Zitat von wingsofchange
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 13 eine spannende Sasion!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigentoll Timo, jetzt hast du mich mit ins Orangene feld gezogen
aber das waren meine aller ersten Punkte in der 1. Bulli!!!
Vllt. schaffe ich heute gleich noch ein Sieg und schaffe eine Seriesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Keine Lust mehr auf dieses scheiß Spiel
Ich sage nur SCHEISS UPDATE
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenich gehöre auch noch dazu ...
auch wenn timo schimpft denke ich nicht, dass er mit der 4200 er aufstellung absteigen wird.
klar macht das update so manches spiel untippbar aber am ende denke ich werden alle in der fairen tabellenreihenfolge stehen...
frohes fest an alle!!!Zuletzt geändert von sevenrad; 22.12.2008, 20:30.
Kommentar
-
-
Zitat von sevenrad Beitrag anzeigenbin ebenfalls ein aufsteiger und bin mit dem verlauf der saison bis jetzt sehr zufrieden.
auch wenn timo schimpft denke ich nicht, dass er mit der 4200 er aufstellung absteigen wird.
klar macht das update so manches spiel untippbar aber am ende denke ich werden alle in der fairen tabellenreihenfolge stehen...
frohes fest an alle!!!
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und den anderen natürlich auchsigpic
Kommentar
-
-
Spieltag: 6 - 22.12.2008 18:00:00 Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis wersten 04 FC wings of change 3 : 3 BMW Sv Schmallenberg 2 : 2 Orduspor_52 KaRa kArTaL-1903 1 : 0 1. FC Radebeul TuS Köln 93 2 : 1 FC Wismut Auerbach Vechta Allstars 4 : 2 FC Träge StYlEzZ-XA-84 0 : 2 Borussia BVB 09 Dortmund Pimps01 1 : 1 FC Ballershausen Back Lotus 2 : 2 1.Fc Stick Galatasaray Ist. 1 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenich hab 0:2 verloren..u ich stelle mehr auf, als er im kader hat...
StYlEzZ-XA-84 danke..UPDATEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sevenrad Beitrag anzeigenbin ebenfalls ein aufsteiger und bin mit dem verlauf der saison bis jetzt sehr zufrieden.
frohes fest an alle!!!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwer nur noch mit B-ELF spielen, habe kein bock mehr drauf
Wünsche jeden fröhliche Festtage
auch allen ein frohes Fest ...
Kommentar
-
Kommentar