1. Bundesliga 13 eine spannende Sasion!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schließe mich dir an Timo
Ziel: Klassenerhalt
Wenn man nur nach den Torwärten geht, kann ich es sogar schaffen
Bis auf dich und kara kartal, sagt mir nur noch der wersten, der Ballerhausen, die wings of change und der Auerbach etwas. Den FC Träge kenne ich nur von meinem Schwager.
Auf eine spannende und torreiche Saison (für mich) und nartürlich auch ganz groß FAIR-PLAY
MfG
Lotus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHi ich gehöre zwar nicht zu eurer Liga aber ich schätze das Pimps01 Meister wird.sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Leute! Wollte mich auch mal kurz melden ...
Von den Teams kenne ich FC Ballershause u Borussia BVB 09 Dortmund sind mit mir aufgestiegen ...
Back Lotus, wersten 04 sowie TUS Köln 93 kenne ich von den Simus ...
Gegen diese Mannschaften habe ich in der Vergangenheit leider immer verloren ...
Ziel für mich ist es jedoch trotzdem den Klassenerhalt zu schaffen ...
Natürlich wünsche ich euch viel Spass und Erfolg und möge der beste gewinnen ...
In diesem Sinne hoffe ich auf eine spannende und faire Saison
MfG wings of changeZuletzt geändert von wingsofchange; 13.12.2008, 17:02.
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenHallo Leute! Wollte mich auch mal kurz melden ...
Von den Teams kenne ich FC Ballershause u Borussia BVB 09 Dortmund sind mit mir aufgestiegen ...
Back Lotus, wersten 04 sowie TUS Köln 93 kenne ich von den Simus ...
Gegen diese Mannschaften habe ich in der Vergangenheit leider immer verloren ...
Ziel für mich ist es jedoch trotzdem den Klassenerhalt zu schaffen ...
MfG wings of change
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenDas ich gegen dich gewonnen habe freut mich sehr - das macht dann hoffnung
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenWieviel aufstellungsstärke habt ihr eig.?
Z.zt. bringt die ja wieso nichts!!!
auch von mir ein froehliches hallo in die runde. mein ziel ist es obben mitzuspielen top 5 waere gut.
Kommentar
-
-
Hallihallo Zusammen
hier bin ich richtig
Wünsche alle manschaften viel glück und eine erfolgreiche Saison
denke das FC Wismut Auerbach und Pimps01 sich um die Meisterschale oben streiten werden
werde schonmal ein Paar Tipps abgeben für den ersten Spieltag
FC wings of change VS Borussia BVB 09 Dortmund 2:2
Vechta Allstars VS FC Ballershausen 3:1
StYlEzZ-XA-84 VS Back Lotus 1:2
wersten 04 VS 1.Fc Stick
Galatasaray Ist. VS TuS Köln 93 0:3
KaRa kArTaL-1903 VS BMW 1:1
Orduspor_52 VS FC Träge 2:0
FC Wismut Auerbach VS 1. FC Radebeul 5:0
Sv Schmallenberg VS Pimps01 0:4sigpic
Kommentar
-
-
FC wings of change VS Borussia BVB 09 Dortmund 0:1
Vechta Allstars VS FC Ballershausen 2:0
StYlEzZ-XA-84 VS Back Lotus 0:3
wersten 04 VS 1.Fc Stick 3:0
Galatasaray Ist. VS TuS Köln 93
KaRa kArTaL-1903 VS BMW 2:0
Orduspor_52 VS FC Träge 2:1
FC Wismut Auerbach VS 1. FC Radebeul 4:0
Sv Schmallenberg VS Pimps01 0:5
Sry wenn ich falsch tippe, kenne euch leider überhaupt nicht bis auf zwei oder drei Leutesigpic
Kommentar
-
-
dann mch ich auch mal mit
FC wings of change VS Borussia BVB 09 Dortmund 2:1
Vechta Allstars VS FC Ballershausen 1:1
StYlEzZ-XA-84 VS Back Lotus
wersten 04 VS 1.Fc Stick 3:1
Galatasaray Ist. VS TuS Köln 93 0:3 0:2
KaRa kArTaL-1903 VS BMW 3:1
Orduspor_52 VS FC Träge 0:3
FC Wismut Auerbach VS 1. FC Radebeul 2:0
Sv Schmallenberg VS Pimps01 0:3
sigpic
Kommentar
-
-
So, nun möchte ich mich hier auch einmal melden... ich wünsche allen eine schöne und vor allem faire Saison! Für mich ist Pimps ganz klar der Favorit auf d. Meistertitel, aber wer weiss was uns am Ende das Update diese Saison bringt... evtl. wird es ja jemand d. gar nicht auf der Rechnung steht....
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigendann mch ich auch mal mit
FC wings of change VS Borussia BVB 09 Dortmund 2:1
Vechta Allstars VS FC Ballershausen 1:1
StYlEzZ-XA-84 VS Back Lotus
wersten 04 VS 1.Fc Stick 3:1
Galatasaray Ist. VS TuS Köln 93 0:3 0:2
KaRa kArTaL-1903 VS BMW 3:1
Orduspor_52 VS FC Träge 0:3
FC Wismut Auerbach VS 1. FC Radebeul 2:0
Sv Schmallenberg VS Pimps01 0:3
FC wings of change vs Borussia BVB 09 Dortmund 1:4
Kommentar
-
-
Schön das noch welche kommen. Habe alle angeschrieben die noch nicht im Thread geschrieben hatten. Pimps01 wird leider nicht hier im Thread sein, da sein Ende naht bei fcup, leider!!!
Na gut zwei Tage noch dann gehts los, Pimps01 wird es trotzdem machen!!!
Ich hoffe ich ich komme jetzt unter den Top 10, habe mich nochmal verstärkt! Einen Tranfer wollte ich nochmachen aber leider kam der zu spät der wird erst zur Winterpause kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSchön das noch welche kommen. Habe alle angeschrieben die noch nicht im Thread geschrieben hatten. Pimps01 wird leider nicht hier im Thread sein, da sein Ende naht bei fcup, leider!!!
Na gut zwei Tage noch dann gehts los, Pimps01 wird es trotzdem machen!!!
Ich hoffe ich ich komme jetzt unter den Top 10, habe mich nochmal verstärkt! Einen Tranfer wollte ich nochmachen aber leider kam der zu spät der wird erst zur Winterpause kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenIch glaube, dass Spiel wird so enden
FC wings of change vs Borussia BVB 09 Dortmund 1:4
aber ich hoffe mal das das update gut für mich ist und ich doch so im gutem Mittelfeld sein werde
Timo, du wirst bestimmt dann noch dem Auerbach und Pimps Kopf zerbrechen zu zu bereiten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenhoffe ich ja nicht, sonst wär mein tipp ja falsch
aber ich hoffe mal das das update gut für mich ist und ich doch so im gutem Mittelfeld sein werde
Timo, du wirst bestimmt dann noch dem Auerbach und Pimps Kopf zerbrechen zu zu bereitensigpic
Kommentar
-
-
Hallo
Sport frei auch aus Radebeul!
Danke dem Timo für den Thread. Ich habe bisher noch nicht so oft mit dem Forum gearbeitet aber viellei ändert sich das ja jetzt.
Meine AS werde ich natürlich niemandem auf die Nase binden aber ich denke, dass nach diesem Update so gut wiealles möglich ist. Auerbach kenne ich zufällig persönlich (ich grüße dich Bochi), und er zählt nach unzähligen Sim Spiel Niederlagen klar zu meinen Favoriten neben den Pimps. Schmallenberg kenne ich aus der letzten Saison... hoffe, dass da wenigstens im Heimspiel die 3 Pinkte bei mir bleiben.
Saisonziel ist definitiv Klassenerhalt, aber über einen einstelligen Tabellenplatz wäre ich nicht böse
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Cambaz Beitrag anzeigenMein Ziel ist unter der ersten 5 zu sein
Orduspor_52
autsch,da krieg ich wohl heute gleich die bude voll!!! na da..da ich frisch aufgestiegen bin heisst auch mein ziel ganz klar: KLASSENERHALT,obwohl ich keine lust habe als kellerkind spinnen zu haschen..
meine 3 neuzugänge haben sich nahtlos ins team eingfügt u da ich grenzenloser optimist bin sag ich mal dass ich 15. werde..es sind nur 3 bekannte teams die ich aus vorherigenn tollen saisons kenne:
StYlEzZ-XA-84
Galatasaray Ist.
BMW
mal schauen was wird-ich bin auch schon voll aufgeregt..wünsche euch allen eine tolle,spannende u erfolgreiche saison..
achja lotus,wer isn dein schwager???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
achja lotus,wer isn dein schwager???
Bin auf heute auch sehr gespannt und werd dan auch schon wissen wie stark der erste von ech beiden ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSo wie das hier aussieht, werde ich der Prügelknabe sein
na ich hoffe du u noch 2 andere, da ja 3 absteigen..
@lotus..ich kanns echt nich einschätzen,bin als 2. aufgestiegn..galata scheint recht stark zu sein u style is wohl gleich auf mit mir..sigpic
Kommentar
-
Kommentar