1.Bundesliga 14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

In 6 Spielen von 7 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 2 ein 6 P Rückstand auf Tabellenplatz 1 !!!!!!!!

Ganz großes Dankeschön an die Macher der verschissenen Drecksberechnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• kalli58
      Neuzugang
      • 29.05.2008
      • 16

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
      In 6 Spielen von 7 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 2 ein 6 P Rückstand auf Tabellenplatz 1 !!!!!!!!

Ganz großes Dankeschön an die Macher der verschissenen Drecksberechnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wo du Recht hast, haste Recht

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293

fc egge - Borussia Derschlag 1:0

das war es,wir haben ein Update meister ! Danke vielmals an gamed für diese verschissene Spielberechnung und auf nimmer wiedersehen !

Kommentar

• Stümper
          Bankdrücker
          • 29.01.2008
          • 89
          • Stümper
          • SFD

fc egge - Borussia Derschlag 1:0

das war es,wir haben ein Update meister ! Danke vielmals an gamed für diese verschissene Spielberechnung und auf nimmer wiedersehen !
          Und egge hat laut eigener Aussage nur noch seine B-Elf auf dem Platz:eek:!

Kommentar

• Borusse
            Hoffnungsträger
            • 22.01.2008
            • 293

Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
            Und egge hat laut eigener Aussage nur noch seine B-Elf auf dem Platz:eek:!
            Richtig, aber es ist ja weder ein Bug noch ein Fehler, es ist in gamed´s Augen völlig Realistisch das eine Aufstellung von knapp 4700 gegen solche Mannschaften dann verliert. Mit Sicherheit habe ich ja auch bestimmt die falsche Taktik gehabt und wenn es die nicht war, ja mein gott sowas kommt ja auch in der Bundesliga vor...
            Es ist einfach nur noch eine einzige Farce was hier in dem game abläuft. Die schnallen selber nicht mehr was normal und nicht mehr normal ist...

Kommentar

• BBV Bedburg
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 278
              • BBV Bedburg
              • BBV Bedburg (1.BL 8)

Scheinbar bin ich der einzige in deinen Augen auf den der Bug nicht greift. Dann sag du mir wodran das liegt? Ich habe sicherlich nicht mit einem Admin geschlafen.

Offensichtlich präferiert der Bug Mannschaften die mit BBV anfangen und Bedburg aufhören. Eine andere Erklärung habe ich nicht :P

Es sei denn es hat einen Einfluss, das ich einen niederländischen Assi hab der meine Spieler so entspannt, dass ich immer gewinne. Ich spreche nicht von doping!
              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• Borusse
                Hoffnungsträger
                • 22.01.2008
                • 293

Mache ich Dir einen direkten Vorwurf? Freu Dich das sie diese supertolle Berechnung eingeführt haben.

Oder ist das in Deinen Augen realistisch was jetzt abgegangen ist? Bist Du der ehrlichen Meinung das Du mit der 5. besten AS die Meisterschaft zurecht gewonnen hast? Letzte Saison knapp dem Abstieg entgangen aber jetzt Meister, ist auch völlig Realistisch? Hatte 7 P Vorsprung und innerhalb 7 Spieltagen wird daraus ein 9 P Rückstand, auch Realistisch? Du hast gestern haushoch gegen einen 300 P stärkeren Gegner gewonnen, ist auch völlig normal, mußt ja ne echte Wundertaktik haben. Nur komisch das ich, egal mit welcher Taktik, egal mit welcher Aufstellungsformation etc pp so eine serie hingelegt habe.Und es ist nicht nur mir so gegangen...

Wie ich bereits angekündigt habe werde ich nächste Saison nur noch jugis die ich noch habe auf dem platz haben weil hier definitiv für mich Schluss ist.Sollten die dann fertig sein werde ich diese auch verkaufen und meinen Acc löschen,für mich ist dieses Spiel es nicht wert das man sich auch nur noch 1 Minute damit bechäftigt, da gibt es tausendmal bessere.

Kommentar

• BBV Bedburg
                  Hoffnungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 278
                  • BBV Bedburg
                  • BBV Bedburg (1.BL 8)

Mache ich Dir einen direkten Vorwurf? Freu Dich das sie diese supertolle Berechnung eingeführt haben.

Oder ist das in Deinen Augen realistisch was jetzt abgegangen ist? Bist Du der ehrlichen Meinung das Du mit der 5. besten AS die Meisterschaft zurecht gewonnen hast? Letzte Saison knapp dem Abstieg entgangen aber jetzt Meister, ist auch völlig Realistisch? Hatte 7 P Vorsprung und innerhalb 7 Spieltagen wird daraus ein 9 P Rückstand, auch Realistisch? Du hast gestern haushoch gegen einen 300 P stärkeren Gegner gewonnen, ist auch völlig normal, mußt ja ne echte Wundertaktik haben. Nur komisch das ich, egal mit welcher Taktik, egal mit welcher Aufstellungsformation etc pp so eine serie hingelegt habe.Und es ist nicht nur mir so gegangen...

Wie ich bereits angekündigt habe werde ich nächste Saison nur noch jugis die ich noch habe auf dem platz haben weil hier definitiv für mich Schluss ist.Sollten die dann fertig sein werde ich diese auch verkaufen und meinen Acc löschen,für mich ist dieses Spiel es nicht wert das man sich auch nur noch 1 Minute damit bechäftigt, da gibt es tausendmal bessere.
                  Einen direkten nicht, aber indirekt, dass ich davon profitiere.

Frag dich mal warum andere Mannschaften nicht der Reihe nach Weg gewinnen, obwohl sie schwächer sind und dann kannst du dich gerne bei mir melden. Bzw. direkt bei gamed! und den "Bug", als den du ihn deklarierst, melden.

In deinen Augen darf im Fußball nichts anderes zählen als die Aufstellungsstärke und das ist meiner Meinung nach ein großer Witz, da der FC Bayern gewinnt auch nicht jedes Spiel, obwohl er die vermeintlich stärkste Aufstellungsstärke hat. Du machst alles an der Aufstellungsstärke fest. Ein Hoffenheim hätte niemand vom Papier her auf der Liste gehabt um die Herbstmeisterschaft zu spielen. Nominell werden die erst bekannt.

Man sollte echt mal ein Plädoyer vorbringen es zu verbieten hier die ganze Zeit zu flamen, wegen Müll. Es stört dich das du nicht Meister geworden bist. Es freut mich, dass du nicht Meister geworden bist, da du es anderen einfach nicht zugestehen kannst, aber so und diesmal ist es mein voller Ernst sind halt die Bayern.
                  Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• Stümper
                    Bankdrücker
                    • 29.01.2008
                    • 89
                    • Stümper
                    • SFD

Richtig, aber es ist ja weder ein Bug noch ein Fehler, es ist in gamed´s Augen völlig Realistisch das eine Aufstellung von knapp 4700 gegen solche Mannschaften dann verliert. Mit Sicherheit habe ich ja auch bestimmt die falsche Taktik gehabt und wenn es die nicht war, ja mein gott sowas kommt ja auch in der Bundesliga vor...
                    Es ist einfach nur noch eine einzige Farce was hier in dem game abläuft. Die schnallen selber nicht mehr was normal und nicht mehr normal ist...
                    Wahrscheinlich hast du eine "Fantasieaufstellung"!!??

Kommentar

• Borusse
                      Hoffnungsträger
                      • 22.01.2008
                      • 293

Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                      Einen direkten nicht, aber indirekt, dass ich davon profitiere.

Frag dich mal warum andere Mannschaften nicht der Reihe nach Weg gewinnen, obwohl sie schwächer sind und dann kannst du dich gerne bei mir melden. Bzw. direkt bei gamed! und den "Bug", als den du ihn deklarierst, melden.

In deinen Augen darf im Fußball nichts anderes zählen als die Aufstellungsstärke und das ist meiner Meinung nach ein großer Witz, da der FC Bayern gewinnt auch nicht jedes Spiel, obwohl er die vermeintlich stärkste Aufstellungsstärke hat. Du machst alles an der Aufstellungsstärke fest. Ein Hoffenheim hätte niemand vom Papier her auf der Liste gehabt um die Herbstmeisterschaft zu spielen. Nominell werden die erst bekannt.

Man sollte echt mal ein Plädoyer vorbringen es zu verbieten hier die ganze Zeit zu flamen, wegen Müll. Es stört dich das du nicht Meister geworden bist. Es freut mich, dass du nicht Meister geworden bist, da du es anderen einfach nicht zugestehen kannst, aber so und diesmal ist es mein voller Ernst sind halt die Bayern.
                      In diesem Spiel,wenn man es man es mal so nennen soll,sollte die AS einen Faktor von mind. 80 % ausmachen,denn ich fühle mich jetzt bestraft dafür das ich sehr viel Zeit und Geld investiert habe mir die stärkste AS aufzubauen. Dann sollte die Taktik und Aufstellungsvariante auch eine Rolle spielen. Das tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht,denn ich habe die Taktik und Aufstellung in allen Varianten durch und wie man sieht ohne Erfolg. Oder willst Du mir jetzt allen ernstes erzählen das, das was jetzt abgelaufenist in Deinen Augen realistisch ist? Und wenn Du mich jetzt mit Bayern vergleichst dann wünsche ich Dir das Du genau das gleiche auch mal erlebst was ich jetzt mit meinem Account durchgemacht habe. Hört sich gemein an,aber für mich ist das ganz klar eine Udate-meisterschaft die Du Dir jetzt auf die Fahne schreiben darfst. Denn mit Chill FC,Weltstadt Neviges,FC Närnberch und Rsv Selbecke sind noch mehr Mannschaften um die Plätze beschissen worden die ebenfalls sehr stark sind.Bei Dir werden aber nur die schwachen Mannschaften betrachtet.Auch wenn Dein so geliebter FC Bayern nicht jedes Spiel gewinnt, so habe ich es noch nicht erlebt das er aus einem 7 P Vorsprung einen 9 P Rückstand erlebt hat in nur 7 Spieltagen. Scheint ja aber bei Dir völlig normal und realistisch zu sein.Ich bin lediglich tief enttäuscht wie diese idiotische Berechnung, mir das alles kaputt gemacht hat. Ich habe nicht gesagt das ich mit der stärksten AS auch automatisch Anspruch auf den Titel habe.Aber das Du als fast Absteiger der letzten Saison mit einer As die gerade mal grob geschätzt die 8 - 10. beste ist, jetzt hier, als wäre das selbstverständlich die Meisterschaft feierst,das ist in meinen Augen eine Klatsche in´s Gesicht derer die viel investiert haben um die stärkste Mannschaft aufzubauen. Mit den o.g. Mannschaften haben einige mehr den Anspruch. Und schaue Dir mal meine letzten Spiele an und frage Dich ob das wirklich realistisch ist was da abgegangen ist. Selbst gegen yasonur mit 7 Mann auf dem Feld und 2000er Stärke mußte ich einem 0:1 hinterherlaufen, ist das etwa in Deinen Augen normal? Aber wie schreibst Du so schön, du freust Dich darüber das ich nicht die Meisterschaft gewonnen habe, denke so freust Du Dich auch über die Pleiten all der stärkeren Mannschaften in der Liga.

Kommentar

• BBV Bedburg
                        Hoffnungsträger
                        • 05.12.2007
                        • 278
                        • BBV Bedburg
                        • BBV Bedburg (1.BL 8)

In diesem Spiel,wenn man es man es mal so nennen soll,sollte die AS einen Faktor von mind. 80 % ausmachen,denn ich fühle mich jetzt bestraft dafür das ich sehr viel Zeit und Geld investiert habe mir die stärkste AS aufzubauen. Dann sollte die Taktik und Aufstellungsvariante auch eine Rolle spielen. Das tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht,denn ich habe die Taktik und Aufstellung in allen Varianten durch und wie man sieht ohne Erfolg. Oder willst Du mir jetzt allen ernstes erzählen das, das was jetzt abgelaufenist in Deinen Augen realistisch ist? Und wenn Du mich jetzt mit Bayern vergleichst dann wünsche ich Dir das Du genau das gleiche auch mal erlebst was ich jetzt mit meinem Account durchgemacht habe. Hört sich gemein an,aber für mich ist das ganz klar eine Udate-meisterschaft die Du Dir jetzt auf die Fahne schreiben darfst. Denn mit Chill FC,Weltstadt Neviges,FC Närnberch und Rsv Selbecke sind noch mehr Mannschaften um die Plätze beschissen worden die ebenfalls sehr stark sind.Bei Dir werden aber nur die schwachen Mannschaften betrachtet.Auch wenn Dein so geliebter FC Bayern nicht jedes Spiel gewinnt, so habe ich es noch nicht erlebt das er aus einem 7 P Vorsprung einen 9 P Rückstand erlebt hat in nur 7 Spieltagen. Scheint ja aber bei Dir völlig normal und realistisch zu sein.Ich bin lediglich tief enttäuscht wie diese idiotische Berechnung, mir das alles kaputt gemacht hat. Ich habe nicht gesagt das ich mit der stärksten AS auch automatisch Anspruch auf den Titel habe.Aber das Du als fast Absteiger der letzten Saison mit einer As die gerade mal grob geschätzt die 8 - 10. beste ist, jetzt hier, als wäre das selbstverständlich die Meisterschaft feierst,das ist in meinen Augen eine Klatsche in´s Gesicht derer die viel investiert haben um die stärkste Mannschaft aufzubauen. Mit den o.g. Mannschaften haben einige mehr den Anspruch. Und schaue Dir mal meine letzten Spiele an und frage Dich ob das wirklich realistisch ist was da abgegangen ist. Selbst gegen yasonur mit 7 Mann auf dem Feld und 2000er Stärke mußte ich einem 0:1 hinterherlaufen, ist das etwa in Deinen Augen normal? Aber wie schreibst Du so schön, du freust Dich darüber das ich nicht die Meisterschaft gewonnen habe, denke so freust Du Dich auch über die Pleiten all der stärkeren Mannschaften in der Liga.

Fragen soll man nicht mit Gegenfragen beantworten.
                        Entschuldige übrigens, dass ich Meister geworden bin.
                        Der Fußballgott ist Schuld.

Und Glaube mir ich werde einen gepflegten Schiss drauf setzen, wenn ich NUR 2. werde und die Welt hier ungerecht ist, denn für mich bleibt es ein Spiel
                        Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 22.01.2009, 13:07.

Kommentar

• Borusse
                          Hoffnungsträger
                          • 22.01.2008
                          • 293

Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                          Fragen soll man nicht mit Gegenfragen beantworten.
                          Entschuldige übrigens, dass ich Meister geworden bin.
                          Der Fußballgott ist Schuld.

Und Glaube mir ich werde einen gepflegten Schiss drauf setzen, wenn ich NUR 2. werde und die Welt hier ungerecht ist, denn für mich bleibt es ein Spiel
                          Deine Fragen habe ich beantwortet und erläutert,aber warum kannst Du meine nicht beantworten?
                          Sicherlich würdet Du einen schiss drauf setzen wenn Du "Nur" 2. würdest, mit einer AS die für Platz 4 - 8 realistisch gesehen reicht würde ich das auch.Aber wie würdest Du reagieren wenn Du mit Deiner AS auf einmal unten drin hängen würdest und schwächere Mannschaften Dich dann überholen und Du absteigst? ist es dann auch ok so weil das ja realistisch ist? für mich ist es auch ein Spiel, aber ein beschissenes. Buguser und Multis werden wieder freigemacht entgegen der Regel,Updates sind eine einzige Katastrophe etc, ich kenne kein Browserspiel das von Update zu Update immer schlimmer wird. Warum wohl haben seit dem letzten Update eine Menge guter Manager alles hingeworfen? Weil sie in Deinen Augen auch nur Spinner sind? Anfängern wird das Managerleben von Update zu Update immer schwieriger gemacht,aber alles voll realistisch...Möchte nicht wissen wieviele jetzt schon wegen einer Pleite inaktiv sind.
                          Naja egal,ab nächste Saison habe ich nur noch 7 Jugis drauf,vielleicht gewinne ich ja damit dann wieder...

Kommentar

• BBV Bedburg
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 278
                            • BBV Bedburg
                            • BBV Bedburg (1.BL 8)

Ich war letzte Saison übrigens unten drin, falls du es nicht mitbekommen hast. 1 Spieler habe ich verpflichtet, 2 sind weggebrochen. Ich habe das System vollkommen umgestellt, die Taktik auf das System abgestimmt und siehe da es hat funktioniert.

Sag mir nur bitte mal wo ich eine Frage nicht beantwortet habe.
                            Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 22.01.2009, 14:03.

Kommentar

• Borusse
                              Hoffnungsträger
                              • 22.01.2008
                              • 293

Ich habe auch das System umgestellt und die Taktiken durchprobiert und siehe da ich gewinne damit am Anfang der Rückrunde alles deutlich und hoch. Und, oh Wunder, mit einem male verliere ich 2 Spiele hintereinander gegen DEUTLICH schwächere, komme über ein Remis nicht mehr hinaus und muß mir obendrein noch sagen lassen das es völlig normal und realistisch ist das man gegen 7 Mann und 2000er Aufstellung erstmal in Rückstand gerät, oder gegen 10 Mann nur ein Remis spielt. Ist das in Deinen Augen vollkommen realistisch? Ist das was in den letzten 7 Tagen passiert ist vollkommen normal? kann einfach nicht Dein ernst sein, sorry. Mir geht es nicht darum das ich die Meisterschaft verloren habe, sondern auf welche art und weise. ich sag Dir das so wie es ist, es liegt nicht an Deiner wundertaktik die Du meinst gefunden zu haben, sondern einfach daran das seit dem Update die schwächeren Mannschaften generell gegen stärkere die besseren karten haben. und das kann ja wohl nicht´s mehr mit einem fairen spiel zu tun haben. Schau mal wo RSV selbecke steht der nur geringfügig schwächer ist wie ich, oder FC Närnberch,oder all die anderen die laut der stärke oben spielen müßten, willst Du denen alle bescheinigen das sie zu blöd sind eine Taktik auszuarbeiten?

Kommentar

• thehangman
                                Führungsspieler
                                • 31.12.2007
                                • 1026
                                • thehangman
                                • TSG Torpedo Tuborg
                                • 12,5m²

entschuldigt, wenn ich mich einmische, aber ich verfolge (aus alter verbundenheit) diesen thread mit großem interesse.
                                ich bin bekanntermaßen letzte saison abgestiegen, obwohl - und das weiß ich auf Grund der geposteten aufstellungsstärken - mehr als 3 teams schwächer aufgestellt waren als ich. meine talfahrt begann mit dem update und endete erst, als ich von spiel zu spiel taktische änderungen vorgenommen habe. leider war der karren da zu tief im dreck, als das ich den abstieg noch hätte verhindern können.
                                jetzt bin ich in meiner 2.liga klar der stärkste (glaub ich zumindest) und siehe da, auch tabellenführer. das liegt zwar ohne jeden zweifel an der aufstellungsstärke, aber auch daran, dass ich mich auf jeden gegner taktisch anders einstelle.
                                ich hatte auch durststrecken zu bewältigen (4 niederlagen aus 5 spielen, zwischenzeitlich "nur" platz 2), allerdings hat mich das motiviert, nochmals mehr zu tüffteln und zu probieren, bis es wieder gefunzt hat.

@borusse - steck den kopf nich in den sand, nur weil du einmal nicht meister wirst. deine negativserie ist zweifelsfrei unschön, wäre für mich aber in keinster weise ein grund, alles hinzuschmeissen.
                                hak die saison als scheiße ab und versuchs in der nächsten nochmal. wenn man den richtigen dreh raus hat(gehört natürlich auch ganz klar n haufen glück dazu, den zu finden), setzt sich qualität am ende durch.
                                dadurch, dass die stärkste aufstellung nicht mehr automatisch gewinnt, hat das spiel doch einen weitaus höheren reiz. es ist doch fabelhaft, wenn überraschungsmeister wie bedburg möglich sind und der primus nicht von vornherein feststeht, oder?

@bedburg - respekt!

greetz
                                TheHangman
                                TSG Torpedo Tuborg
                                Zuletzt geändert von thehangman; 22.01.2009, 15:28.

Kommentar

• Borusse
                                  Hoffnungsträger
                                  • 22.01.2008
                                  • 293

Glaub mir das ich alle Taktiken mittlerweile durch habe,immer und immer wieder getestet gemacht und probiert. Nicht´s von alledem hat auch nur ansatzweise geholfen,ich habe sogar gestern das FS gegen einen 2. Ligisten verloren und heute ein Turnierspiel gegen einen Regio mit nichtmal 3500 AS,ich war um 1200 P stärker!!! Aber das soll ja alles realistisch sein...

Wegen der verlorenen Meisterschaft höre ich nicht auf,hab die Gründe dafür schon einige male genannt.Hab oben schon erwähnt das eine verlorene Meisterschaft für mich kein Grund wäre. Da hätte ich kein Problem mit.Aber was in dem letzten halben Jahr bei fcup passiert ist,das kann man wirklich nicht mehr als normal bezeichnen.Und das Update hat den rest dazu beigetragen, denn ich fühle mich regelrecht verarscht,baue von Saison zu aison an der stärksten Aufstellung und muß dann mitansehen wie ich sogar wie heute geschehen ein Turnierspiel gegen einen Regio mit nichtmal 3500 Aufstellung 1:2 abgeklatscht werde. Hoch lebe die gamed Logik
                                  Zuletzt geändert von Borusse; 22.01.2009, 15:57.

Kommentar

• Borusse
                                    Hoffnungsträger
                                    • 22.01.2008
                                    • 293

Ein weiteres Highlight

borussia Derschlag - Chill FC 0:0

bin soooooooooooo glücklich, danke gamed das ich einen punkt holen durfte....

Kommentar

• kalli58
                                      Neuzugang
                                      • 29.05.2008
                                      • 16

Ein weiteres Highlight

borussia Derschlag - Chill FC 0:0

bin soooooooooooo glücklich, danke gamed das ich einen punkt holen durfte....
                                      Ich auch...Gegen einen starken Platz 15ner einen punkt geholt.
                                      Das Spiel wird immer besser!
                                      Lg Kalli

Kommentar

• Borusse
                                        Hoffnungsträger
                                        • 22.01.2008
                                        • 293

Mein letztes Spiel heute, endlich ! Werde heute bestimmt so 5:0 verlieren,weil gewinnen kann ich ja noch nichtmal gegen Regios Wenn Vechta gewinnt wäre ich dann 3.

Für mich geht hier das "Spiel" zuende, ab nächste Saison stehen noch ein paar Jugis auf dem Platz die noch nicht fertig sind.(Vielleicht werde ich ja dann damit Meister )
                                        Wünsche euch das gamed es möglichst bald rafft was hier schief läuft (die hoffnung habe ich jedenfalls aufgegeben) und noch weiter viel Spass.

Kommentar

• BBV Bedburg
                                          Hoffnungsträger
                                          • 05.12.2007
                                          • 278
                                          • BBV Bedburg
                                          • BBV Bedburg (1.BL 8)

Mein letztes Spiel heute, endlich ! Werde heute bestimmt so 5:0 verlieren,weil gewinnen kann ich ja noch nichtmal gegen Regios Wenn Vechta gewinnt wäre ich dann 3.

Für mich geht hier das "Spiel" zuende, ab nächste Saison stehen noch ein paar Jugis auf dem Platz die noch nicht fertig sind.(Vielleicht werde ich ja dann damit Meister )
                                          Wünsche euch das gamed es möglichst bald rafft was hier schief läuft (die hoffnung habe ich jedenfalls aufgegeben) und noch weiter viel Spass.
                                          Mit der richtigen Aufstellung und Taktik und nem besseren Trainer wäre das vielleicht möglich.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9113
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Das ist ja mal wieder ein tolle Aussage! Wenn man mal die Kaderstärken vergleicht und auch mal realistisch bleibt kann/ muss man den Frust einiger Manager verstehen.

Deshalb verstehe ich nicht die respektlosigkeit die von manchen Leuten an den Tag gelegt wird.

Also wenn ich einen schlechten Kader hätte und gewinne die Spiele und steige womöglich nicht ab oder es läuft besser wie erwartet. Dann würde ich mich auch freuen.

Aber ich habe Verständnis den Leuten/Managern gegenüber die besser sind wie ich und sich darüber ärgern.

Wenn ich schlechter bin dann steige ich halt ab so ist Fussball aber so wie es jetzt läuft kann man doch nicht von Realismus reden oder?

Kommentar

• Colin Millen
                                              Torschützenkönig
                                              • 05.12.2007
                                              • 1636
                                              • SuS Westenholz

seid ihr eigentlich schon neu eingeteilt worden?
                                              SuS Westenholz
                                              1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• Skankhead1
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 4856
                                                • Skankhead1
                                                • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                                                seid ihr eigentlich schon neu eingeteilt worden?
                                                Also ich für meinen Teil, nein.
                                                Hoffe mal die Liga bleibt zusammen

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Colin Millen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1636
                                                  • SuS Westenholz

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                  Also ich für meinen Teil, nein.
                                                  Hoffe mal die Liga bleibt zusammen
                                                  das hoffe ich auch, darum frage ich. beim letzten mal waren wir direkt am nächsten alle zugeteilt. aber dieses mal hatte ich schon meine zweifel, weil ich heute morgen noch nicht neu zugeteilt war
                                                  SuS Westenholz
                                                  1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• BBV Bedburg
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 278
                                                    • BBV Bedburg
                                                    • BBV Bedburg (1.BL 8)

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Das ist ja mal wieder ein tolle Aussage! Wenn man mal die Kaderstärken vergleicht und auch mal realistisch bleibt kann/ muss man den Frust einiger Manager verstehen.

Deshalb verstehe ich nicht die respektlosigkeit die von manchen Leuten an den Tag gelegt wird.

Also wenn ich einen schlechten Kader hätte und gewinne die Spiele und steige womöglich nicht ab oder es läuft besser wie erwartet. Dann würde ich mich auch freuen.

Aber ich habe Verständnis den Leuten/Managern gegenüber die besser sind wie ich und sich darüber ärgern.

Wenn ich schlechter bin dann steige ich halt ab so ist Fussball aber so wie es jetzt läuft kann man doch nicht von Realismus reden oder?
                                                    Ich gehe davon aus, dass du dich auf meine Person beziehst, was du übrigens nirgendwo kenntlich machst und um dir die Ehre zu erweisen antworte ich nicht mit dem "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten", sondern erkläre dir einzeln deine aufgestellten Hypothesen mit Stellungnahmen meinerseits.

1. Mir ist selbstverständlich bewusst, dass wenn es allein nur auf die Kaderstärke angekommen wäre, was es ganz offensichtlich nicht ist nur einen Meister geben könnte. Die Frustration könnte man also, wenn man sich nur auf einen Punkt beziehen WOLLTE, was ich ganz offensichtlich nicht tue, verstehen.

2. Respekt ist das eine - Diskurs ist das andere. Wenn man grundsätzlich von einer divergenten Ansicht auf einer Sache ausgeht, können auch wie geschehen Diskussionen entstehen, welche zu keinem Schluss kommen können und wo die eine der anderen Seite vorwerfen möchte im Unrecht zu sein.

3. Ich hatte in der vorausgehenden Saison Glück mit einem in der Liga durchschnittlichen Kader nicht abgestiegen zu sein. Zur Rückrunde hin auch vor Einführung des Updates habe ich dort regelmäßig meine Punkte gemacht und bin letztendlich auch verdient in der Liga geblieben. Selbstverständlich habe ich mich über jeden Punkt gefreut, den ich gemacht habe und fand es schade, dass meine Leistung nur von wenigen Respektiert wurde. Andere wiederum sahen in mir den Bug-König und haben sich wohl minder erfolgreich auf die Suche vor ihrer eigenen Haustür gemacht.

4. Kann ich eben besagten Personen kein Verständnis zeigen, die sich fortwährend beschweren und nicht bereit sind mal selbst den Dreck zu kehren, obwohl sie selbst nicht so hart vom "Schicksal" gestraft sind wie andere.

5. Am Ende der Saison zählen die Punkte, die man geholt hat.
                                                    Derjenige der die meisten Punkte holt, wird Meister. Und da ist es egal wer die vermeintlich "beste" Mannschaft hat. Am Ende wird abgerechnet.
                                                    Diejenigen die zu wenig Punkte holen steigen ab. Das ist Fußball.

Kommentar

Lädt...