Wappen passt nicht sorry, der BG schaut komisch aus fehlt ganzschön was ....und der Render ist auch nur mit einer Texture am Trikot eingearbeitet ....das reicht nicht !
Hatte schon besseres von dir gesehen .
LG
Felix
Ja ich weiß hab ja ca 8 monate nichts gemacht
Danke
Render ist leider verzerrt
Das macht schon die ganzen Signatur kapput
Trikot farbe ist leider nichtmehr original , render nicht eingebaut...bg schaut doch schon gut aus
Render ist leider verzerrt
Das macht schon die ganzen Signatur kapput
Trikot farbe ist leider nichtmehr original , render nicht eingebaut...bg schaut doch schon gut aus
Pls Feeds hoffe ich hab den render schon besser bearbeitet
du besserst dich.Bg sieht wie felix sagte schon besser aus.Aber auch schon wie oft gesagt ist der render verzert.Dafür ist er aber eingebaut.Wenn du magst kannst du mir die PSD und den render zukommen lassen dann würde ich es überarbeiten.
du besserst dich.Bg sieht wie felix sagte schon besser aus.Aber auch schon wie oft gesagt ist der render verzert.Dafür ist er aber eingebaut.Wenn du magst kannst du mir die PSD und den render zukommen lassen dann würde ich es überarbeiten.
Ich mach das morgen oder die tage neu aber danke für dein feed
Grüne Font ,weißer BG ,rotes Trikot,orange Texturen am Render
Also ich kenne dein Farbgeschmack ja nicht,aber meinen trifft es nicht
Render ist dürftig eingearbeitet font schaut schon etwas besser aus als die letzten male , bg ist nicht meins ....aber du machst dich
Grüne Font ,weißer BG ,rotes Trikot,orange Texturen am Render
Also ich kenne dein Farbgeschmack ja nicht,aber meinen trifft es nicht
Render ist dürftig eingearbeitet font schaut schon etwas besser aus als die letzten male , bg ist nicht meins ....aber du machst dich
boa...
Bg ist ok.Render ist auch einarbeitet aber schon wieder falsch skaliert das kann einfach nicht sein da des eigentlich super leicht ist.Du musst einfach nur die Shift taste beim skalieren gedrückt halten...
Achja ist nicht ganz fertig und zu dunkel!
boa...
Bg ist ok.Render ist auch einarbeitet aber schon wieder falsch skaliert das kann einfach nicht sein da des eigentlich super leicht ist.Du musst einfach nur die Shift taste beim skalieren gedrückt halten...
Achja ist nicht ganz fertig und zu dunkel!
Okay danke :d
ich weiß ich versuch mal den render besser zu skalieren
aufn ersten blick merkt ich sofort, dass der render verzehrt ist, das darf nicht passieren^^
er ist auch nicht weiter eingearbeitet bzw, verarbeitet, nur dieses light rechts... beim render musst du mit sättigung, helligkeit, kontraste usw. probieren!
ansonsten is der bg das beste daran, harmoniert nur nicht mit dem render (weil der weiß ist...)
aufn ersten blick merkt ich sofort, dass der render verzehrt ist, das darf nicht passieren^^
er ist auch nicht weiter eingearbeitet bzw, verarbeitet, nur dieses light rechts... beim render musst du mit sättigung, helligkeit, kontraste usw. probieren!
ansonsten is der bg das beste daran, harmoniert nur nicht mit dem render (weil der weiß ist...)
Danke
ich weiß mit dem render funkts es nicht -.-
ja ich hab den ronaldo noch mit paar texturen überdeckt und ich glaube das hatt bis jz keiner gemerkt :pro:
bekommst jz back
Kommentar