Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschriftsammlung gegen die Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschriftsammlung gegen die Spielberechnung

    Es reicht mit der Spielberechnung.............:mad::mad::mad:

    Hier kann jeder gegen die Spielberechnung seine Meinung posten und eine Unterschrift abgeben.



    Meine Meinung:
    -Die tollen 0:0 Spiele gegen die kleinen Mannschaften sind nicht mehr tragbar. -Genauso die unlogischen hohen Siege gegen die Topmannschaften.

    Unterschrift für eine Veränderung:
    Christof (FC Oedekoven)


    Ich suche euch die 1. Bundesligisten - gemeinsam können wir vielleicht etwas erreichen!!!!!

    Bitte nur ein Beitrag pro Mannschaft posten und kein SPAM
    75
    Bitte keine Veränderung
    24,00%
    18
    Unentschlossen
    6,67%
    5
    Bitte eine Veränderung
    69,33%
    52

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

    #2
    Bin sowas von verärgert, mein Gegner hat sogar seine AS auf seinem Profil stehen, habe 950 mehr auf dem Platz und Spiele beim Saisonauftakt nur ein 0:0 hätte mich nicht gewundert wenn ich noch in der 89 Minute ein Tor kassiert hätte.:mad:
    Hier soll mal endlich was gemacht werden.

    Unterschrift:

    Haribo43 ( Kotoko )
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 05.03.2011, 18:41.

    Kommentar


      #3
      Kann mich nur anschließen: Besonders die 0:0 nerven...
      Und die unrealistische Chancenverwertung...

      Unterschrift:

      exclusiv5 (-Manchester-United-)
      Zuletzt geändert von Wellenläufer; 05.03.2011, 18:10.

      Kommentar


        #4
        Unterschrift für eine Veränderung:
        Tim (1.Fc Ichkack Mirindihos)

        Kommentar


          #5
          Bei mir läuft es in der Liga ganz okay (Oberliga) aber in höheren Ligen wahrscheinlich nicht mehr.. In Simuspielen habe ich gegen manche 800-900 AS mehr und verliere trotzdem, kann ich nicht verstehen

          Kommentar


            #6
            Unterschrift für eine Veränderung:
            marci´7(Alemannia Lehrbach) :mad::mad::mad::mad::mad:
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              schliese mich an, diese Spielberechnung hier ist zum K...:ugly:,ewig 0:0 oder Niederlage gegen Mannschaften mit deutlich weniger AS ,kann mal passieren ok aber ständig das nervt :mad:
              Unterschrift
              ralle 0815(Ralle FC)

              Kommentar


                #8
                Unterschrift für eine Veränderung:


                pool 2 (Valencia FC)

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin dafür, dass es verändert werden sollte !!!
                  Spiele gegen Mannschaften mit AS 800 - 1200 weniger meist nur 0:0
                  Das ärgert mich nur :mad::mad::mad::mad:

                  Unterschrift:

                  ca--berlin ( FC Barca Allstars )

                  Kommentar


                    #10
                    ich spiele noch in der 3liga und mich kotzt die spielberechnung langsam auch an ich spiele gegen einen der über 1000as weniger hat und gewinne nur 2:0 laut chancenwertung müsste mehr tore fallen das kann doch nicht wahr sein änderung soll schnellstmöglich herbei

                    Unterschrift:

                    m.brill90 (SV Eisenfaust e.V)

                    Kommentar


                      #11
                      von mir gibts auch ne unterschrift

                      FC Tornado 10 (dracethestar)


                      grund: ich spiele mit der exakt gleichen mannschaft meine 3. saison hintereinander in der 2. liga, ich wurde 5., dann 14. und bin nur knapp mit abstieg entgangen, da ich fast die hälfte meiner gegentore ungelogen in den letzten 10 minuten kassiert hab :mad::mad::mad:
                      jetzt bin ich zur winterpause 6.

                      Kommentar


                        #12
                        bin Absolut für eine Änderung kann mich hier nur anschließen bei mir ist es sogar so das ich nicht nur die 0 zu 0 hatte sondern auch 2 mal verloren hab gegen Gegner die 800+ Weniger AS haben daher ist die Meisterschaft vorbei für mich und werd nur 2 das ist echt sehr Ärgerlich :mad::mad::mad: und wenn mann Chanen von 20+ zu 1 hat und mann dann verliert oh mann ist das ist echt der hammer ok es Gewinnt nicht immer der Stärkere aber wenn mann viel Stärker ist ist das schon sehr verwunderlich was da manchmal raus lommt an Ergebnissen

                        Unterschrift Marco 69

                        TSV Trittau 1899 II
                        Zuletzt geändert von Marco 69; 05.03.2011, 23:39.

                        Kommentar


                          #13
                          ich kann mich marco und all den anderen echt nur anschließen ist echt der absolzte hammer die spielberechnung ist es ziemlich öde gegen die kleinsten vereine nur ein 0 zu 0 mein schlimmstes ergebniss war gegen LL mit ner KS von 1500 habe ich nur 0 zu 0 gespielt -,- es kann echt nicht mehr wahr sein es geht einfach nicht mehr

                          ES MUSS EINE ÄNDERUNG HER

                          Unterschrift : Mirco 1 ( Fc Schweigen ) ( 2.Buli )
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Jungs...

                            möcht mich hierzu auch mal eben kurz äussern^^ Also Christof und auch die anderen hier die sich zu den 0:0 Geschichten äussern, da kann ich Euren Unmut gut verstehen und da könnt man vllt mal den Hebel ansetzen... Wobei ich sagen muss das Du Christof nach 16. Meisterschaften in folge auf extrem hohem Niveau jammerst, evtl sollte mal dann nach anderen "taktischen" Veränderungen gesucht werden...:ugly:


                            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                            Unterschrift für eine Veränderung:
                            marci´7(Alemannia Lehrbach)
                            zu Dir kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil ebenso Hakan96, da ich nicht sehe das ihr in der 1.Liga spielt... die Sache hier wurde gezielt für 1.Ligisten eröffnet^^

                            Zitat von torres Beitrag anzeigen
                            Unterschrift für eine Veränderung:

                            pool 2 (Valencia FC)
                            Hi Lucas, bei Dir weiß ich nicht warum Du meckerst... bist in der ELO auf nem guten Weg und hast diese Saison gute Karten Meister zu werden...



                            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                            von mir gibts auch ne unterschrift

                            FC Tornado 10 (dracethestar)
                            grund: ich spiele mit der exakt gleichen mannschaft meine 3. saison hintereinander in der 2. liga, ich wurde 5., dann 14. und bin nur knapp mit abstieg entgangen, da ich fast die hälfte meiner gegentore ungelogen in den letzten 10 minuten kassiert hab :mad:
                            jetzt bin ich zur winterpause 6.
                            auch kein 1.Ligist... und solltest auch mal was an Deiner Taktik machen wenn Du in Deiner ersten 2.Liga Saison 5. warst und danach gegen den Abstieg gespielt hast...

                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                            bin Absolut für eine Änderung kann mich hier nur anschließen bei mir ist es sogar so das ich nicht nur die 0 zu 0 hatte sondern auch 2 mal verloren hab gegen Gegner die 800+ Weniger AS haben daher ist die Meisterschaft vorbei für mich und werd nur 2 das ist echt sehr Ärgerlich und wenn mann Chanen von 20+ zu 1 hat und mann dann verliert oh mann ist das ist echt der hammer ok es Gewinnt nicht immer der Stärkere aber wenn mann viel Stärker ist ist das schon sehr verwunderlich was da manchmal raus lommt an Ergebnissen

                            Unterschrift Marco 69

                            TSV Trittau 1899 II
                            und bei Dir weiß ich überhaupt gar nicht was Du für Sorgen hast, kann es verstehen das Du Dich über die 0:0 Sache aufregst aber auch hier liegt eventuell ein taktisches Problem vor... zudem muss ich sagen was Du glaubst wie es bei Dir weiter gehen soll, hast ne überdimensional unrealistische Laufbahn, bist jedes mal 1. in Deinen Ligen geworden, nach 8 Monaten in der 1.BL und heulst hier rum weil Du nach 31 Spieltagen in Deiner ersten 1.Liga Saison auf Platz 2 stehst...:ugly: tut mir leid da fällt mir mal gar nichts zu ein...:mad::ugly:

                            Fazit wechselt mal öfter die Takke und die 0:0 Kiste kann man ja mal ins Auge fassen... Ansonsten hab ich keine Einwände...


                            und FC Schweigen ist auch kein 1.Ligist wenn ich das richtig sehe/lese^^

                            Kommentar


                              #15
                              Auch eine Unterschrift von mir..

                              Ich weiß ich kann mit meiner derzeitigen AS da ned oben mitreden.. aber wenn man dann gegen den Abstieg spielt und dann gegen 17. oder 18. unentschieden spielt weil der aus 1 chance 1 tor macht.. dann könnte man doch direkt kotzen :mad::mad::mad:

                              Unterschrift:

                              Sweden-93 (SC Purple Panthers)
                              Zuletzt geändert von Sweden-93; 06.03.2011, 00:53.
                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Glaube nicht, das diese Aktion etwas bringt! Das Thema existiert schon seit ewigen Zeiten und wird stumpfsinnig ignoriert! Ausserdem liegt es ja definitiv an den fehlenden Grunkenntnissen der Taktik und Aufstellung ......!
                                Glaube auch nicht, das durch ein umdenken Seitens Gamed die große Verägerung noch zu schlichten ist! Immer mehr Leute wollen hier bald die Segel streichen! Und das ist das einzige, was zum Umdenken bewegen wird .....

                                Dennoch habe auch ich für eine Veränderung abgestimmt!

                                Unterschrift: Dortmunds Spielerfrauen
                                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Unterschrift für eine Veränderung!!!!

                                  Tobi_xD_ (FC Augsburg!!)
                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                  Kommentar


                                    #18
                                    zu Dir kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil ebenso Hakan96, da ich nicht sehe das ihr in der 1.Liga spielt... die Sache hier wurde gezielt für 1.Ligisten eröffnet^^



                                    Ähmm was bringt dass wenn das hier nur in der 1 Liga besprochen werden soll :mad::mad::mad::mad:
                                    Jeder soll hier seinen Senf dazugeben
                                    Manche User der nicht in der 1 Liga regt doch die spielberechnung auf soll in jeder Liga ein Thread eröffnet werden :mad::mad::mad:
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Interessant finde ich auf jeden Fall das ihr wisst das euer Gegner ihre Aufstellstärke um 800 geringer ist selbst wenn es im Profil des Gegners steht muss es ja nicht stimmen, oder ?

                                      und seht es mal so selbst der 1FCK hat die Bayern in der Vorrunde geschlagen und gegen Dortmund ein 0:0 geholt und spielt gegen den ABSTIEG
                                      also Überraschungen sind immer drinn bei einem Fussballspiel während einer Saison

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Da kann man euch nur zustimmen. Das ist nicht mehr ertragbar! Da spielt man gegen Mannschaft die viel schwächer sind 0:0 oder vielleicht eventuell verliert!:mad::mad:

                                        Unterschrift:

                                        D-L-F (Sportfreunde Waldshut)
                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Unterschrift für eine Veränderung

                                          tsg schalke / sercan09


                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Mich kotzt sie seit langer Zeit an vorallem wird die Berechnung ab ner bestimmten stärke immer bescheuerter, deshalb STOPT denn wahnsinn was sich Fehlberechnung nennt (Spielberechnung)

                                            Unterschrift für eine Veränderung:
                                            Jürgen
                                            Bág
                                            ern Monáchou

                                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                            sigpic
                                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich spiele-noch- in der Oberliga. Besonders nervt die mangelnde Chanchenverwertung gg. Mannschaften, die auch in meiner Liga z.T. mindestens
                                              750 weniger AS haben.

                                              Für eine Änderung.

                                              Unterschrift

                                              [SIGPIC]

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Jepp, meine Stimme habt ihr auch.
                                                Warum?
                                                Bestes Beispiel was mich nervt, waren z.B. die Simus gegen nen OL bzw VL in denen ich 170 Minuten gebraucht habe um mein erstes Tor zu schießen - bei ca. 100 Chancen :ugly: :mad:.
                                                Und das bei weit über 3.000 AS Unterschied.
                                                Oder dass ich gegen ne Mannschaft die eigentlich die ganze Saison über auf den Abstiegsplätzen gestanden hat in beiden Spielen zusammen 1 Tor schieße, aber je 1 bekommen hab, aber andere "graue Mäuse", also Mittelmaßteams gegen die Mannschaft dann Schützenfeste gefeiert haben - so viel auch zu "das gleicht sich über die Saison wieder aus" was man ja oft zu hören kriegt. Komisch nur, dass ich nicht ein Schützenfest hatte...

                                                Und vor allem auch, dass ich in der letzten Saison unfreiwillig durch ein 0:0 die Meisterschaften zu Ungusten von meinem Gegner entschieden habe, der sowohl die beste Offensive als auch die beste Defensive in der Saison gehabt hat... Obwohl ich über 70 Min in Unterzahl war.

                                                Unterschrift für Veränderung
                                                Chief25 / SG Chief

                                                Aber es wird sich eh nix ändern...
                                                Zuletzt geändert von Chief89; 07.03.2011, 15:53.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  UNterschrift

                                                  KrazzyAsker/09Kickers lauterbach

                                                  veränderung
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ob es was bringen wird, werden wir sehen

                                                    Meine Unterschrift hast du auch Christof.

                                                    Bin jetzt auch schon lange genug dabei, aber so extrem wie die letzten zwei Saison`s habe ich das mit der Spielberechnung noch nicht erlebt.
                                                    Ich bin mittlerweile auch kurz davor das ganze zu beenden. Ärgern kann ich mich auch ohne das Game!

                                                    Unterschrift
                                                    SV Limbach / A.Spanier

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich hasse die Spielberechnung :mad:
                                                      fast immer gegen mich :mad: obwohl ich der Klare Favorit bin :mad::mad::mad:


                                                      Unterschrift :

                                                      Hamburg Fan / Red Bull Hamburg

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Unterschrift für eine Veränderung:
                                                        Sebi (TEV Miesbach)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Unterschrift für eine Veränderung:
                                                          KEY83 (SG NewDEF Dresden)


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Real Madrid wünscht sich generell mal eine Spielberechnung...anstelle des vorherrschenden Lottospieles

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X