Unity Media

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neuer
    Bankdrücker
    • 06.01.2008
    • 68
    • thomas.tschech

Unity Media

• Abend.Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Unity Media hat.Mein Dsl Vertrag läuft bald aus und ich überlege ob ich dahin wechseln sollte . Höhere DSL-Geschwindigkeit+Telefon+Kabelfernsehen.Die bieten eine 20000 Leitung an für wenig Geld.Hat jemand davon schon gehört?

sigpic
  • *BaX*
    Hoffnungsträger
    • 27.10.2008
    • 299
    • Denisbecker1409
    • Debakel Crew Inc. [1.BL]

mit tele. und kabel ist alles voll ok.... nur die internetleitung von unity macht ab und zu schlapp... hoffe die kriegen das noch hin!!!! Aber im durchschnitt sause ich mit 16.000 kbps durch's web.... also es lohnt sich eigentlich doch schon!!! Aber kannste ja erstmal 2 Monate auf Probe machen....Falls diese Aktion bei euch auch angeboten wird???

Kommentar

• SSV sTyLaZzZ
      Rot gesperrt
      • 22.03.2008
      • 242
      • SSV stylazzz
      • SSV styla

das internet wird bei uns über den kabelanschluss geboten nicht über telefon die ahebn da bei uns in der ganzen stadt i-was geamcht das geht bis 30.000
      also ichw erds bal d machen

Kommentar

• neuer
        Bankdrücker
        • 06.01.2008
        • 68
        • thomas.tschech

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
        mit tele. und kabel ist alles voll ok.... nur die internetleitung von unity macht ab und zu schlapp... hoffe die kriegen das noch hin!!!! Aber im durchschnitt sause ich mit 16.000 kbps durch's web.... also es lohnt sich eigentlich doch schon!!! Aber kannste ja erstmal 2 Monate auf Probe machen....Falls diese Aktion bei euch auch angeboten wird???
        Naja,Witten ist ja nicht so weit von Dir entfernt..Werde es mal in Angriff nehmen.Danke euch
        sigpic

Kommentar

• neuer
          Bankdrücker
          • 06.01.2008
          • 68
          • thomas.tschech

Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
          das internet wird bei uns über den kabelanschluss geboten nicht über telefon die ahebn da bei uns in der ganzen stadt i-was geamcht das geht bis 30.000
          also ichw erds bal d machen
          Bei uns auch nicht über´sTelefon ,auch nur über Kabel.Hab mich wohl schlecht ausgedrückt.Sorry
          sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
            Hoffnungsträger
            • 24.01.2008
            • 279
            • Keyman-2-
            • SG Wattenscheid09
            • 60.050

Habe seit ca. jetzt 1 Jahr Unity Media davor schon Telecom,Freenet,Arcor gehabt und die ausfälle sind meiner meinung nicht mehr oder weniger wie bei andern anbietern

also bin sehr zufrieden preiswert und schnell
            sigpic

Kommentar

• neuer
              Bankdrücker
              • 06.01.2008
              • 68
              • thomas.tschech

Danke euch.
              sigpic

Kommentar

• Mike77
                Neuzugang
                • 26.12.2007
                • 22
                • Holly
                • SC.Holweide 68 e.V.

also ich habe seid 2 jahren unitymedia und alles läuft bestens ob TV oder Internet habe alles flat und digital noch nie was gewesen,ich kann mich nicht beschweren

Gruß aus Mülheim/Ruhr

Kommentar

Lädt...