Zitat von Soulis
Beitrag anzeigen
Soulis New Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist doch nicht so schwer, beim Skallieren Shift gedrückt zu halten, oder?Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
pls feeds
Ich weiß wie üblich der render falsch skaliert
[bekommt auch 100 % back ]
Background ist langweilig, fehlt etwas Besonderes drin.Außerdem passen die weißen Linien irgendwie gar nicht.Das mit dem Render ist eine nette Idee, allerdings solltest du nicht nur irgendwelche Effekt auf den Render machen, du musst ihn in den BG einbauen.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
okay ich versuche es nochmalZitat von Akoya Beitrag anzeigenIst doch nicht so schwer, beim Skallieren Shift gedrückt zu halten, oder?
Background ist langweilig, fehlt etwas Besonderes drin.Außerdem passen die weißen Linien irgendwie gar nicht.Das mit dem Render ist eine nette Idee, allerdings solltest du nicht nur irgendwelche Effekt auf den Render machen, du musst ihn in den BG einbauen.
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Falsch skaliert ,dazu Render viel zu rot ....BG schaut nicht gut durchdacht aus....Render ist nur mit einer Textur eingearbeitet das Brushes passt so garnicht reinZitat von Soulis Beitrag anzeigen
pls feeds
LG
Du machst dich
Kommentar
-
-
Warum, warum ist das bei dir immer so ein "großes" Problem ?Zitat von Soulis Beitrag anzeigen
pls feeds
:ugly:
Ansonsten gefällt mir der BG, dafür ist der Render nicht genug eingearbeitet
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Danke ich überarbeite die tage nochmalZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenFalsch skaliert ,dazu Render viel zu rot ....BG schaut nicht gut durchdacht aus....Render ist nur mit einer Textur eingearbeitet das Brushes passt so garnicht rein
LG
Du machst dich

Ja ich vergesse das immer -.-Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWarum, warum ist das bei dir immer so ein "großes" Problem ?
:ugly:
Ansonsten gefällt mir der BG, dafür ist der Render nicht genug eingearbeitet
LG
ich machs jz absofort
Ps:Bekommt beide eins backIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Mag mir nicht wirklich gefallenZitat von Soulis Beitrag anzeigenVorarbeit von Exo

Meine Vollendung

Pls Feeds [bekommt auch back
]
Render mehr einarbeiten
!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
okay danke für dein feedZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMag mir nicht wirklich gefallen
Render mehr einarbeiten
!
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
also deine version gefällt mir besser :ugly:Zitat von Soulis Beitrag anzeigenVorarbeit von Exo

Meine Vollendung

Pls Feeds [bekommt auch back
]

bei exo fehlt halt der komplette bg, er hat aber eine gute vorlage mit dem lichtschweif gemacht!
bei dir finde ich den bg gelungen, dafür hast du den render kaputt gemacht :ugly:
er ist zu dunkel/übersättigt... musst ihn auch mehr mit lights usw einarbeiten!
die font hast du schön bearbeitet, könnte aber eher zum wappen passen, fällt etwas zu sehr heraus!
Kommentar
-
-
okay dankeZitat von lelly29 Beitrag anzeigenalso deine version gefällt mir besser :ugly:
bei exo fehlt halt der komplette bg, er hat aber eine gute vorlage mit dem lichtschweif gemacht!
bei dir finde ich den bg gelungen, dafür hast du den render kaputt gemacht :ugly:
er ist zu dunkel/übersättigt... musst ihn auch mehr mit lights usw einarbeiten!
die font hast du schön bearbeitet, könnte aber eher zum wappen passen, fällt etwas zu sehr heraus!
ich wollte den render so ähnlich wie cartoon machen
Bekommst eins backIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
puh, das geht nicht so einfach, das is ziemlich schwer... aber es gibt sicherlich tuts dafürZitat von Soulis Beitrag anzeigenokay danke
ich wollte den render so ähnlich wie cartoon machen
Bekommst eins back
danke^^
Kommentar
-

Kommentar