Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 13 eine spannende Sasion!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 13 eine spannende Sasion!!!

    Hier sind die Mannschaften!!!

    FC wings of change
    Vechta Allstars
    StYlEzZ-XA-84
    wersten 04
    Galatasaray Ist.
    Pimps01
    BMW
    KaRa kArTaL-1903
    Orduspor_52
    1. FC Radebeul
    TuS Köln 93
    FC Wismut Auerbach
    FC Träge
    Back Lotus
    Borussia BVB 09 Dortmund
    Sv Schmallenberg
    FC Ballershausen
    1.Fc Stick
    sigpic

    #2
    Mein Ziel für diese Sasion ist es nicht abzusteigen!
    Da ich euch nicht so kenne, weiß ich nicht ob das klappt!

    Würde mich freuen wenn noch mehr Manager hier im Forum sind.

    auf eine faire und spannende Sasion

    Mfg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Schließe mich dir an Timo

      Ziel: Klassenerhalt

      Wenn man nur nach den Torwärten geht, kann ich es sogar schaffen

      Bis auf dich und kara kartal, sagt mir nur noch der wersten, der Ballerhausen, die wings of change und der Auerbach etwas. Den FC Träge kenne ich nur von meinem Schwager.

      Auf eine spannende und torreiche Saison (für mich) und nartürlich auch ganz groß FAIR-PLAY

      MfG
      Lotus


      sigpic

      Kommentar


        #4
        Will auch die Klasse halten

        auf eine faire saison

        Kommentar


          #5
          Hi ich gehöre zwar nicht zu eurer Liga aber ich schätze das Pimps01 Meister wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
            Hi ich gehöre zwar nicht zu eurer Liga aber ich schätze das Pimps01 Meister wird.
            Was ist mit Wismut Auerbach?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute! Wollte mich auch mal kurz melden ...

              Von den Teams kenne ich FC Ballershause u Borussia BVB 09 Dortmund sind mit mir aufgestiegen ...

              Back Lotus, wersten 04 sowie TUS Köln 93 kenne ich von den Simus ...

              Gegen diese Mannschaften habe ich in der Vergangenheit leider immer verloren ...

              Ziel für mich ist es jedoch trotzdem den Klassenerhalt zu schaffen ...

              Natürlich wünsche ich euch viel Spass und Erfolg und möge der beste gewinnen ...

              In diesem Sinne hoffe ich auf eine spannende und faire Saison

              MfG wings of change
              Zuletzt geändert von wingsofchange; 13.12.2008, 17:02.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                Hallo Leute! Wollte mich auch mal kurz melden ...

                Von den Teams kenne ich FC Ballershause u Borussia BVB 09 Dortmund sind mit mir aufgestiegen ...

                Back Lotus, wersten 04 sowie TUS Köln 93 kenne ich von den Simus ...

                Gegen diese Mannschaften habe ich in der Vergangenheit leider immer verloren ...

                Ziel für mich ist es jedoch trotzdem den Klassenerhalt zu schaffen ...

                MfG wings of change
                Das ich gegen dich gewonnen habe freut mich sehr - das macht dann hoffnung


                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                  Das ich gegen dich gewonnen habe freut mich sehr - das macht dann hoffnung
                  ja stimmt - also Letzter wirst nich sein ...

                  Kommentar


                    #10
                    nagut jetzt führst du 2:0


                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                      nagut jetzt führst du 2:0
                      das war nur anfängerglück ...

                      Kommentar


                        #12
                        Wieviel aufstellungsstärke habt ihr eig.?
                        Z.zt. bringt die ja wieso nichts!!!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                          Wieviel aufstellungsstärke habt ihr eig.?
                          Z.zt. bringt die ja wieso nichts!!!
                          mehr als 3k

                          auch von mir ein froehliches hallo in die runde. mein ziel ist es obben mitzuspielen top 5 waere gut.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallihallo Zusammen

                            hier bin ich richtig

                            Wünsche alle manschaften viel glück und eine erfolgreiche Saison

                            denke das FC Wismut Auerbach und Pimps01 sich um die Meisterschale oben streiten werden


                            werde schonmal ein Paar Tipps abgeben für den ersten Spieltag


                            FC wings of change VS Borussia BVB 09 Dortmund 2:2
                            Vechta Allstars VS FC Ballershausen 3:1
                            StYlEzZ-XA-84 VS Back Lotus 1:2
                            wersten 04 VS 1.Fc Stick
                            Galatasaray Ist. VS TuS Köln 93 0:3
                            KaRa kArTaL-1903 VS BMW 1:1
                            Orduspor_52 VS FC Träge 2:0
                            FC Wismut Auerbach VS 1. FC Radebeul 5:0
                            Sv Schmallenberg VS Pimps01 0:4
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              FC wings of change VS Borussia BVB 09 Dortmund 0:1
                              Vechta Allstars VS FC Ballershausen 2:0
                              StYlEzZ-XA-84 VS Back Lotus 0:3
                              wersten 04 VS 1.Fc Stick 3:0
                              Galatasaray Ist. VS TuS Köln 93
                              KaRa kArTaL-1903 VS BMW 2:0
                              Orduspor_52 VS FC Träge 2:1
                              FC Wismut Auerbach VS 1. FC Radebeul 4:0
                              Sv Schmallenberg VS Pimps01 0:5

                              Sry wenn ich falsch tippe, kenne euch leider überhaupt nicht bis auf zwei oder drei Leute
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                dann mch ich auch mal mit

                                FC wings of change VS Borussia BVB 09 Dortmund 2:1
                                Vechta Allstars VS FC Ballershausen 1:1
                                StYlEzZ-XA-84 VS Back Lotus
                                wersten 04 VS 1.Fc Stick 3:1
                                Galatasaray Ist. VS TuS Köln 93 0:3 0:2
                                KaRa kArTaL-1903 VS BMW 3:1
                                Orduspor_52 VS FC Träge 0:3
                                FC Wismut Auerbach VS 1. FC Radebeul 2:0
                                Sv Schmallenberg VS Pimps01 0:3


                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  So, nun möchte ich mich hier auch einmal melden... ich wünsche allen eine schöne und vor allem faire Saison! Für mich ist Pimps ganz klar der Favorit auf d. Meistertitel, aber wer weiss was uns am Ende das Update diese Saison bringt... evtl. wird es ja jemand d. gar nicht auf der Rechnung steht....
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich glaube, dass Spiel wird so enden:

                                    FC wings of change vs Borussia BVB 09 Dortmund 1:4

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Schön das noch welche kommen. Habe alle angeschrieben die noch nicht im Thread geschrieben hatten. Pimps01 wird leider nicht hier im Thread sein, da sein Ende naht bei fcup, leider!!!

                                      Na gut zwei Tage noch dann gehts los, Pimps01 wird es trotzdem machen!!!
                                      Ich hoffe ich ich komme jetzt unter den Top 10, habe mich nochmal verstärkt! Einen Tranfer wollte ich nochmachen aber leider kam der zu spät der wird erst zur Winterpause kommen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                        Schön das noch welche kommen. Habe alle angeschrieben die noch nicht im Thread geschrieben hatten. Pimps01 wird leider nicht hier im Thread sein, da sein Ende naht bei fcup, leider!!!

                                        Na gut zwei Tage noch dann gehts los, Pimps01 wird es trotzdem machen!!!
                                        Ich hoffe ich ich komme jetzt unter den Top 10, habe mich nochmal verstärkt! Einen Tranfer wollte ich nochmachen aber leider kam der zu spät der wird erst zur Winterpause kommen
                                        habe gerade gesehen, das mein Neuzugang sogar morgen noch kommt, damit habe ich drei Neuzugänge
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                          Ich glaube, dass Spiel wird so enden

                                          FC wings of change vs Borussia BVB 09 Dortmund 1:4
                                          hoffe ich ja nicht, sonst wär mein tipp ja falsch

                                          aber ich hoffe mal das das update gut für mich ist und ich doch so im gutem Mittelfeld sein werde

                                          Timo, du wirst bestimmt dann noch dem Auerbach und Pimps Kopf zerbrechen zu zu bereiten


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                                            hoffe ich ja nicht, sonst wär mein tipp ja falsch

                                            aber ich hoffe mal das das update gut für mich ist und ich doch so im gutem Mittelfeld sein werde

                                            Timo, du wirst bestimmt dann noch dem Auerbach und Pimps Kopf zerbrechen zu zu bereiten
                                            Ne, ich weiß die as von Pimps und das reicht noch lange nicht bei Auerbach weiß ich die nicht, aber der müsste so bei der 4300 liegen, weiß es aber nicht, ist nur eine vermutung
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hallo

                                              Sport frei auch aus Radebeul!
                                              Danke dem Timo für den Thread. Ich habe bisher noch nicht so oft mit dem Forum gearbeitet aber viellei ändert sich das ja jetzt.
                                              Meine AS werde ich natürlich niemandem auf die Nase binden aber ich denke, dass nach diesem Update so gut wiealles möglich ist. Auerbach kenne ich zufällig persönlich (ich grüße dich Bochi), und er zählt nach unzähligen Sim Spiel Niederlagen klar zu meinen Favoriten neben den Pimps. Schmallenberg kenne ich aus der letzten Saison... hoffe, dass da wenigstens im Heimspiel die 3 Pinkte bei mir bleiben.
                                              Saisonziel ist definitiv Klassenerhalt, aber über einen einstelligen Tabellenplatz wäre ich nicht böse
                                              Grüße

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Morgen geht es endlich los, ich freue mich schon richtig
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Mein Ziel ist unter der ersten 5 zu sein

                                                  Orduspor_52

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
                                                    Mein Ziel ist unter der ersten 5 zu sein

                                                    Orduspor_52


                                                    autsch,da krieg ich wohl heute gleich die bude voll!!! na da..da ich frisch aufgestiegen bin heisst auch mein ziel ganz klar: KLASSENERHALT,obwohl ich keine lust habe als kellerkind spinnen zu haschen..

                                                    meine 3 neuzugänge haben sich nahtlos ins team eingfügt u da ich grenzenloser optimist bin sag ich mal dass ich 15. werde..es sind nur 3 bekannte teams die ich aus vorherigenn tollen saisons kenne:

                                                    StYlEzZ-XA-84
                                                    Galatasaray Ist.
                                                    BMW


                                                    mal schauen was wird-ich bin auch schon voll aufgeregt..wünsche euch allen eine tolle,spannende u erfolgreiche saison..


                                                    achja lotus,wer isn dein schwager???
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen

                                                      achja lotus,wer isn dein schwager???
                                                      mein schwager ist JFK und er hat mich schon vor euch dreien (Galatasaray, Stylis und du) gewahnt das ihr stark seid



                                                      Bin auf heute auch sehr gespannt und werd dan auch schon wissen wie stark der erste von ech beiden ist


                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        So wie das hier aussieht, werde ich der Prügelknabe sein

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                          So wie das hier aussieht, werde ich der Prügelknabe sein


                                                          na ich hoffe du u noch 2 andere, da ja 3 absteigen..


                                                          @lotus..ich kanns echt nich einschätzen,bin als 2. aufgestiegn..galata scheint recht stark zu sein u style is wohl gleich auf mit mir..
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            na dann viel erfolg !!!

                                                            Orduspor_52 - FC Träge

                                                            ergebniss erfolgt um 18:10 h

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X