sturmfrei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eine möglichkeit wäre spam im postcounter:ugly:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwiso sollte ich gesperrt werden ?!
eig. meinte ich mit meinem thread in der sporti... ihr sollt heute die anderen nörven und nicht mich
da ich mal sehr sehr nett bin, verschiebe ich es in die Sportsbar... und hoffe somit keine Sinnlosfred´s im FzS heute mehr von dir zu lesen
Kommentar
-
-
Ach komm, geh schlafen^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhallo?!
Spam hier nicht im Postcounterbereich rum, wenn Du Langeweile hast, such dir einen Clan oder geh in den Unterhaltungsbereich
Kommentar
-
-
Sorry, dass ich deine "Kuschelphilosophie" hintertreibe, aber für sowas gehört man gesperrtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneine möglichkeit wäre spam im postcounter:ugly:
eig. meinte ich mit meinem thread in der sporti... ihr sollt heute die anderen nörven und nicht mich
da ich mal sehr sehr nett bin, verschiebe ich es in die Sportsbar... und hoffe somit keine Sinnlosfred´s im FzS heute mehr von dir zu lesen
Es wurden schon Leute für deutlich geringfügigere Sachen verwarnt bzw. gesperrt

Kommentar
-
-
für spam sofort gesperrt?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSorry, dass ich deine "Kuschelphilosophie" hintertreibe, aber für sowas gehört man gesperrt
Es wurden schon Leute für deutlich geringfügigere Sachen verwarnt bzw. gesperrt

dann beschwere dich bei den leuten:ugly:
Kommentar
-
-
Mutwilliger Spam nach Hinweis, dass es verboten ist?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfür spam sofort gesperrt?
dann beschwere dich bei den leuten:ugly:

Wenn man für sowas nicht gesperrt wird, für was dann?
Ich mach morgen auch mal so einen Thread auf, mal gucken, wie lange ich dann noch frei hier rumlaufe
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ist es auch, ihr scheint alles ne eine komische einstellung zu haben:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMutwilliger Spam nach Hinweis, dass es verboten ist?

Wenn man für sowas nicht gesperrt wird, für was dann?
Ich mach morgen auch mal so einen Thread auf, mal gucken, wie lange ich dann noch frei hier rumlaufe
soll auch PN, Ermahnungen, verwarnungen geben die nicht zur sperre führen:eek:
mal schauen
Kommentar
-
-
kann ein Supportler den thread bitte closen
:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist es auch, ihr scheint alles ne eine komische einstellung zu haben:ugly:
soll auch PN, Ermahnungen, verwarnungen geben die nicht zur sperre führen:eek:
mal schauen
...
Ihr macht doch eh, was ihr wollt und zieht eure "Unrechtsnummer" durch
:p
Was soll man noch dazu sagen
Aber eines Tages kommt das große Finale
Kommentar
-
-
Spielverderber:p:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkann ein Supportler den thread bitte closen
Kommentar
-
-
seit wann bin ich im Support-TeamZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSpielverderber:p:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Du biederst dich aber immer an "das Team" an..Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenseit wann bin ich im Support-Team
Das ist noch schlimmer
V e r r a t
:eek::eek:
Kommentar
-
-
mach i gleich, scheint aber ein bissl was geholfen zu haben:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkann ein Supportler den thread bitte closen
total ungerecht, wenn ein user spammt, der recht neu ist und es nicht mal weiss dass es verboten istZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen...
Ihr macht doch eh, was ihr wollt und zieht eure "Unrechtsnummer" durch
:p
Was soll man noch dazu sagen
Aber eines Tages kommt das große Finale
hätte eig. ne dauerhafte verdient:ugly:
keine ahnung?
jepp der untergang sei mir sicher
Kommentar
-
-
Wahrnehmungsstörungen?:ugly::pZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu biederst dich aber immer an "das Team" an..
Das ist noch schlimmer
V e r r a t
:eek::eek:
Jo,mein zweiter Name ist immerhin Judas:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Es wird immer kontolliert, und es werden alle gefundenZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja ab welcher Liga wird das kontrolliert ? weil ein paar sagen es ist egal wie viel Accounts man hat und andere sagen es ist nicht egal
Kommentar
-
-
Bei mir ist es der dritteZitat von -al3x- Beitrag anzeigenWahrnehmungsstörungen?
Jo,mein zweiter Name ist immerhin Judas:ugly::ugly:
Und Wahrnehmunsstörungen habe ich schon seit frühster Kindheit
Er wurde mehrfach darauf hingewiesenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach i gleich, scheint aber ein bissl was geholfen zu haben:ugly:
total ungerecht, wenn ein user spammt, der recht neu ist und es nicht mal weiss dass es verboten ist
hätte eig. ne dauerhafte verdient:ugly:
keine ahnung?
jepp der untergang sei mir sicher

Aber meinetwegen kann er hier weiter rumlaufen, mich stört er nicht.
Ich hoffe nur, dass ihr in der Rolle der "Justitia" wirklich unvoreingenommen seid und bei "erfahrenen" Usern genauso reagiert...
Sonst "messt ihr mit zweierlei Maß":ugly: Und das wollen wir doch nicht:p
Jetzt kannst Du die Sau rauslassen^^Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwarum??
Schreib ruhig noch 200 Mal "warum"...:ugly: (Blöde 30-Sekunden-Sperre:ugly::ugly
Kommentar
-
-
und ich dachte immer,dass nur meine eltern mich fürs leben verderben wollten:ugly:was ist denn dein zweit name?:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBei mir ist es der dritte
Und Wahrnehmunsstörungen habe ich schon seit frühster Kindheit
Damit bist du nicht allein... nicht wahr sandra?:ugly::psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-

Kommentar