- Abend.Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Unity Media hat.Mein Dsl Vertrag läuft bald aus und ich überlege ob ich dahin wechseln sollte . Höhere DSL-Geschwindigkeit+Telefon+Kabelfernsehen.Die bieten eine 20000 Leitung an für wenig Geld.Hat jemand davon schon gehört?
Unity Media
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unity Media
Stichworte: -
-
-
mit tele. und kabel ist alles voll ok.... nur die internetleitung von unity macht ab und zu schlapp... hoffe die kriegen das noch hin!!!! Aber im durchschnitt sause ich mit 16.000 kbps durch's web.... also es lohnt sich eigentlich doch schon!!! Aber kannste ja erstmal 2 Monate auf Probe machen....Falls diese Aktion bei euch auch angeboten wird???
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmit tele. und kabel ist alles voll ok.... nur die internetleitung von unity macht ab und zu schlapp... hoffe die kriegen das noch hin!!!! Aber im durchschnitt sause ich mit 16.000 kbps durch's web.... also es lohnt sich eigentlich doch schon!!! Aber kannste ja erstmal 2 Monate auf Probe machen....Falls diese Aktion bei euch auch angeboten wird???
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigendas internet wird bei uns über den kabelanschluss geboten nicht über telefon die ahebn da bei uns in der ganzen stadt i-was geamcht das geht bis 30.000
also ichw erds bal d machen
Kommentar
-
Kommentar