fünf ist ja immerhin mehr als keiner...
ich persönlich habe ende juni/anfang juli noch nix vor... ausser natürlich klausuren schreiben. denn die fallen bei fh studenten nun leider in diesen bereich. aber einen oder zwei tage kann man sich da auch normalerweise zeit machen.
ich persönlich habe ende juni/anfang juli noch nix vor... ausser natürlich klausuren schreiben. denn die fallen bei fh studenten nun leider in diesen bereich. aber einen oder zwei tage kann man sich da auch normalerweise zeit machen.
naa wenn du kommst dann schau ich das ich den termin freihalten kann und komme auch
so auch wieder da erst mal denn thread vorhollen
die woche war leider sehr müssam aber der thread ist nicht in vergessenheit geraden
jup charly das ist wirklich nee gute idee
habe gerade mal dort geschaut und gesehen das das p.p ca. 20-35€ kostet denke aber wenn man da anruft und ein termin ausmacht und ein paar leute sind gibt es rabatt und wäre billiger jedoch breuchten wir da eine 100% sicherheit das ihr kommen würdet
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 16.04.2011, 14:04.
bringe auch mal einen vorschlag und zwar Paintball spielen:p man müsste sich da jedoch nochmal richtig erkundigen wo das in der nähe wäre ob eins überhaubt in der nähe ist und wie viel von euch lust haben aber ist ja auch nur ein vorschlag hoffe es kommen noch mehr vorschläge
bringe auch mal einen vorschlag und zwar Paintball spielen:p man müsste sich da jedoch nochmal richtig erkundigen wo das in der nähe wäre ob eins überhaubt in der nähe ist und wie viel von euch lust haben aber ist ja auch nur ein vorschlag hoffe es kommen noch mehr vorschläge
ich wäre Dafür...
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
was habt ihr noch für ideen postet sie
soolte jedoch nicht denn rahmen übertreffen pro person 35€ max.
Was haltet ihr davon zu Grillen und am besten wenn jemadn von euch in einem Verein ist dort zu fragen fällt meistens etwas günstiger und je machem was es für ein Verein ist kann man sich dann Gedanken wegen der Aktivitäten machen
MINI Golf
Kart Fahren
Bowln
Fussballspielen+Grillen
was habt ihr noch für ideen postet sie
soolte jedoch nicht denn rahmen übertreffen pro person 35€ max.
ist warscheinlich die günstiegste möglichkeit sobald robe da ist werden wir nee umfrage starten und dann wird auch alles zimmlich schnell bekannt gegeben
robe ist jedoch glaube ich für 1 oder 2 wochen weg soviel ich weiß
aber bis dahin freue ich mich über jeden vorschlag
Was haltet ihr davon zu Grillen und am besten wenn jemadn von euch in einem Verein ist dort zu fragen fällt meistens etwas günstiger und je machem was es für ein Verein ist kann man sich dann Gedanken wegen der Aktivitäten machen
Finde Spam in diesem Thema sehr unpassend, weil es sonst sehr unübersichtlich wird.
jap schon oke aber es muss ja auch mal gepusht werden da der gedanke schon im frühjahr war und nichts passiert ist also die umsetzung fehlt noch :ugly:
Hätte richtig Lust auf ein Treffen! Ist das momentan nicht machbar? Wie wäre es mit Karlsruher Weihnachtsmarkt? Einfach mal ein paar Stunden lang reden und Bratwurst essen+ Glühwein trinken
Hätte richtig Lust auf ein Treffen! Ist das momentan nicht machbar? Wie wäre es mit Karlsruher Weihnachtsmarkt? Einfach mal ein paar Stunden lang reden und Bratwurst essen+ Glühwein trinken
Kommentar