1.Bundesliga 14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BBV Bedburg
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 278
    • BBV Bedburg
    • BBV Bedburg (1.BL 8)

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das Du auch dem Update momentan nicht´s schlechtes abgewinnen kannst verstehe ich ebenso.Aber warte mal bis Du auch gegen Regios oder Verbandsligisten abgeschlachtet wirst, dann möchte ich gerne wissen ob Du dann immer noch cool sagst das ist eine herausforderung.
    Ich verliere auch ab und zu ein Spiel gegen einen Regionaligisten und spiele auch unentschieden. Aber die Regel ist es nicht und als abschlachten sehe ich das auch nicht an und es wird eine Herausforderung bleiben die Quote der Niederlagen gering zu halten!
    In dieser Saison bist du bisher als einziger ungeschlagen. Das einzige Manko ist wohl die Punkteausbeute. 6 Unentschieden sind wohl eindeutig ein paar viele. Wenn du aber wie du sagst die ganze Zeit ausprobiert hast, so glaube ich, was auch vor dem Update eine These von mir war, dass eine Aufstellung die länger besteht besser harmoniert, was wohl auch in diesem Zitat angesprochen wird.

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
    So realitätsfremd wäre das alles was hier gerade passiert somit eigentlich nicht.
    Es wird den Programmierern einfach nur nicht zugetraut, das sie so etwas stimmig in dieses Spiel implementieren könnten, durch Verschiebungen in der Spielberechnung bezüglich Taktik, Aufstellung oder sogar Erfahrung/Führungsqualität.

Ich glaube auch und da gebe ich dir Recht, dass viele die Möglichkeiten des Skriptens und Programmierens unterschätzen, da nur wenige das know-how besitzen.
    Ich hoffe aber, dass genau das von dir beschriebene umgesetzt wurde, da es meine "Thesen" unterstützt.

Ich erinnere mal an die ganzen Updates der letzten Zeit, zb das Doping,wurde das geändert trotz der massiven Proteste? Was ist mit den ganzen Multis und Buguser, alles wieder freigeschaltet und wieder am Spielen.Proteste,haben wir keine gelesen oder gehört, nein, sowas sitzt man aus,hier zählt nicht das was der Spieler möchte,hier interessiert nur wieviel Geld er im Spiel lässt,wenn die Zahlen stimmen ist alles andere egal und dann werden auch gerne mal die Regeln umgangen und solch ein Spiel möchte ich einfach nicht mehr spielen.Deswegen auch meine Entscheidung aufzuhören.
    Es steht ganz außer Frage, dass durch das einführen der Dopinggeschichte vieles hier ins Wanken geraten ist. Natürlich ist das hauptsächlich kommerziell orientiert und nicht als "Superneuerung" zu sehen, aber was heutzutage ist schon nicht "kommerziell". (Bedaure ich auch)
    Das genau aus dem selben Hintergrund Multis und Buguser wieder freigeschaltet worden sind ist leider die Realität, aber unter berücksichtigung dieses Aspekts zumindest aus Sicht der Entwickler zu verstehen, den anderen Usern gegenüber aber nicht zu gerechtfertigen.
    In der heutigen Zeit sind alle Online-Rollenspiele -Browsergames auf finanziellen Profit ausgelegt, dass ist Fakt. Wer sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen will besorgt sich durch Premiumcredits Kapital, mehr Optionen oder "tunt" ( hier dopen) seine Charaktere (Spieler).

@ Närnberch

Viel Erfolg heute Abend.

Habe gerade ein paar Spiele getestet. Abwehr scheint wirklich unwichtig geworden zu sein. Spiele gerade mit normaler Aufstellung zum 10 mal gegen einen 2 Buli. 5 Spiele hat er ohne Abwehr gespielt und gewonnen und 5 mit Abwehr und verloren. Schon seltsam.
    Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 29.12.2008, 14:52.
    Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• BBV Bedburg
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 278
      • BBV Bedburg
      • BBV Bedburg (1.BL 8)

:eek::eek::eek:

Halbzeitstand 1.FC Närnberch 0 3 BBV Bedburg

Endstand 1.FC Närnberch 1 5 BBV Bedburg

0-1 5. Stanford
      0-2 23. Kart
      0-3 43. Keidel
      0-4 75. Kart
      0-5 82. Diouf
      1-5 88. Slotta
      Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293
        • NK Borussia Mönchengladbach

und wieder 0:0 so eine lächerliche scheisse mittlerweile,ist doch nur noch ein absoluter witz was hier abgeht!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

Kommentar

• Skankhead1
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4856
          • Skankhead1
          • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
          :eek::eek::eek:

Halbzeitstand 1.FC Närnberch 0 3 BBV Bedburg

Endstand 1.FC Närnberch 1 5 BBV Bedburg

0-1 5. Stanford
          0-2 23. Kart
          0-3 43. Keidel
          0-4 75. Kart
          0-5 82. Diouf
          1-5 88. Slotta
          Glückwunsch an dieser Stelle!

Ich geb ehrlich zu, das ich nicht über deinen Sieg, aber über die Höhe schockiert war.
          Hab auch etwas taktisch rumexperimentiert und 2 Stürmer aufgeboten. Das hatte in einer Simu nur wenige Stunden vorher eigentlich klasse geklappt. Aber das ich mir gleich 5 Buden einfange war schon hart!
          Jetzt wirds ganz schön eng mit meiner angestrebten Herbstmeisterschaft .....

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• BBV Bedburg
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 278
            • BBV Bedburg
            • BBV Bedburg (1.BL 8)

Meine kleine Doktorantin hat ganze Arbeit geleistet über Nacht. Mein Stürmer war nach dem Spiel gegen dich gestern bei 87. Der hatte im FS schon eins mitbekommen.
            Ich hätte eher ein knappes Spiel vermutet. Ist bei dir nach der letzten Saison auch ein Spieler weggefallen oder spielst du noch mit den selben elf der letzten Saison, also Zeitversetzt stärker?

Kommentar

• Borusse
              Hoffnungsträger
              • 22.01.2008
              • 293

Borussia Derschlag - Best of the world 3:2

1:0 (13.) - 2:0 (17.) -2:1(19.) - 2:2(34.) - 3:2 (53.)

wieder absolut überlegen (16:8)

hab wohl die schlechteste Abwehr der Liga so wie ich in jedem spiel den Ausgleich kassiere trotz iv und av`s weit über 400

Kommentar

• woldo
                Neuzugang
                • 09.12.2007
                • 6
                • woldo
                • Haamburger SV

Das ist ja mal ein knaller Leute :

RSV Selbecke 1949 : SuS Westenholz

4 : 0

Kommentar

• Borusse
                  Hoffnungsträger
                  • 22.01.2008
                  • 293

Zitat von woldo Beitrag anzeigen
                  Das ist ja mal ein knaller Leute :

RSV Selbecke 1949 : SuS Westenholz

4 : 0

GW ! wurde auch mal Zeit das Du die Kurve kriegst

Kommentar

• woldo
                    Neuzugang
                    • 09.12.2007
                    • 6
                    • woldo
                    • Haamburger SV

Dankeschön. der knackpunt war vorgestern der sieg gegen Chilli . gestern zwar verloren nach füchrung aber heute hats richtig geknallt . morgen ne schwere aufgabe gegen Vechtel . hoffe du bekommst deine abwehr auch noch im griff

Kommentar

• Borusse
                      Hoffnungsträger
                      • 22.01.2008
                      • 293

Wäre schön,aber egal was ich auch anstelle,ich kassiere grundsätzlich selbst wie heute nach einem 2:0 noch den ausgleich
                      Wünsche Dir das Du jetzt den Weg nach weiter oben machst,hattest genug Pech.

Kommentar

• woldo
                        Neuzugang
                        • 09.12.2007
                        • 6
                        • woldo
                        • Haamburger SV

mein pech kommt erst noch wenn die saison rum ist . meine alten säcke hauen ab und ich habe nur schwachen nachwuchs . denke nächste saison ist defenetiv der abstieg

Kommentar

• Skankhead1
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 4856
                          • Skankhead1

Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                          Meine kleine Doktorantin hat ganze Arbeit geleistet über Nacht. Mein Stürmer war nach dem Spiel gegen dich gestern bei 87. Der hatte im FS schon eins mitbekommen.
                          Ich hätte eher ein knappes Spiel vermutet. Ist bei dir nach der letzten Saison auch ein Spieler weggefallen oder spielst du noch mit den selben elf der letzten Saison, also Zeitversetzt stärker?
                          Hatte nur einen Abgang aus der Startelf und den konnte ich durch einen 15 Pkt. besseren ersetzen. Kann also sagen, das es von der Stärke her nicht schlechter geworden ist.
                          Zum Ende dieser Saison muss ich nen IV 410 ersetzen ... der tut erst mal weh, geht aber auch noch. Zum Ende der nächsten Saison muss ich 5 weitere aus meiner Startelf ersetzen, da wirds wohl nicht ohne Einbrüche gehen. Hab deshalb auch schon Massen von Jugendspielern in der Pipeline um mir die besten 5 dann für den Kader ranzuzüchten.

Musstest Du viel ersetzen?

Heute gegen Yasonur 1-1 war natürlich ein Schlag ins Gesicht. Noch dazu war es glücklich für mich, da ich erst kurz vor Schluß den Ausgleich gemacht habe.
                          Darf eigentlich bei geschätzten 1500 mehr in der Startelf auch net passieren.

Kommentar

• BBV Bedburg
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 278
                            • BBV Bedburg
                            • BBV Bedburg (1.BL 8)

Joa ... Musste einen defensive für einen Offensiven Opfern. Zusätzlich hab ich aber noch einen defensiv stärkeren bekommen. Der Offensive hat quasi den defensiven ersetzt. und ein zusätzlich defensiven hat einen anderen defensiven ersetzt, der momentan ersatz ist

Kommentar

• Borusse
                              Hoffnungsträger
                              • 22.01.2008
                              • 293

Ich bin von Abgängen verschont worden,nächste Saison würde einer gehen.
                              Aber da ist dann sowiso WSV bei mir

Kommentar

• Skankhead1
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 4856
                                • Skankhead1

Ich bin von Abgängen verschont worden,nächste Saison würde einer gehen.
                                Aber da ist dann sowiso WSV bei mir
                                Ich fang schon mal an zu sparen

Kommentar

• Borusse
                                  Hoffnungsträger
                                  • 22.01.2008
                                  • 293

Der Stürmer ist aber schon weg

Kommentar

• FC Oedekoven
                                    Bankdrücker
                                    • 27.11.2008
                                    • 53

Zitat von woldo Beitrag anzeigen
                                    mein pech kommt erst noch wenn die saison rum ist . meine alten säcke hauen ab und ich habe nur schwachen nachwuchs . denke nächste saison ist defenetiv der abstieg

Ich werde die nächsten zehn Monate verschont bleiben, da mein ältester Stammspieler 26 Jahre und jüngster 21 ist und alle sich bei 400 Stärke bewegen ausser der Stürmer Möhlmann (375). Was für Positionen musst Du neu besetzen?
                                    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• Colin Millen
                                      Torschützenkönig
                                      • 05.12.2007
                                      • 1636
                                      • SuS Westenholz

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                      Ich werde die nächsten zehn Monate verschont bleiben, da mein ältester Stammspieler 26 Jahre und jüngster 21 ist und alle sich bei 400 Stärke bewegen ausser der Stürmer Möhlmann (375). Was für Positionen musst Du neu besetzen?
                                      mir gehts da ähnlich. ich habe in den letzten jahren kräftig durchrotiert. fast alle positionen sind mit ex-jugis besetzt. mein team steht noch ganz am anfang. wenn ich in den nächsten jahren nicht absteige, werde ich mich in dieser liga stabilisieren, da aus meiner mannschaft in den nächsten jahren niemand wegbricht und sie noch über jahre wachsen kann. letztes jahr habe ich mit dieser jungen truppe den klassenerhalt nur knapp erreicht. in diesem jahr sieht es auch gut aus, aber ich sollte mich nicht zu früh freuen. ohne zukäufe werde ich zwar nicht weiter oben angreifen können, aber in ein paar jahren würde ich mit den selben spielern wahrscheinlich besser da stehen (außer es haben alle anderen auch so eine junge mannschaft)
                                      SuS Westenholz
                                      1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• BBV Bedburg
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 278
                                        • BBV Bedburg
                                        • BBV Bedburg (1.BL 8)

Konnt gestern nicht zuschauen/eingreifen und zack 1:2 Niederlage kassiert.

Heute führ ich zur Halbzeit wieder auswärts 0-3

Chill F.C. 0-6 BBV Bedburg

0-1 Kart 18.
                                        0-2 Stanford 22.
                                        0-3 Kart 25.
                                        0-4 Kart 61.
                                        0-5 Holm 62.
                                        0-6 Stanford 83.

Lag wohl an den Putzern der Seitenlinie. In der Mitte hattest du nix stehen.

FROHES NEUES JAHR !
                                        Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 31.12.2008, 18:23.

Kommentar

• woldo
                                          Neuzugang
                                          • 09.12.2007
                                          • 6
                                          • woldo
                                          • Haamburger SV

Also abgänge bei den Stammkräften sind IV AV RM ST also 4 spieler . ersatz ist da zwar je 50 punkte tiefer aber ok . nur mein St der ist mir sehr wichtig da er 380 stark ist und mein einziger nachkomme hat grad mal 300 :-(

Kommentar

• woldo
                                            Neuzugang
                                            • 09.12.2007
                                            • 6
                                            • woldo
                                            • Haamburger SV

KÖNNT KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vechta - Selbecke

1:0

Tor in der 88 min :mad:

Kommentar

• cereb
                                              Neuzugang
                                              • 24.01.2008
                                              • 6
                                              • cereb
                                              • cerebrissimo glubb

Hallo Mitkonkurrenten,

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Aber feiert nicht zu viel, denn morgen ist ja auch wieder ein Spieltag

Kommentar

• Borusse
                                                Hoffnungsträger
                                                • 22.01.2008
                                                • 293

1 FC Närnberch - Borussia Derschlag 2 : 2

Remis Nr 7 und ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll, wieder 2 mal geführt und wie immer auch 2 mal den ausgleich kassiert. Soviele Remis wie ich jetzt schon nach 14 Spieltagen habe hatte ich in der gesamten letzten Saison :mad:
                                                Aus den letzten 6 Spielen 4 (!!!!!) Unentschieden alleine. Ganz großes tolles Update!
                                                Zuletzt geändert von Borusse; 01.01.2009, 09:04.

Kommentar

• thehangman
                                                  Führungsspieler
                                                  • 31.12.2007
                                                  • 1026
                                                  • thehangman
                                                  • TSG Torpedo Tuborg
                                                  • 12,5m²

trotzdem "FROHES NEUES"!

in meinem liga-thread könnt ich nur mir selbst gratulieren, deshalb alles gute an meine "alte" (und hoffentlich bald wieder neue) konkurenz.

Kommentar

• Skankhead1
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 4856
                                                    • Skankhead1

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                    trotzdem "FROHES NEUES"!

in meinem liga-thread könnt ich nur mir selbst gratulieren, deshalb alles gute an meine "alte" (und hoffentlich bald wieder neue) konkurenz.

Ebenso ein frohes Neues!

Wär ne gute Sache wenn Du wieder bei uns einsteigst!

Kommentar

• Borusse
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 22.01.2008
                                                      • 293

Borussia Derschlag - FC Egge 2:1

endlich mal ein 2:1 über die zeit gerettet...morgen dann bestimmt wieder ein Remis damit die Balance wiederhergestellt ist..

Kommentar

• BBV Bedburg
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 278
                                                        • BBV Bedburg
                                                        • BBV Bedburg (1.BL 8)

BBV Bedburg 3 1 FC Oedekoven

Kommentar

• woldo
                                                          Neuzugang
                                                          • 09.12.2007
                                                          • 6
                                                          • woldo
                                                          • Haamburger SV

auch meinerseits ein frohes neues

Kommentar

• Borusse
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 22.01.2008
                                                            • 293

Chill Fc - Borussia Derschlag 1:4

endlich mal nach langer Durststrecke wieder ein klarer ungefährdeter Sieg

Kommentar

• Borusse
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 22.01.2008
                                                              • 293

Borussia Derschlag - Oedekoven 0:3

Ich weiß schon warum ich aufhöre :mad::mad::mad:

GW an Bedburg zur Herbstmeisterschaft! Letzte Saison fast abgestiegen und jetzt Herbstmeister. Auch nicht schlecht.
                                                              Zuletzt geändert von Borusse; 03.01.2009, 18:32.

Kommentar

Lädt...