Kann natürlicha uch sagen:Mutti ich wohne zwar 40 Km von Karlsruhe entfernt,aber ich will jetzt alleine da einkaufen gehen und komme in 5 Stunden wieder..und nain du verfolgst mich nicht
aber echt ok ich brauch nichts sagen aber ich würde sagen ich gehe mit Leuten die ich kenne was trinken
was denke ich aber klar sein sollte ist das jeder 10-20€ mit nimmt denn Weihnachtsmarkt ist nicht unbedingt billig
also wenn du deinen eltern noch bescheid sagen müsstest,wäre ich verwundert:ugly:
ich denk ma,das sollt kla sein^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sollte irgendwas noch anfallen kannst du es mir sagen und ich werde es einfügen
bei micha1909 wird eine PN ingame nötig sein genau wie Charly70 da die beide beruflich sehr viel um die Ohren haben
mich auch wirst du auch kommen mein Bester dann hätte ich was zu ärgern
genau so sehe ich das auch
habe mal die erste Seite auf einen aktuellen stand gebracht
wohne zu weit weg^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar