Doch du!! lass dich in den arm nehmen!!
Deutsche--> Votet für euer Top-Team!!
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich drücke dich auch und alle anderen wenn die ganzen bayern Fans mit dem feiern fertig sind
überall erster sein fühlt sich so toll an
letzes jahr war jemand anderes erster
WIR^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenund zu recht, das ist aber vom dfb und vom dfl so angeordnet das wir zur vermeidung einer monotonie nicht immer Meister sein dürfen.
biste au vfb fan?^^
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenbiste au vfb fan?^^
nein seit 25 Jahren betrachte ich nur den stern des südens.
Übrigens ist das umfrageergebniss öffentlich.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
war doch von forne herein logisch wie diese Umfrage ausfällt...
Es gibt halt sehr viele Junge User hier... und wie das bei denen so ist... mit 9 oder 10 wählen sie das team was grade Meister ist als ihren Lieblingsverein damit sie viel zu feiern haben... naja, und da ist der FCB halt klar im Vorteil, keine Frage . Nur ob es dann auch die besten Fans sind???
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenwar doch von forne herein logisch wie diese Umfrage ausfällt...
Es gibt halt sehr viele Junge User hier... und wie das bei denen so ist... mit 9 oder 10 wählen sie das team was grade Meister ist als ihren Lieblingsverein damit sie viel zu feiern haben... naja, und da ist der FCB halt klar im Vorteil, keine Frage . Nur ob es dann auch die besten Fans sind???
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenwar doch von forne herein logisch wie diese Umfrage ausfällt...
wenn es danach geht( meister) wie bist du dann schalke fan geworden :pich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwenn es danach geht( meister) wie bist du dann schalke fan geworden :p
Ne... wurde da von meinem Bruder infiziert... und bin bis heute nicht von der Droge runter gekommen... und will es auch nicht. Denn:
*träller* Schalke hat die geilsten Fans der Welt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenDenn:
*träller* Schalke hat die geilsten Fans der Welt!!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
ich glaube das trällern alle fans von ihrem verein.
Ich habe 1983( na happyangel, da klingelt doch was )von unserer "Westverwandtschaft" ne bayernfahne bekommen und geschehen.
Obwohl mein herz parallel blau gelb weiss schlägt, carl zeiss jena , meine heimat(vom Herz her)ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich glaube das trällern alle fans von ihrem verein.
Ich habe 1983( na happyangel, da klingelt doch was )von unserer "Westverwandtschaft" ne bayernfahne bekommen und geschehen.
Obwohl mein herz parallel blau gelb weiss schlägt, carl zeiss jena , meine heimat(vom Herz her)
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenAlso wurdest du im zarten alter von 7 Jahren von der "Kapitalistischen Westlichen Welt" verführt... Nun ja, da kanst du dann ja auch nichts für. Aber ich habe gehört, für solche Fälle gibt es mitlerweile Selbsthilfe Gruppen...lol
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen:eek: auch noch frech!! keine ahnung von fussball und hier arme geprügelte durch die jugend benachteiligte juser rund machen.. unglaublich!! " x *lol*
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenUnd du wirst doch wohl nicht einen Mod kritisieren und angreifen??? (§8)...:p
Kommentar
-
-
echt?? hast feuchte träume gehabt oder!! soll ich es wieder ändern? wann machst nun deine kiste auf?? kannst ja die verbliebenen juser zur fc2 open party einladen.... und mahl ohne witz!! schön das es dich hier gibt!! gibt ja auch ein paar leute die meinen was sagen zu haben .. aber wohl ein spitzes haar im a... haben!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenkennen wir doch aus der buli: Hamburg lässt alles gute ziehen.
Kommentar
-
Kommentar