich dann willkürlich entlasten, hoffe angra28 bekommt das auch hin:ugly:
übrigens, habe i die zusage, wird dann heute nacht erscheinen... damit sollte der Urlaub gesichert sein:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenUnd sowas wird Mod
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenUnd sowas wird ModZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeistens macht er seinen job ja ganz gut:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
sportsbar="spam" ist erlaubt:eek:
probleme!?--->tekk, kann er nicht helfen---> miumi, kann sie nicht helfen---> keine ahnung, wer sonst helfen kann:ugly:
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwat denn sie ist doch lustig
immerhin gibt es nocht andere "dioxingestörte vögel" in der sportsbar:ugly:
...suche mal ernst, bin ja mod... oder mod´in... naja mal suchen nach ernst... ich bin ja gerade in der sporti:eek::ugly:Zuletzt geändert von SandriKlein; 05.04.2011, 23:37.
Kommentar
-
Kommentar