Zitat von Sashlik27
Beitrag anzeigen
Weihnachtsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab ja total vergessen, das heute weinachtsturnier startet^^
Turnier 27 Gruppe CC: sv bremen kids(2. BL) | Lutter Crim3(VL) | Kieler Sprotten(Heute wohl aufgestiegen aber nach der KS OL/VL)| Spvgg Fürth e.V.(2. BL)
Heute gegen den Verbandsligisten Lutter Crim3 7:0 gewonnen
Morgen das Duell der 2. Bundesligsten und zugleich die Entscheidung:
sv bremen kids - Spvgg Fürth e.V.
Der wo weiterkommt spielt gegen den aus Gruppe CD, die nur aus OL, KL und LL bestehen^^Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenwas is eigentlich wenn man weiterkommt ? werden da neue gruppen gemacht ? oda kommen glei KO spiele ?
Achja 5:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von fleiger Beitrag anzeigenwie kann ich meinen eintrag aktualiesieren damit er auf der ersten seite kommt?
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWenn ich in meiner Gruppe erster werde bekomm ich dann gleich Kohle oder noch nicht?
NEIN. Nur die ersten 4 von 256 die am Ende des Turniers übrig bleiben....leider
Kommentar
-
-
hab grad 12:0 gegen den kreisligisten Bayer Leverkusen TC gewonnen leider auch eine verletzung
hier findet ihr einen bericht Meine VereinszeitungZuletzt geändert von phil94; 14.12.2008, 20:31.
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenHab ja total vergessen, das heute weinachtsturnier startet^^
Turnier 27 Gruppe CC: sv bremen kids(2. BL) | Lutter Crim3(VL) | Kieler Sprotten(Heute wohl aufgestiegen aber nach der KS OL/VL)| Spvgg Fürth e.V.(2. BL)
Heute gegen den Verbandsligisten Lutter Crim3 7:0 gewonnen
Morgen das Duell der 2. Bundesligsten und zugleich die Entscheidung:
sv bremen kids - Spvgg Fürth e.V.
Der wo weiterkommt spielt gegen den aus Gruppe CD, die nur aus OL, KL und LL bestehen^^Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Erste Runde
Juventus2006 - BBV Bedburg 0:13
Verbandsligist
Zweite Runde
BBV Bedburg - 1. FC Union Berlin 2 8:0
Kreisligist
Dritte Runde
Italia - BBV Bedburg ? - ?
OberligistOb Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
juhu nächste runde ich kommen 1:1 hat gegen den gruppen 2. wegen besserem torverhältnis gereicht. leider aber auch wieder 3 verletzungen. auf einen spieler gingen sogar 2
gleich in der 1 minute 1:0 in führung gegangen
hier gibts einen bericht darüber Meine VereinszeitungZuletzt geändert von phil94; 15.12.2008, 20:30.
Kommentar
-
-
und eine runde weiter
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Sunshine SV - ESV LOK FALKENBERG 1 9:0
FC Bayern München e.V - Sunshine SV 0:1
Sunshine SV - msv frauenpower 6:0
K.O. vermutlich gegen ein VL-isten...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar