Zitat von Borusse
Beitrag anzeigen
In dieser Saison bist du bisher als einziger ungeschlagen. Das einzige Manko ist wohl die Punkteausbeute. 6 Unentschieden sind wohl eindeutig ein paar viele. Wenn du aber wie du sagst die ganze Zeit ausprobiert hast, so glaube ich, was auch vor dem Update eine These von mir war, dass eine Aufstellung die länger besteht besser harmoniert, was wohl auch in diesem Zitat angesprochen wird.
Zitat von Skankhead1
Beitrag anzeigen
Ich glaube auch und da gebe ich dir Recht, dass viele die Möglichkeiten des Skriptens und Programmierens unterschätzen, da nur wenige das know-how besitzen.
Ich hoffe aber, dass genau das von dir beschriebene umgesetzt wurde, da es meine "Thesen" unterstützt.
Zitat von Borusse
Beitrag anzeigen
Das genau aus dem selben Hintergrund Multis und Buguser wieder freigeschaltet worden sind ist leider die Realität, aber unter berücksichtigung dieses Aspekts zumindest aus Sicht der Entwickler zu verstehen, den anderen Usern gegenüber aber nicht zu gerechtfertigen.
In der heutigen Zeit sind alle Online-Rollenspiele -Browsergames auf finanziellen Profit ausgelegt, dass ist Fakt. Wer sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen will besorgt sich durch Premiumcredits Kapital, mehr Optionen oder "tunt" ( hier dopen) seine Charaktere (Spieler).
@ Närnberch
Viel Erfolg heute Abend.
Habe gerade ein paar Spiele getestet. Abwehr scheint wirklich unwichtig geworden zu sein. Spiele gerade mit normaler Aufstellung zum 10 mal gegen einen 2 Buli. 5 Spiele hat er ohne Abwehr gespielt und gewonnen und 5 mit Abwehr und verloren. Schon seltsam.
Kommentar