DFB-Pokal: Bayern vs Schalke (Tipp-und Laberthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben nach Lüdenscheid-Nord die wenigsten Gegentoren in der Bundesliga und nun erzähl mir nicht, dass wir mindestens 20 mehr hätten, wenn Neuer nicht bei uns wäre, denn das ist vollkommen aus der Luft gegriffen und entbehrt jeglicher Wahrheit.

Naja, das Torverhältniss ist denoch nich wirklich gut, zumindest nicht für Schalke 4.Ich erzähl garnix, nicht dass du hinterher noch sagen kannst, ich wäre ein lügner. :p

Aber nimm doch mal das spiel gegen Dortmund, wer war denn da der beste ?
    Neuer...also ich glaube schon das es einen unterschied machen ob du einen weltklasse keeper hast oder einen anfänger.

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

hm, also ob wir ohne neuer direkt 20 gegentreffer mehr hätten, wage ich mal zu bezweifeln, aber mit nem mittelmäßigen keeper hätten wir auf jeden fall einige tore mehr gefangen und würden wohl noch weiter unten stehen.

allerdings dürfen wir uns heute auf keinen fall nur auf ihn verlassen, denn wenn wir die bayern alle paar minuten zum schuss kommen lassen, wird das ding früher oder später reingehen. gegen die zecken ist das zwar grade noch mal so gut gegangen, aber das wir erneut so viel glück haben, ist doch recht unwahrscheinlich.

von daher müssen wir heute höllisch aufpassen und dürfen nur so wenig chancen wie möglich zu lassen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Desmond

Aufstellung Bayern München

Thomas Kraft | Philipp Lahm, Breno, Tymoshchuk, Luiz Gustavo| Bastian Schweinsteiger, Pranjic | Robben, Thomas Müller, Ribery | Mario Gomez

Aufstellung Schalke 04

Manuel Neuer | Atsuto Uchida, Höwedes, Christoph Metzelder, Escudero | Kluge, Anthony Annan | Farfan, Jurado | Raul, Mario Gavranovic

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

schalke wird gewinnen,denn es geht jetzt darum,ob die saison als erfolgreich gewertet wird oder nicht.Beim ausscheiden hätte magath gefailed Deswegen wird der die Spieler richtig heiß machen und Schalke wird wahrscheinlich mit viel Einsatz spielen.
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Desmond

0:1 yay!!!

Kommentar

• andys04
              Hoffnungsträger
              • 16.03.2009
              • 156
              • andy7s04
              • Keins;)!

Das kam ja übelst überraschend

KURANYI!

Kommentar

• Mojoe
                Jungtalent
                • 17.01.2010
                • 328

shit habs verpasst ^^
                YEAAAHHH !!!
                sigpic

Kommentar

• Desmond

...vielleicht wirds jetzt mal spannend.

Kommentar

• -al3x-
                    Jungtalent
                    • 28.12.2009
                    • 338
                    • -al3x-
                    • Chelsea London KK
                    • 39.800

da hab ich doch mal richtig geschätzt ^^
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Lädt...