2:0 gegen Tus Köln gewonnen, wenns so weiter geht dann schaffe ich den Klassen erhalt
1. Bundesliga 13 eine spannende Sasion!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sevenrad Beitrag anzeigenIch kann soviel verraten:
Tabellenführer zu sein ist ein sehr geiles Gefühl!!!
Kommentar
-
-
Boar was soll das denn :mad:
Also wenn ich klar Absteige ist das eine Sache, da kann ich mich drauf einstellen, aber so wie es jetzt ist kann es noch kommen das ich nicht absteige
Klar freut mich das irgendwie
aber warum sooo spannend,
wenn Dortmund und Kara morgen unendschieden spielen,
Auerbach morgen nicht verliert
und ich gegen Galatsaray gewinne, dann werd ich nicht abteigen.
Also Leute, ihr wisst was ihr tun müsst
sigpic
Kommentar
-
-
Na, wenn ich nun die Tabelle anschaue, dann fällt mir auf, dass ich die meisten Tore geschossen habe .. jedoch habe ich auch die meisten Tore bekommen ...:eek: also ist es klar, ich muß etwas an der Verteidigung ändern ... Jedenfalls freut es mich, dass ich den Klassenerhalt widererwarten geschafft habe ... so schlecht kann dann mein Training nicht sein ..:p
auf eine neue spannende Saison freue ich mich schon jetzt ...
wings of change
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenBoar was soll das denn :mad:
Also wenn ich klar Absteige ist das eine Sache, da kann ich mich drauf einstellen, aber so wie es jetzt ist kann es noch kommen das ich nicht absteige
Klar freut mich das irgendwie
aber warum sooo spannend,
wenn Dortmund und Kara morgen unendschieden spielen,
Auerbach morgen nicht verliert
und ich gegen Galatsaray gewinne, dann werd ich nicht abteigen.
Also Leute, ihr wisst was ihr tun müsst
Galatasaray heute nicht verliert
und ich gegen Auerbach gewinne, dann werd ich nicht abteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenKann einer die Endtabelle oder die Ergebnisse des letzten Spielttages reinstellen, bin grad nach hause gekommen und kann nix mehr sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenKann einer die Endtabelle oder die Ergebnisse des letzten Spielttages reinstellen, bin grad nach hause gekommen und kann nix mehr sehen
Viel Glück in der 2. Liga ....Zuletzt geändert von wingsofchange; 22.01.2009, 22:34.
Kommentar
-
-
bin mit kara-kartal in einer liga.
viel glück noch alle.
mfg
Kommentar
-
Kommentar