1.Bundesliga 14
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenBorussia Derschlag - SuS Westenholz 0:0
es ist doch das allerletzte mittlerweile,mann packt das spiel endlich ein und kloppt es in die Tonne!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad:
18 Spiele 9 Siege 8 Unentschieden und eine Niederlage und das mit einer der stärksten AS in der Liga.
Kommentar
-
-
So sieht es aus,kann mir keiner erzählen das daran "gefeilt" wird, denn bei mir hat sich bisher nicht´s getan, die ganze Sch.. zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison. Das ist nur noch eine einzige Lachnummer. Wie kann das angehen das ich mit einer der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste AS Stück für Stück durchgereicht werde? 8 Remis in 18 Spielen, mit Abstand die meisten in der Liga, da ist keine Spielberechnung das ist eine Spielverarschung.
Kommentar
-
-
Ist schon eigenartig:
Borussia Derschlag Platz 23 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 4
Fc Oedekoven Platz 32 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 6
1.Fc Närnberch Platz 46 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 1
BBV Bedburg Platz 47 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 2
SFN Vechta II Platz 83 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 3
Was sagt uns die Globale Rangliste.....
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIst schon eigenartig:
Borussia Derschlag Platz 23 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 4
Fc Oedekoven Platz 32 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 6
1.Fc Närnberch Platz 46 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 1
BBV Bedburg Platz 47 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 2
SFN Vechta II Platz 83 Globale Rangliste - unserer Liga Platz 3
Was sagt uns die Globale Rangliste.....
Ich finde die globale Rangliste nicht unbedingt als Maßstab um Teams vergleichen zu können, da hier wohl sowohl Liga als auch Freundschaftsspiele einberechnet werden. Gleichzeitig ist natürlich der Ranglistenplatz des Gegners entscheidend.
Sprich wenn man Freundschaftsspiele gegen kleine Vereine macht, kommt man nicht vorwärts. Ich habe auch schon mal als Zweitligist auf Platz 19 Global gestanden, obwohl ich wohl nicht einem einzigen aus den obersten ersten Bundesligen das Wasser reichen könnte.
Von dem her sehe ich diese Liste zumindest als fragwürdig an.
Was unser Spiel von gestern angeht .... was Dich ja sicher zu dieser Auflistung gebracht hat.
Ich denke das Unentschieden geht in Ordnung, da wir uns (meiner Meinung nach) bei einer ähnlichen Aufstellungsstärke befinden müssten.
Das die Spielberechnung noch verbesserungsbedürftig ist, keine Frage, da stimm ich voll zu. Ich könnt mich auch über die Willkürlichkeit aufregen die teilw. von der Berechnung an den Tag gelegt wird. Da punkte ich gegen Dich und Frank, kassier aber gegen Return of the living Dead gleich mal ne Niederlage. Würd ich mich selbst in unsere Tabelle einsortieren, dann wäre Platz 3 wohl realistischer.
Letzte Saison war es Rang 4, ein wenig konnte ich zulegen, aber natürlich nicht genug um z.B. an Franks Mannschaft ranzukommen.
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
Kommentar
-
-
Die Globale Rangliste beachte ich schon gar nicht mehr,die ist in meinen Augen gar nicht anwendbar auf fcup und sagt nicht im geringsten aus wer hier superstark oder schwach ist, denn lege ich mal eine siegesserie hin kann ich auch als Regio an die Top 20 kratzen.
Über diese Willkürlichkeit könnte ich mich Stunden aufregen,bin ja mittlerweile da beste Beispiel dafür,gegen schwächere komme ich meist nicht über ein Remis hinaus und gestern gewinne ich mehr als deutlich gegen Vechta.Mir kommt das ganze eher einer Lotterie gleich, "heute darfst Du gewinnen, morgen dafür ein Remis.." Ich sag es so wie es ist,schaue ich unsere Tabelle an stehen einige Mannschaften zu unrecht unten so wie einige Mannschaften zu unrecht oben stehen.In der Spielberechnung sollte meiner Meinung nach die AS das meiste Gewicht haben, denn wenn ich mir einen starken Kader aufbaue und viel Zeit und Geld dafür investiere muß das auch sich bezahlbar machen und nicht bestraft werden so wie ich es diese Saison zu oft erleben durfte. Aber da wird ja nur noch "gefeilt" und nicht wieder grundlegend geändert.
Der Spielspaß ist bei mir mittlerweile bei 0 angelangt, deswegen auch meine Entscheidung zum Ende der Saison aufzuhören. Schade um das gute Spiel das jetzt durch so ein dummes Update kaputt gemacht wurde und schade um die Zeit die man investiert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenDie Ergebnisse stellen sich relativ wieder ein
Aber schon witzig das es 20 Spieltage bedurfte das ich mal einen 2. Sieg in Folge feiern darf
Naja,wäre schön wenn sich jetzt alles mal wieder relativieren würde,denn es wäre jammerschade wenn so starke Vereine wie Chill Fc oder Weltstadt Neviges in der 2 Tabellenälfte wiederzufinden sind wo sie definitiv nicht hingehören.
Kommentar
-
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
cerebrissimo glubb - BBV Bedburg 2 : 0
Plötzlich flucht da einer nicht mehr, sondern schwingt ganz milde und selbstverharmlosende Töne an. Tzzzt... Typisch Bayern *grins*Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 10.01.2009, 19:26.Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenIch nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
cerebrissimo glubb - BBV Bedburg 2 : 0
Plötzlich flucht da einer nicht mehr, sondern schwingt ganz milde und selbstverharmlosende Töne an. Tzzzt... Typisch Bayern *grins*
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenFC Mainzer - Borussia Derschlag 1:2
puuuuh war das knapp, hab´ ich Glück gehabt...
trotzdem Glückwunsch...
Gruß
kalli
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenMeinst Du mich damit??? Vergleiche mich ja nicht mit Bayern :mad::mad::mad:
Ja, ich meinte dich damit. Ich wollte dich nur wieder zum fluchen bringen. Wenn du so willst, habe ich es darauf angelegt. Man kann die Bayern nicht mögen aber die Attitüde passte wieder dazu. Sobald man auf Platz 1 steht.
" Ja wir hatten ein wenig Glück in den letzten Spielen! Aber am Ende werden wir zu Recht Meister!"Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
1. wenn ich Glück hatte, dann hatte ich es und hab kein Problem damit das auch so zu sagen, wenn ich verliere und ich verliere zurecht, ebenso.
2. Was in meiner bisherigen Saison ablief kann man ja wohl als nicht normal abstempeln, um es gelinde auszudrücken. meinen Unmut darüber lasse ich dann auch aus und wem es nicht passt brauch es ja nicht zu lesen.
3. Habe ich aus dem ganzen Mist bereits die Konsequenzen gezogen und im ersten Schritt meine Credits auslaufen lassen und den Account in einen normalen umgewandelt, als 2. Schritt werde ich zum Ende der Saison aufhören. Das hat nicht alleine nur mit dem jetzigen Update zu tun sondern auch das Buguser und Multis gesperrt wurden wie es den Regeln entspricht aber aus Geldgeilheit wieder geöffnet wurden und diese Manager jetzt munter weiterspielen. Das ist ein Schlag in´s Gesicht aller ehrlichen Manager.
Nächste Saison also brauchst Du das dann nicht mehr lesen und kannst dann emotionslose Threads verfolgen. Viel spaß dabei.
Kommentar
-
-
Lieber Borusse.
Meine Intention war lediglich einen Bezug zu meiner ironischen Äußerung bezüglich eines ihnen verhassten Vereins zu den ihrigen darzustellen und Sie keineswegs in ihrer Artikulation einzuschränken. Im weiteren zählt wohl nach wie vor auch das was am Ende rauskommt und nun darf auch mit Recht behauptet werden, dass ich eine stringent paralelle Annektion der "Bayern" adaptiere.
Wie auch immer, Ich lasse es seit einiger Zeit auch nur noch laufen und schaue jeden 2 Tag rein. Es ist schwer einzuschätzen wie das hier läuft und eine Herausforderung gegen inaktive ist keine Herausforderung.
BBV Bedburg 3 0 RSV Selbecke 1949Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenTabelle der Aufstellungsstärken (wer mitmachen will trägt sich ein) .... gute Idee von egge
1.FC Närnberch 4540
fc egge 4310sigpic
Kommentar
-
-
Tabelle der Aufstellungsstärken (wer mitmachen will trägt sich ein) .... gute Idee von egge
1.FC Närnberch 4540
fc egge 4310
sus westenholz 4155SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenTabelle der Aufstellungsstärken (wer mitmachen will trägt sich ein) .... gute Idee von egge
1.FC Närnberch 4540
fc egge 4310
sus westenholz 4155
Kommentar
-
Kommentar