Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Vechta Allstars, 23880 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Vechta Allstars und FC Ballershausen nicht entgehen lassen.
ja,hast verdient gewonnen..sorry dass ich deinen patrick königs zertreten hab,war ntürlich keine absicht..hatte aggro auf 30...is das n ST??? so einen mit gleichem namen hab ich mal verkauft,so vor 3 saisons als 300er
ja,hast verdient gewonnen..sorry dass ich deinen patrick königs zertreten hab,war ntürlich keine absicht..hatte aggro auf 30...is das n ST??? so einen mit gleichem namen hab ich mal verkauft,so vor 3 saisons als 300er
wer ist den alles Aufsteiger aus der 2. Liga, also frische Aufsteiger - sozu sagen frischlinge so wie ich ?
Weis von:
Fc Träge
StYlEzZ-XA-84
Back Lotus
TuS Köln 93
KaRa kArTaL-1903
Galatasaray Ist.
wer ist den alles Aufsteiger aus der 2. Liga, also frische Aufsteiger - sozu sagen frischlinge so wie ich ?
Weis von:
Fc Träge
StYlEzZ-XA-84
Back Lotus
TuS Köln 93
KaRa kArTaL-1903
Galatasaray Ist.
Weis von:
Fc Träge
StYlEzZ-XA-84
Back Lotus
TuS Köln 93
KaRa kArTaL-1903
Galatasaray Ist.
Weis von:
Fc Träge
StYlEzZ-XA-84
Back Lotus
TuS Köln 93
KaRa kArTaL-1903
Galatasaray Ist.
wer gehört noch dazu?
ich bin auch die erste saison im deutschen oberhaus
Radebeul gewinnt gegen den haushohen Favoriten Auerbach AUSWÄRTS mit 0:2! Da haben die Sportreunde aus der 13. Staffel wohl allesamt vertippt!
Aber keine Angst Bochi... Du wirst schon ni absteigen
Erstmal dicken GW zum Sieg! Und wenn ich absteige auch egal, is evtl. eh meine letzte Saison...
Habe eigentlich mit der Niederlage gerechnet, seit dem Update läuft es bei mir gegen eigentlich schwächere Gegner immer so...
Kommentar