Quatsch, Du bist einfach nur der Hahn unter den Hennen oder so...das beste Pferd im Stall oder der Florian Silbereisen der Volksmusik. :ugly:
...sowas sperrt man nicht einfach so ^^
willkür ist doch in...florian silbergold out, dazu noch vetternwirtschaft+prangern= urlaub
i glaub der herr angra28 ist nur zu unlustig...daher sieht er den thread nicht... halt ein plöder, öder staffler:ugly:
willkür ist doch in...florian silbergold out, dazu noch vetternwirtschaft+prangern= urlaub
i glaub der herr angra28 ist nur zu unlustig...daher sieht er den thread nicht... halt ein plöder, öder staffler:ugly:
Du brauchst vllt einfach sowas, was Stefan "Haifischgebiss" Raab in Elton gefunden hat.
Einfach nen Spambot, der Dich unterhält... :ugly::p
Du brauchst vllt einfach sowas, was Stefan "Haifischgebiss" Raab in Elton gefunden hat.
Einfach nen Spambot, der Dich unterhält... :ugly::p
jaor bist ein guter kandidat dafür:p:ugly:
ist plöd... meinte erst tekk steht noch über einem spambot...zwar auch nicht wirklich unterhaltsam...angra28 ist sogar noch ein bissl netter zu mir:eek:... zu mindestens wenn er seine leere versprechungen mal erfüllt
angra28=männlich=mod
sportsbar="spam" ist erlaubt:eek:
probleme!?--->tekk, kann er nicht helfen---> miumi, kann sie nicht helfen---> keine ahnung, wer sonst helfen kann:ugly:
:ugly:
immerhin gibt es nocht andere "dioxingestörte vögel" in der sportsbar:ugly:
...suche mal ernst, bin ja mod... oder mod´in... naja mal suchen nach ernst... ich bin ja gerade in der sporti:eek::ugly:
Soll ich dazu echt noch antworten? Eigentlich unverständlich und erbärmlich, dass sowas eingestellt wird als Mod. Und nein, ich meinte nicht angra
Möchte sich niemand mit mir streiten?
Alle haben jemanden, außer mir:ugly:
Kommt schon, ich mag euch auch nicht:ugly:
Piep,piep,piep,wir haben uns alles lieb:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar