Was tippt ihr? Ich schwanke ja noch...
DFB-Pokal: Bayern vs Schalke (Tipp-und Laberthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB-Pokal: Bayern vs Schalke (Tipp-und Laberthread)
9Schalke 0488,89%8Bayern München11,11%1Stichworte: -
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas tippt ihr? Ich schwanke ja noch...
Ps.: GW für FS-sieg
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
für den deutschen fussball wäre es natürlich besser, wenn schalke ins finale einziehen würde und den pott gewinnen würde. daher müsste man als "neutraler beobachter" eigentlich zu schalke halten...
dennoch fürchte ich, dass die bayern mit 2:1 gewinnen werden.
Kommentar
-
-
Zitat von JayKey32x Beitrag anzeigenihr müsst bedenken das es um den einzug für DFB-POKAL FINALE geht
da könnt ihr nicht auf die bundesligatabelle schauen denn beide mannschaften werden bestimmt fighten und mit ihrem vollem aufgebot spielen
huntelaar hat i-was mit seinem knie,weiß nich,ob der spielen kann,aber der schießt ja im moment eh keine tore...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenglaub ich auch.
huntelaar hat i-was mit seinem knie,weiß nich,ob der spielen kann,aber der schießt ja im moment eh keine tore...
aber raul wird spielen der kanns ja wie man noch ab und zu sehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von JayKey32x Beitrag anzeigenaber raul wird spielen der kanns ja wie man noch ab und zu sehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenjop.wenn es verlängerung gibt sollte magath auf jeden fall den draxler in der 117.bringen:ugly::ugly:^^
ich glaub magath lässt ihn sogar von anfang an spielen
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenglaub ich auch.
aber wahrscheinlich ist das kein besonders großer verlust für uns, da der "hunter" moment ja ohnehin völlig von der rolle ist und die leichtesten bälle nicht reinbekommt. und da er ansonsten leider nicht viel drauf hat, können wir ihn nur gebrauchen, wenn er tore schießt.
Kommentar
-
-
Zitat von JayKey32x Beitrag anzeigen
ich glaub magath lässt ihn sogar von anfang an spielen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkorrekt, huntelaar wird definitiv ausfallen und stattdessen wird wohl gavranovic spielen dürfen.
aber wahrscheinlich ist das kein besonders großer verlust für uns, da der "hunter" moment ja ohnehin völlig von der rolle ist und die leichtesten bälle nicht reinbekommt. und da er ansonsten leider nicht viel drauf hat, können wir ihn nur gebrauchen, wenn er tore schießt.
gavranovic is dann wohl hochmotiviert,vllt.schießt er sogar n tor:ugly:
die bayern-abwehr ist ja nicht unbedingt die beste...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhoff ich auch^^besser als n EDU oder ANNAN ist er auf jeden fall^^
ja^^ ich hoffe neuer hält wieder so gut wie immer
Kommentar
-
-
Man kann nicht sagen das z.b Edu schlecht ist. Wer weiß, vielleicht spielt er im Training viel besser als im Spiel. Sagt mein Trainer auch zu mir. Aber es gibt halt manche Leute die sind so. Aber man kann nicht sagen das der schlecht ist. Wenn der schlecht wäre würde er nicht bei Schalke spielen..
Kommentar
-
-
Zitat von JayKey32x Beitrag anzeigenja^^ ich hoffe neuer hält wieder so gut wie immer
hätte schalke keinen neuer........
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
gavranovic is dann wohl hochmotiviert,vllt.schießt er sogar n tor:ugly:
die bayern-abwehr ist ja nicht unbedingt die beste...:ugly:
daher traue ich uns auf jeden fall zu, zumindest einen treffer zu erzielen, wenn´s gut läuft sogar zwei.
allerdings muss unsere abwehr natürlich auch gut stehen und wir müssen vor allen dingen robben und ribery in den griff bekommen. auf den außenpositionen sind wir ja bekanntlich sehr anfällig und von daher könnte das heute eine böse niederlage geben...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenja,macht er.
hätte schalke keinen neuer........
dann hätten die bestimmt 20 gegentore mehr auf dem konto
und wären im abstieg
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, also schlecht ist die abwehr jetzt auch nicht, aber wenn man sich die offensivabteilung anschaut, ist die defensive natürlich ganz klar der schwachpunkt.
daher traue ich uns auf jeden fall zu, zumindest einen treffer zu erzielen, wenn´s gut läuft sogar zwei.
allerdings muss unsere abwehr natürlich auch gut stehen und wir müssen vor allen dingen robben und ribery in den griff bekommen. auf den außenpositionen sind wir ja bekanntlich sehr anfällig und von daher könnte das heute eine böse niederlage geben...
Zitat von JayKey32x Beitrag anzeigendann hätten die bestimmt 20 gegentore mehr auf dem konto
und wären im abstieg
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenja,leider.wir müssen es so machen wie die dortmunder,offensiv draufgehen,und die bayern hinten beschäftigen,dann könnte das schon was geben...
jop.
Naja.. also von wegen bayern hat nich die beste abwehr im moment und blablabla.
Die schalker abwehr is ja wohl auch nicht der bringer.. der einzigstes dem man es zu verdanken hat das es nur 29 gegentore bis jetz in der liga gab is neuer, ansonsten brauch man da vor der defensive keine angst zu haben.
Mein Tipp...
3:1 für die bayern.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja.. also von wegen bayern hat nich die beste abwehr im moment und blablabla.
Die schalker abwehr is ja wohl auch nicht der bringer.. der einzigstes dem man es zu verdanken hat das es nur 29 gegentore bis jetz in der liga gab is neuer, ansonsten brauch man da vor der defensive keine angst zu haben.
Mein Tipp...
3:1 für die bayern.
Kommentar
-
Kommentar