Zitat von Sitcom
Beitrag anzeigen
Deutsche--> Votet für euer Top-Team!!
Einklappen
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenok lehmann war schon ganz gut .. aber die haben auch so noch n par leute die geradeausschießen können^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigendas letzte was gut bei BVB war, dass war Jens Lehmann... und der ist im Herzen ein Schalker
Vote für BAYER 04 "die Macht im Revier" LEVERKUSEN!!
Wir holn den U-U-eeeeefa Cup....
Kommentar
-
-
Doll wird/ist bei euch genauso untergegangen wie in Hamburg!!!
Wo steht ihr noch gleich in der Tabelle^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
beide vereine ( HSV und Dortmund) sehen sich ihrer sportlichen Früchte
durch ihr Managment beraubt. Leider(das sag ich als Bayern Fan)
den der BVB und der HSV gehören einfach in den Kampf um Platz 2
Wenn ich das bei euch sehe(HSV) kommen mir die Tränen, immer Pech mit spielern. Sorin, wer hat da in eurer med.Abteilung gepennt.
v.d.Vaart- Idiot bei ajax auf der Bank versauert und ihr macht ihn gross und jetzt will er weg(Affe).
Irgendwie ist Beiersdorf euer Problem, ich sag Uns Uwe sollte euer Managment machen !!!!!!!
BVB - Amouroso und Börsengang, mehr brauch man nicht sagen!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
meine meinung ist wenn v.d.Vaart geht hat hsv es schwer er ist ein guter mann und er hat sie sie sogesehn wieder auf gebaut er wahr der jenige der die tore gemacht hat und das die jetz da sind wo sie jetz sind und dan geht noch hupstevens und dann was macht hsv dan alles scheißeeeeeeeeeee:mad:
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbeide vereine ( HSV und Dortmund) sehen sich ihrer sportlichen Früchte
durch ihr Managment beraubt. Leider(das sag ich als Bayern Fan)
den der BVB und der HSV gehören einfach in den Kampf um Platz 2
Wenn ich das bei euch sehe(HSV) kommen mir die Tränen, immer Pech mit spielern. Sorin, wer hat da in eurer med.Abteilung gepennt.
v.d.Vaart- Idiot bei ajax auf der Bank versauert und ihr macht ihn gross und jetzt will er weg(Affe).
Irgendwie ist Beiersdorf euer Problem, ich sag Uns Uwe sollte euer Managment machen !!!!!!!
BVB - Amouroso und Börsengang, mehr brauch man nicht sagen!
JA !!! Dieser Hoffmann.. *kotz* letztes jahr wurde auf ihm rumgehackt wie nichts gutes - zu recht! udn dann sollte sein vertrag nicht verlängert werden - auch zu recht! dann hat er mal glück udn holt Stevens.. was passiert? "oh Bernd, du bist sooo gut, wie verlängern um 50 jahre"... der hat doch in den letzten jahre (fast) nur scheiße gebaut udn nach HH geholt. siehe sorin... Juchu..Party.. wie haben den ex-kaptain der Argentinischen Nati geholt. Er spielt zwar nicht, aber wir haben ihn :p und was war mit der mozartkugel ailton? *kein kommentar*
ein "glücksgriff ist meiner meinung nach Boateng aus Berlin. der wird noch groß!
und zu v.d.vaart will ich mal nur soviel sagen... der "junge" ist 23 und denkt er wäre ein großer.. er kann fussball spielen, er hat übersicht, er hat alles, was ein guter spieler braucht, ja, aber... der HSV ist halt (noch) kein verein unter den TOP20 europas (da will Hoffmann ja hin*g*)...
v.d.vaart kann gehen, stört mich nicht, aber 1.) muss es ein "vernünftiger" abgang sein und nicht "ich fotografier mich mal mit nem trikot meines neuen vereins" und 2.) muss da ordentlich kohle rumkommen (so 25-30 mille)
auf jeden werd ich mal am 26.1 zum HSVFanfest ins Stadion gehen.. *gg* seit alle herzlich eingeladenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenmeine meinung ist wenn v.d.Vaart geht hat hsv es schwer er ist ein guter mann und er hat sie sie sogesehn wieder auf gebaut er wahr der jenige der die tore gemacht hat und das die jetz da sind wo sie jetz sind und dan geht noch hupstevens und dann was macht hsv dan alles scheißeeeeeeeeeee:mad:
Es geht auch ohne v.d.vaart! als er die 2 wochen gefehlt hat, als er sich beim spielen mit seinem sohn "den rücken verrengt" hat.... *rofl*
da hat der HSV auch gewonnen.. und die tore haben andere geschossen !!
das Stevens geht, ist gleub ich nicht aufzufangen.. da wird die mannschaft eher drunter "leiden" als durch den weggang von v.d.vaartHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenJA !!! Dieser Hoffmann.. *kotz* letztes jahr wurde auf ihm rumgehackt wie nichts gutes - zu recht! udn dann sollte sein vertrag nicht verlängert werden - auch zu recht! dann hat er mal glück udn holt Stevens.. was passiert? "oh Bernd, du bist sooo gut, wie verlängern um 50 jahre"... der hat doch in den letzten jahre (fast) nur scheiße gebaut udn nach HH geholt. siehe sorin... Juchu..Party.. wie haben den ex-kaptain der Argentinischen Nati geholt. Er spielt zwar nicht, aber wir haben ihn :p und was war mit der mozartkugel ailton? *kein kommentar*
ein "glücksgriff ist meiner meinung nach Boateng aus Berlin. der wird noch groß!
und zu v.d.vaart will ich mal nur soviel sagen... der "junge" ist 23 und denkt er wäre ein großer.. er kann fussball spielen, er hat übersicht, er hat alles, was ein guter spieler braucht, ja, aber... der HSV ist halt (noch) kein verein unter den TOP20 europas (da will Hoffmann ja hin*g*)...
v.d.vaart kann gehen, stört mich nicht, aber 1.) muss es ein "vernünftiger" abgang sein und nicht "ich fotografier mich mal mit nem trikot meines neuen vereins" und 2.) muss da ordentlich kohle rumkommen (so 25-30 mille)
auf jeden werd ich mal am 26.1 zum HSVFanfest ins Stadion gehen.. *gg* seit alle herzlich eingeladen
es war 1983 als ich mit 7 Jahren meine Fussballleidenschaft entdeckt habe( Fc Bayern München, man ich war beeinflussbar mit 7 und Carl Zeiss Jena, meine Heimat) und selbst im sozialistische Radio schallte das Lied von Stefan Hallberg, das ist jetzt 25 Jahre her( man merkt das ich mit a.riese verwandt bin ) und was ist seit dem passiert?!
Braucht ihr nen Ex-Kapitän von nem Ex-Weltmeister um euer klasse Stadion voll zubekommen( ich denke nicht da reicht eure Liebe zum Verein und Lotto)
wer ist den im Managment vom HSV so sozial Inkompetent und holt nur Söldner?
Mir bricht das Herz, den als Bayern Fan ist der HSV noch das "erträglichste" Team in der Buli.
Mein Tipp: Holt Magath aus der historienfreien Stadt zu euch an die Elbe, gebt ihm die gleiche Macht wie in Wob und dieses jährliche Auf und Ab ist passe.
Bitte!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes war 1983 als ich mit 7 Jahren meine Fussballleidenschaft entdeckt habe( Fc Bayern München, man ich war beeinflussbar mit 7 und Carl Zeiss Jena, meine Heimat) und selbst im sozialistische Radio schallte das Lied von Stefan Hallberg, das ist jetzt 25 Jahre her( man merkt das ich mit a.riese verwandt bin ) und was ist seit dem passiert?!
Braucht ihr nen Ex-Kapitän von nem Ex-Weltmeister um euer klasse Stadion voll zubekommen( ich denke nicht da reicht eure Liebe zum Verein und Lotto)
wer ist den im Managment vom HSV so sozial Inkompetent und holt nur Söldner?
Mir bricht das Herz, den als Bayern Fan ist der HSV noch das "erträglichste" Team in der Buli.
Mein Tipp: Holt Magath aus der historienfreien Stadt zu euch an die Elbe, gebt ihm die gleiche Macht wie in Wob und dieses jährliche Auf und Ab ist passe.
Bitte!
Ich fand es auch falsch von ihm, als er gesagt ahtte damals, dass er sich nicht einmischen will, wenn schon Verhandlungen mit einem andere Trainer (stevens) stattfinden.. Bullshit! Nichts gegen Stevens! Der hat aus dem HSV den Schlendrian raus"geprügelt" mit Disziplin, was Doll *hust* nicht wirklich geschafft ahtte.. Man nehme nur das Bsp. von Atouba im januar letztes Jahr als er in Dubai sagte, dass er krank sei udn deswegen zurück nach HH durft *lol* als Belohnung oder wie? Egal.. jetzt kann sich der bvb mit dem Weichei Dolly rumärgern *lach*
Aber magath... Der würde genau das weiterführen, was Stevens angefangen hat.. DISZIPLIN für einen (zum Teil) Haufen verwöhnter Söldner! Was ich an Magath nur nicht so "mag", ist dass er ein auf Staatsmann tut udn Stevens eher so "kumpelhaft" aber trotzdem diszipliniert ist. (Anzug vs. Jogginganzug).
Aber nun mal zu FCB - Klinsmann? Das geht doch nciht gut... Das klappt zwar bei der Nati aber doch nicht bei Bayern Für Bayern wäre so ein Mourhinio oder so besser gewesen.. Aber da ja der FCB sowie so bald der FC Deutschland ist *lol* wird das leider Gottes wohl doch klappen mit Klinsmann udn FCB.... Aber länger als 2 Jahre bleibt Klinsmann eh nicht, wenn er nicht vorher shcon seinen Hut ziehen muss.... Dei Trainer bei Bayern haben immer eine sehr kurze Halbwärtszeit *g*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Wer ist Klinsmann ??????????
Den 3. Platz haben wir , die Fans, bei der WM geholt und nicht die Mannschaft !!!!!!!!!
Südkorea ist 2002 auch 4. geworden (unter anderem Italien ausgeschaltet)
hält die jemand für ne Fussballmacht?! Man wo sind unsere Ansprüche hin, ich will wenn ich zu nem Turnier fahre 1. werden und nichts anderes!!!!!!!
Deutschland ist ne Kuschernation ohne Ansprüche geworden , wir nehmen jeden mit der sich alleine die Schuhe zumachen kann!
Von Mourihno halt ich nichts, chelsea spielte unter ihm zu defensiv und die zeiten wo die bayern die tore an der Mittelline suchen mag ich nicht zurück.
Ich stehe tierisch auf Wenger, Benitez und Fergusson !
Aber alles keine deutschen. Ich glaube Klinsi scheitert bei Bayern kläglich, der hat nichts erreicht und wird es auch nicht. Mal sehen ob Hoeness klatscht wenn bayern überall 3. wird.
ICH HABE ANGST:eek:ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenWer ist Klinsmann ??????????
Den 3. Platz haben wir , die Fans, bei der WM geholt und nicht die Mannschaft !!!!!!!!!
Südkorea ist 2002 auch 4. geworden (unter anderem Italien ausgeschaltet)
hält die jemand für ne Fussballmacht?! Man wo sind unsere Ansprüche hin, ich will wenn ich zu nem Turnier fahre 1. werden und nichts anderes!!!!!!!
Deutschland ist ne Kuschernation ohne Ansprüche geworden , wir nehmen jeden mit der sich alleine die Schuhe zumachen kann!
Von Mourihno halt ich nichts, chelsea spielte unter ihm zu defensiv und die zeiten wo die bayern die tore an der Mittelline suchen mag ich nicht zurück.
Ich stehe tierisch auf Wenger, Benitez und Fergusson !
Aber alles keine deutschen. Ich glaube Klinsi scheitert bei Bayern kläglich, der hat nichts erreicht und wird es auch nicht. Mal sehen ob Hoeness klatscht wenn bayern überall 3. wird.
ICH HABE ANGST:eek:
Ja die Trainer-Frage ist ja jetzt wieder aktueller den je... Bei den meisten Vereinen... Heute morgen in der zeitung stand, dass der HSV Hans Meyer haben will *gruslig* der typ ist zwar suuper lustig, aber.... hallo der ist 66 !!
Als zweiter kandidat stadn in der zeitung ein, wart, wie hieß der noch gleich.. Adriaanse... hab von dem noch nieeeeeeeeeeeeee was gehört.. Er ist aber Holländer, also würde er in den Verein passen *lach* HSV = Holländischer Sport VereinHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
meinte jetzt auch Verliere-Cup im Bezug auf die Äußerung von eurem Ulli...
ja Punkte fürs Ranking.. kann ja nich sein, dass Rumänien mehr Mannschaften international hat als SsssssssssssssssschlaaaaaaaaaandHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenseit alle herzlich eingeladen
nene thx.......aber geile ti....^^
Kommentar
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenWO SIND DIE HSV FANS?? Erst 4 stimmen naja , dafür werden wir deutscher meister 2007/08
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenNichts gegen dich,aber der war gut.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Goldstar Beitrag anzeigenSo da hab ich jetzt den ganzen tread gelesen und sage nur
"Schalke ist der geilste club der Welt"URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Goldstar Beitrag anzeigenSo da hab ich jetzt den ganzen tread gelesen und sage nur
"Schalke ist der geilste club der Welt"
Aber in der Liga werde ich dich leider schlagen müssen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
"Schalke ist der geilste club der Welt"
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIch mag dich^^
Aber in der Liga werde ich dich leider schlagen müssen
Kommentar
-
-
1 HooLs-UniTed 17 14 1 2 38 : 17 21 43 2 F.C. Tyrannen 17 13 2 2 39 : 6 33 41 3 SVV 17 12 3 2 41 : 8 33 39 4 FC Schwammkopf 17 11 5 1 30 : 11 19 38 5 KSC kickers 17 10 2 5 32 : 17 15 32 6 Avangard 17 8 4 5 24 : 21 3 28 7 Paradies-Taem 17 8 3 6 35 : 33 2 27 8 Lightspeed Rescue 17 8 1 8 36 : 26 10 25 9 FC Kickers Ückendorf 17 6 4 7 21 : 28 -7 22 10 1FC Mülheim Oli 17 5 0 12 18 : 32 -14 15 11 C-R united! 17 3 3 11 17 : 28 -11 12 12 Vorwärts09 17 3 0 14 13 : 44 -31 9 13 BV Rentfort2007 17 2 2 13 6 : 41 -35 8 14 1.FC Holzbein Velbert 17 0 2 15 15 : 53 -38 2
Kommentar
-
-
Zitat von Goldstar Beitrag anzeigenDas ist Kein Problem denke den Aufstieg kann ich sowieso abschreiben aber nächstes jahr greif ich nochmal richtig an...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar