15 stimmen für die bayern.. auch das netz ist verseucht.. hat einer von den votern mal ein paulaner oder ähnliches getrunken? ich glaube nicht!! kölsch ist schon mist!! aber dunkelbier und weizen ist das letzte!!
15 stimmen für die bayern.. auch das netz ist verseucht.. hat einer von den votern mal ein paulaner oder ähnliches getrunken? ich glaube nicht!! kölsch ist schon mist!! aber dunkelbier und weizen ist das letzte!!
ich war schon im hofbräuhaus und im augustinerkeller und weizen ist lecker!
Der Freund meiner besten freundin arbeitet bei dir in der holstenbrauerei, ich frag ihn mal ob er dir ein hefe braut mal was untergäriges
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
bin zwar kein wein trinker, aber da hast wohl recht.. das höre ich täglich von meinen kunden.. leckerer rot wein von der mosel.. mhhh , besser geht und schmeckt wohl nicht!!
bin zwar kein wein trinker, aber da hast wohl recht.. das höre ich täglich von meinen kunden.. leckerer rot wein von der mosel.. mhhh , besser geht und schmeckt wohl nicht!!
haaa.. da hört mans doch... die mosel jaja.. einfach geil hier unten im süd westen xD
ps: bin auch kein wein trinker obwohl ich von der mosel kommt.. aber bei mir kanns ja noch kommen xD
haaa.. da hört mans doch... die mosel jaja.. einfach geil hier unten im süd westen xD
ps: bin auch kein wein trinker obwohl ich von der mosel kommt.. aber bei mir kanns ja noch kommen xD
mom, du bist 14, las die finger davon .. alkohol ist nicht lustig oder cool .. ohne ist das leben schöner.. ich verkaufe tabakwaren.. da weis auch jeder das rauchen krank macht!! lebe dein leben ohne laster und du wirst steinalt!! rauchen und saufen ist werde cool noch gesund!!
mom, du bist 14, las die finger davon .. alkohol ist nicht lustig oder cool .. ohne ist das leben schöner.. ich verkaufe tabakwaren.. da weis auch jeder das rauchen krank macht!! lebe dein leben ohne laster und du wirst steinalt!! rauchen und saufen ist werde cool noch gesund!!
wer sagt denn das ichn säufer bin? xD außerdem wisst ihr doch ganit ob ich 14 bin kann ja sein dat ich da scheiße hingeschrieben hab^^ naja ok ich bin 14.. aber mag bier trotzdem lieber als wein
Nur um einer Monotonie der Liga vorzubeugen lässt der FCB anderen auch mal den Vortritt!
jo ich bin wirklich enttäuscht von dir .. manmanman jetzt lese ich mir den ganzen thread durch (11 seiten:eek und dann muss ich feststellen, dass hier keiner was von fußball versteht (hab ich natürlich schon vohrer gesehn^^) .. jetzt mag ich euch alle nicht mehr! und das dank happyangel, weil er den thread erstellt hat! schön gemacht:p
hab dich aber immer noch lieb!! du uns nun alle nicht mehr? nee, so böse biste nicht oder?
achwas war doch nur spaß ich liep euch doch alle.. naja sitcom, fredeumel usw haben sich aber sozusagen selbst ins knie geschossen .. für die empfinde keineswegs mehr irgendwelche sympathie:p
achwas war doch nur spaß ich liep euch doch alle.. naja sitcom, fredeumel usw haben sich aber sozusagen selbst ins knie geschossen .. für die empfinde keineswegs mehr irgendwelche sympathie:p
ok, die stehen nun hinten an.. ich mag nur noch äpfel!! *himmel an**
Was hab ich getan... dachte ich bin everybodys darling???:eek:
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
Kommentar