92 Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ein überraschendes Ergebnis gab es allerdings im Spiel FC Lüdortmund 07 - Real Madrid C.F. ...
da hat sich in der Verlängerung Lüdortmund mit 2:1 durchgesetzt.
Mein herzlichstes Beileid gilt meinem MOD Kollegen Bubazack der sich im Elfmeterschießen derm Gegner Frankian Revelation geschlagen geben musste.
Heute abend wird folgendes Spiel im Stadion von Gamed!de 24 ausgetragen : FC Lüdortmund 07 - Sunshine SV
Der Sieger aus diesem Spiel wird morgen auf FC Freital treffen, der sich mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen St. Pauli durchsetzten wird
NUR DER SSV !!!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar