Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
sturmfrei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEr wurde mehrfach darauf hingewiesen
Aber meinetwegen kann er hier weiter rumlaufen, mich stört er nicht.
Ich hoffe nur, dass ihr in der Rolle der "Justitia" wirklich unvoreingenommen seid und bei "erfahrenen" Usern genauso reagiert...
Sonst "messt ihr mit zweierlei Maß":ugly: Und das wollen wir doch nicht:p
er wurde von usern darauf angewiesen, wow:eek::ugly:
ne die werden sofort für mind. 14 tage gesperrt
machen wir generell, und auf dieses thema habe ich auch gerade keine lust, vllt. findest du für diesen punkt nen anderen gesprächspartner
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund ich dachte immer,dass nur meine eltern mich fürs leben verderben wollten:ugly:was ist denn dein zweit name?:ugly:
Damit bist du nicht allein... nicht wahr sandra?:ugly::p:ugly::ugly:
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, als dass Du Vergleiche mit IHR ziehen müsstest:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigener wurde von usern darauf angewiesen, wow:eek::ugly:
ne die werden sofort für mind. 14 tage gesperrt
machen wir generell, und auf dieses thema habe ich auch gerade keine lust, vllt. findest du für diesen punkt nen anderen gesprächspartner
Entwickelst dich nach Supportler-Art:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFängt auch mit J an, genauso wie mein 1.:ugly::ugly:
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, als dass Du Vergleiche mit IHR ziehen müsstest:ugly:
achso und ich hab schon das schlimmste befürchtet:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenach,ich sprech grad mit Johan Lafer:eek::ugly:
achso und ich hab schon das schlimmste befürchtet:ugly:
Ne, der hat soweit ich weiß nur einen Vornamen:ugly:
Musst dir keine Sorgen machen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, der hat soweit ich weiß nur einen Vornamen:ugly:
Musst dir keine Sorgen machen:ugly:
Na gut,solang du nicht zum pflegefall wirst,ist alles paletti:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschade,musst du allen leuten die träume stehlen:ugly:
Na gut,solang du nicht zum pflegefall wirst,ist alles paletti:ugly::ugly:
Aber auch im Vorgaukeln
Ich und Pflegefall?
Ne, noch nicht..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJap, darin bin ich groß:ugly:
Aber auch im Vorgaukeln
Ich und Pflegefall?
Ne, noch nicht..:ugly:
Langsam bekomm ich angst,zum sozialen krüppel zu werden:ugly:
Betonung auf noch:ugly::psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenZumindest kriegen sie gelbe bis rote Karten..
Entwickelst dich nach Supportler-Art:p:eek:
so wird es wohl kommen, schrecklich
sry, habe gerade 3,5 h einen genervten mann im auto ertragen, wollte eig. nur locker spammen und mich nicht über unsere willkür unterhalten, nörv mich später damit:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeninteressant das du weisst, was andere user so hinter den kulissen bekommen, kann man das neuerdings öffentlich sehen:eek:
so wird es wohl kommen, schrecklich
sry, habe gerade 3,5 h einen genervten mann im auto ertragen, wollte eig. nur locker spammen und mich nicht über unsere willkür unterhalten, nörv mich später damit:ugly::eek::ugly:
Ist schon okay, werde mich eh verziehen:ugly:
Tut mir leid, bin heute etwas aggressiv und nicht besonders gut drauf
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch merke es:ugly::ugly: und es gefällt mir nicht:ugly:
Langsam bekomm ich angst,zum sozialen krüppel zu werden:ugly:
Betonung auf noch:ugly::p
Naja, irgendwann erwischt es jeden
Kommentar
-
-
Heutr ist ja jeder in schlechter stimmung:eek:... nur ich nicht:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHeutr ist ja jeder in schlechter stimmung:eek:... nur ich nicht:ugly::ugly:
Ne, nicht die Stimmung ist schlecht, sondern die Verfassung im Allgemeinen
Die Stimmung ist prächtig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas musst Du mir erklären..
Naja, irgendwann erwischt es jeden
wohl warsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVollmondmonster:ugly:
Ne, nicht die Stimmung ist schlecht, sondern die Verfassung im Allgemeinen
Die Stimmung ist prächtig:ugly:
Bist du erkrankt oder so?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAntworten werfen nur mehr fragen auf...
wohl war
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennope,kaffe-junkie
Bist du erkrankt oder so?:ugly:
Mehr oder weniger...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSoll ja sowas wie "persönliche Erfahrungen" bzw. PN geben:eek::ugly:
Ist schon okay, werde mich eh verziehen:ugly:
Tut mir leid, bin heute etwas aggressiv und nicht besonders gut drauf, dann muss ich nicht mehr diskutieren und du kommst ins nest
hätte ich fast nicht bemerkt:ugly:, man liest sich h-mod gomodad
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLäuft hier im Forum meistens so:ugly:
Ne, soll auch Menschen geben, die ohne Kaffee leben:ugly:
Danke und gute Nacht allerseits
die menschen sind böse:ugly::ugly:
Gute Nacht^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin wech, spammt und stalkt heute die anderen Teamler:ugly:
teamt rum, füllt den Postcounter... macht einfach was ihr wollt und habt spaß dabei:ugly::ugly::ugly:schön zurück zu sein, werde nun öfter fliehen, war herrlich:ugly:
schließe mal, mag dann morgen lieber einen neuen Thread erspammen:ugly:
Kommentar
-
Kommentar