Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 13 eine spannende Sasion!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Back Lotus 3:2 Sv Schmallenberg

    scheiße war das spannend


    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von sven0108 Beitrag anzeigen
      FC Wismut Auerbach : wersten 04 3:1 (1:1 Halbzeit)


      GW zum Sieg
      sigpic

      Kommentar


        #63
        hab auch meinen ersten sieg eingefahren.. u werd mal heut abend gleich versuchen dem wings die flügel zu stutzen. sind ja sehr viele aufsteiger hier,von daher sollte der abstiegskampf sehr spannend werden..
        sigpic

        Kommentar


          #64
          Orduspor_52 - FC Wismut Auerbach - : -

          Anstoss um 18 h

          Kommentar


            #65
            wersten 04 VS 1. FC Radebeul 1:0
            sigpic

            Kommentar


              #66
              StYlEzZ-XA-84 1:1 FC Ballershausen

              Kommentar


                #67
                DAS DARF DOCH NCIHT WAHR SEIN :mad:

                In der 51 Minute gehe ich 1:0 in führung und grad als ich rein geguckt habe in der 90 minute, schießt pimps das ausgleichstor

                naja wenigstens besser als verloren


                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  KaRa kArTaL-1903 - 1.Fc Stick 1 : 0

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Cambaz Beitrag anzeigen
                    Orduspor_52 - FC Wismut Auerbach - : -

                    Anstoss um 18 h

                    1:3 Auswärtssieg
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #70
                      2:0 verloren, da gibst doch nicht! noch keinen einzigen Sieg

                      Warum habe ich mich verstärkt, wenn das wieso nicht bringt?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        wie verloren Timo

                        also ich find die Saison jetzt schon ziemlich spannend, durch das Update hab selbst ich en chance die Klasse zu halten


                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von sven0108 Beitrag anzeigen
                          1:3 Auswärtssieg
                          Zuschauer: 28508
                          VIP: 855 Sitzplatz: 2200 Stehplatz: 25453
                          Tore 1. Minge 20. Heaton 21. Hüttenbrenner Königs 41.
                          • 0
                            Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Orduspor_52, 28508 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Orduspor_52 und FC Wismut Auerbach nicht entgehen lassen.
                          • 1
                            Bechthold stellt sich Nedved in den Weg. Heaton hat das Auge für seinen Mitspieler. Hüttenbrenner setzt sich durch. Minge bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Bolter kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
                          • 2
                            Schöne Flanke von Hüttenbrenner. Hüttenbrenner setzt sich durch. Sauber geklärt von Niesen und Minge wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 3
                            Rapolder hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Maldini und Bechthold wird den folgenden Eckball ausführen. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Bechthold freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maldini gerade noch so klären konnte. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Enggist. Bechthold freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Minge gerade noch so klären konnte. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 7
                            Königs hat das Auge für seinen Mitspieler. Maldini kann sich gegen Königs nicht auf fairem Wege durchsetzen. Rapolder wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 10
                            Weite Flanke von Hüttenbrenner. ... Fair und elegant, wie Friess dem Hüttenbrenner den Ball da abnimmt.
                          • 12
                            Kreuz stellt sich Königs in den Weg. Rapolder hat das Auge für seinen Mitspieler. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Rapolder wird den Freistoß ausführen. Königs setzt sich durch. Sauber geklärt von Heaton und Bechthold wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Königs.Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                          • 17
                            Pass von Heaton. Aber Hüttenbrenner wird von Friess sauber gebremst.
                          • 18
                            Däbritz setzt sich durch. Friess kann zur Ecke klären und Minge legt sich den Ball an die Eckfahne. Siede schubst Hüttenbrenner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Minge wird den Freistoß ausführen. Friess kann zur Ecke klären und Minge legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 19
                            Kreuz macht zu und versucht Königs zu bremsen. Chapman steigt da ziemlich böse gegen Königs ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                          • 20
                            Pass von Nedved. Däbritz kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Heaton lässt da einen Hammer raus und Bolter hat keine Chance da ranzukommen.
                          • 21
                            Weite Flanke von Nedved. Minge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Friess gerade noch so klären konnte. Hargreaves kann sich gegen Hüttenbrenner nicht auf fairem Wege durchsetzen. Minge wird den Freistoß ausführen. Bolter hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Hüttenbrenner - der hat heute was zum feiern.
                          • 23
                            Weite Flanke von Hüttenbrenner. Friess zieht am Trikot von Hüttenbrenner, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Minge den Freistoß ausführen. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 25
                            Enggist nimmt den Zweikampf mit Heaton an. Weite Flanke von Bechthold. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 28
                            Pass von Minge. Friess kann sich gegen Hüttenbrenner nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Minge den Freistoß ausführen. Und da taucht Hüttenbrenner wie aus dem Nichts auf.Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 29
                            Weite Flanke von Hüttenbrenner. Und da taucht Heaton wie aus dem Nichts auf.Minge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rapolder gerade noch so klären konnte. Hargreaves geht da gegen Hüttenbrenner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Minge schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 30
                            Weite Flanke von Bechthold. Hüttenbrenner zieht am Trikot von Bechthold, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 34
                            Weite Flanke von Bechthold. Maldini zieht am Trikot von Königs, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 40
                            Chapman kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Disler und Minge wird den folgenden Eckball ausführen. Hargreaves geht da gegen Hüttenbrenner vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Minge wird den Freistoß ausführen. Hüttenbrenner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 41
                            Herrlicher Distanzschuss von Bechthold.Maldini kann zur Ecke klären und Bechthold legt sich den Ball an die Eckfahne. Formann zieht am Trikot von Enggist, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Rapolder den Freistoß ausführen. Königs macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Jindra durch die Hosenträger.
                          • 45
                            Halbzeit. Heute schon abgestimmt?

                          • 48
                            Bechthold nimmt den Zweikampf mit Heaton an. Pass von Bechthold. Enggist weiß sich da gut einzusetzen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 49
                            Das ist eine gute Chance für Chapman. Rapolder kann zur Ecke klären und Minge legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 50
                            Und da taucht Disler wie aus dem Nichts auf.das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 51
                            Bechthold hat das Auge für seinen Mitspieler. Nedved schubst Rapolder leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Rapolder wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                          • 52
                            Herrlicher Distanzschuss von Chapman.Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 54
                            Weite Flanke von Hüttenbrenner. Sauber geklärt von Bechthold und Minge wird den folgenden Eckball ausführen. Friess schubst Hüttenbrenner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Minge wird den Freistoß ausführen. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 57
                            Pass von Kreuz. Rapolder kann sich gegen Hüttenbrenner nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Minge den Freistoß ausführen. Minge freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Friess gerade noch so klären konnte. Friess schubst Hüttenbrenner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Minge den Freistoß ausführen. Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
                          • 88
                            Königs hat das Auge für seinen Mitspieler. Maldini steigt da ziemlich böse gegen Königs ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.

                          Kommentar


                            #73
                            Habe gestern endlich meinen ersten Sieg gegen FC Träge erspielt ... war ein knapper 2:1 Heimsieg .... heute geht es auswärts gegen den 1. FC Stick ... bin mal gespannt ...

                            Kommentar


                              #74
                              SCHEISS UPDATE KEIN BOK MEHR AUF DAS SPIEL HIER



                              wersten 04 3 - 1 Orduspor_52

                              mit AS 4800
                              Zuletzt geändert von Cambaz; 20.12.2008, 18:11.

                              Kommentar


                                #75
                                wersten 04 VS Orduspor_52 3:1
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  FC Ballershausen - Sv Schmallenberg 1 : 4

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Scheiss update

                                    Kommentar


                                      #78
                                      2:1 gegen Radebeul verloren, hab noch bis zur letzten Minute auf das ausgleichs Tor gehofft

                                      @Cambaz: jo ist schon hart mit so ner AS so hoch zu verlieren, aber du bleibst einer meiner favoriten unter den Top 3


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                                        2:1 gegen Radebeul verloren, hab noch bis zur letzten Minute auf das ausgleichs Tor gehofft

                                        @Cambaz: jo ist schon hart mit so ner AS so hoch zu verlieren, aber du bleibst einer meiner favoriten unter den Top 3

                                        zur zeit ist es echt scheiss mein bruder und 3 meiner freunde haben deshalb ihren account geloscht

                                        Kommentar


                                          #80
                                          ich hab heut knapp gewonnen..
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            FC Wismut Auerbach vs. KaRa kArTaL-1903 4 : 2
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #82
                                              3:2 gegen Pimps01 verloren, noch kein Punkt diese Sasion
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                1.Fc Stick - FC wings of change3 : 1

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                                  1.Fc Stick - FC wings of change3 : 1
                                                  Glückwunsch

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Ich verstehe das alles nicht mehr.
                                                    Ich verliere gegen einen der eine Kaderstärke von 4200 hat. Meine as liegt da fast und ich glaube nicht das er nur 11 Spieler im Kader hat. Ich meine diesen hier StYlEzZ-XA-84

                                                    Na gut, der Abstieg ist bei mir schon fast sicher
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                      Ich verstehe das alles nicht mehr.
                                                      Ich verliere gegen einen der eine Kaderstärke von 4200 hat. Meine as liegt da fast und ich glaube nicht das er nur 11 Spieler im Kader hat. Ich meine diesen hier StYlEzZ-XA-84

                                                      Na gut, der Abstieg ist bei mir schon fast sicher

                                                      hmm das is mir aber auch schleierhaft..in dwer letzten saison hatte der locker 2000 mehr im kader.. wir müssen halt mit dem update leben und werden uns dran gewöhnen auch mal ein spiel eggen schwächere zu verlieren..ich denke das gleicht sich bei allen dann wieder aus und auch du wirst noch punkte holen..sieh mal wie weit du..wir schon gekommen sind wir spielen in der königsklasse
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                        Glückwunsch
                                                        vielen dank

                                                        war ein gutes spiel

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          So, werde heute endlich mal ein Spiel in der 1. BL live mitverfolgen ...

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                            Ich verstehe das alles nicht mehr.
                                                            Ich verliere gegen einen der eine Kaderstärke von 4200 hat. Meine as liegt da fast und ich glaube nicht das er nur 11 Spieler im Kader hat. Ich meine diesen hier StYlEzZ-XA-84

                                                            Na gut, der Abstieg ist bei mir schon fast sicher
                                                            Sehe nicht so schwarz ... gegen mich wirst du sicherlich gewinnen ...

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                              So, werde heute endlich mal ein Spiel in der 1. BL live mitverfolgen ...
                                                              ich auch
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X